Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

um die liste nicht zu vergessen:

ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen.

wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben).

Grillhähnchen

Schnellfeuer

Tausendsassa

Sie rennen, ich schieße

wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht.

datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen.

1. Jekyll_aka_Hood (Headset)

2. Farcry3445 (Headset)

3. Mark_Aurel (Headset)

4. Gigaflare85 (Headset)

5. DobbieF (Headset)

6. undead_phillie (Headset)

7. hanns92(Headset)

8. ACTIONJACKSAN

9.

10.

11.

12.

ich hab noch 2 ersatz plätze mit rein genommen, falls jemand nicht kann oder nicht auftaucht ;)

Ich wäre auch dabei.

Ich brauch noch die extrem Schwierig Trophäe Koop "Nicht zu stoppen"

Natürlich auch noch die "Sie rennen, ich schieße"

und die

Schnellfeuer

Headset vorhanden.

Bitte mich adden mit kurzer kurzer Info (UC2)

zu erreichen bin ich hier oder an der Konsole.

Danke

Matthias

10 Leute haben wir jetzt zusammen, jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Termin finden.....

um die liste nicht zu vergessen:

ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen.

wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben).

Grillhähnchen

Schnellfeuer

Tausendsassa

Sie rennen, ich schieße

wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht.

datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen.

1. Jekyll_aka_Hood (Headset) ---Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

2. Farcry3445 (Headset) ------ Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

3. Mark_Aurel (Headset)--------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

4. Gigaflare85 (Headset)------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

5. DobbieF (Headset)-------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

6. undead_phillie (Headset) ------Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

7. hanns92(Headset) --------Sie rennen, ich schieße

8. ACTIONJACKSAN(??headset??)-------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

9. Caramba2307 (Headset)------- Sie rennen, ich schieße und Schnellfeuer

10.aksakmaboul(Headset) -------Sie rennen, ich schieße und Schnellfeuer

11.

12.

ich hab noch 2 ersatz plätze mit rein genommen, falls jemand nicht kann oder nicht auftaucht ;)

.............

10 Leute haben wir jetzt zusammen, jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Termin finden.....

.............

Super, dass sich noch welche gefunden haben. Bin wie bereits gesagt relativ flexibel. Wie siehts denn am Samstag oder Sonntag ab nachmittag oder abends aus?

1. Jekyll_aka_Hood (Headset) ---Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

2. Farcry3445 (Headset) ------ Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

3. Mark_Aurel (Headset)--------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

4. Gigaflare85 (Headset)------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

5. DobbieF (Headset)-------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

6. undead_phillie (Headset) ------Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

7. hanns92(Headset) --------Sie rennen, ich schieße

8. ACTIONJACKSAN(??headset??)-------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen

9. Caramba2307 (Headset)------- Sie rennen, ich schieße und Schnellfeuer

10.aksakmaboul(Headset) -------Sie rennen, ich schieße und Schnellfeuer

11. Reis_G4bel (Skype) ------ alle Trophies

12.

Da meine alte Gruppe ja schienbar nicht mehr antwortet, mache ich eine neue auf:

Ich suche zwei andere Leute. Es geht um die drei Kooperativ-Karten auf schwer und extrem schwierig. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch ein und schreibt auch bitte hin, ob ihr ein Headset habt und wann ihr Zeit hättet.

1. FighteroftheDark

2.

2.

Da meine alte Gruppe ja schienbar nicht mehr antwortet, mache ich eine neue auf:

Ich suche zwei andere Leute. Es geht um die drei Kooperativ-Karten auf schwer und extrem schwierig. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch ein und schreibt auch bitte hin, ob ihr ein Headset habt und wann ihr Zeit hättet.

1. FighteroftheDark

2.

2.

Ich währe am Start hab auch Headset

Für die Trophy-Hunting-Runde würde ich samstag nachmittag/abend vorschlagen....

.

Bitte alle melden, auch melden wenn man keine zeit hat...

.

ich, Gigaflare85, DobbieF, Caramba2307, aksakmadoul und Mark_Aurel haben schon mal Zeit

wenn jemand kann, dann bitte hier die Namen einfügen....wird dann alles übersichtlicher

Für die Trophy-Hunting-Runde würde ich samstag nachmittag/abend vorschlagen....

.

Bitte alle melden, auch melden wenn man keine zeit hat...

.

ich, Gigaflare85, Caramba2307, aksakmadoul und Mark_Aurel haben schon mal Zeit

wenn jemand kann, dann bitte hier die Namen einfügen....wird dann alles übersichtlicher

Samstag geht, bin dabei.

Grüße, DobbieF

Suche noch eine Person für die koop-Trophies. Voraussichtlicher Termin So. Mittag!

Hui, jetz gehts aber ab :smile:. Wär gern bei den Koop-Trophies am Sonntag Mittag dabei. Ich schick Dir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN. Headset hab ich.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...