Kurajamino Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Brauche noch die Koop-Trophies. Bitte melden (PN, adden...). Vielleicht am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 um die liste nicht zu vergessen: ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen. wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (Headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. Mark_Aurel (Headset) 4. Gigaflare85 (Headset) 5. DobbieF (Headset) 6. undead_phillie (Headset) 7. hanns92(Headset) 8. ACTIONJACKSAN 9. 10. 11. 12. ich hab noch 2 ersatz plätze mit rein genommen, falls jemand nicht kann oder nicht auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also ich währe dabei! Brauche noch: Sie rennen ich schieße Schnellfeuer Ich bin knallhart Nicht zu stoppen Headset hab ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich wäre auch dabei. Ich brauch noch die extrem Schwierig Trophäe Koop "Nicht zu stoppen" Natürlich auch noch die "Sie rennen, ich schieße" und die Schnellfeuer Headset vorhanden. Bitte mich adden mit kurzer kurzer Info (UC2) zu erreichen bin ich hier oder an der Konsole. Danke Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 10 Leute haben wir jetzt zusammen, jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Termin finden..... um die liste nicht zu vergessen:ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen. wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (Headset) ---Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 2. Farcry3445 (Headset) ------ Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 3. Mark_Aurel (Headset)--------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 4. Gigaflare85 (Headset)------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 5. DobbieF (Headset)-------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 6. undead_phillie (Headset) ------Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 7. hanns92(Headset) --------Sie rennen, ich schieße 8. ACTIONJACKSAN(??headset??)-------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 9. Caramba2307 (Headset)------- Sie rennen, ich schieße und Schnellfeuer 10.aksakmaboul(Headset) -------Sie rennen, ich schieße und Schnellfeuer 11. 12. ich hab noch 2 ersatz plätze mit rein genommen, falls jemand nicht kann oder nicht auftaucht ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 10 Leute haben wir jetzt zusammen, jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Termin finden..... ............. Super, dass sich noch welche gefunden haben. Bin wie bereits gesagt relativ flexibel. Wie siehts denn am Samstag oder Sonntag ab nachmittag oder abends aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 1. Jekyll_aka_Hood (Headset) ---Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 2. Farcry3445 (Headset) ------ Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 3. Mark_Aurel (Headset)--------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 4. Gigaflare85 (Headset)------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 5. DobbieF (Headset)-------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 6. undead_phillie (Headset) ------Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 7. hanns92(Headset) --------Sie rennen, ich schieße 8. ACTIONJACKSAN(??headset??)-------- Sie rennen,ich schieße Schnellfeuer, Grillhänchen 9. Caramba2307 (Headset)------- Sie rennen, ich schieße und Schnellfeuer 10.aksakmaboul(Headset) -------Sie rennen, ich schieße und Schnellfeuer 11. Reis_G4bel (Skype) ------ alle Trophies 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da meine alte Gruppe ja schienbar nicht mehr antwortet, mache ich eine neue auf: Ich suche zwei andere Leute. Es geht um die drei Kooperativ-Karten auf schwer und extrem schwierig. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch ein und schreibt auch bitte hin, ob ihr ein Headset habt und wann ihr Zeit hättet. 1. FighteroftheDark 2. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da meine alte Gruppe ja schienbar nicht mehr antwortet, mache ich eine neue auf: Ich suche zwei andere Leute. Es geht um die drei Kooperativ-Karten auf schwer und extrem schwierig. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch ein und schreibt auch bitte hin, ob ihr ein Headset habt und wann ihr Zeit hättet. 1. FighteroftheDark 2. 2. Ich währe am Start hab auch Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Für die Trophy-Hunting-Runde würde ich samstag nachmittag/abend vorschlagen.... . Bitte alle melden, auch melden wenn man keine zeit hat... . ich, Gigaflare85, DobbieF, Caramba2307, aksakmadoul und Mark_Aurel haben schon mal Zeit wenn jemand kann, dann bitte hier die Namen einfügen....wird dann alles übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin dabei =) lg gigaflare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja samstag ist ok bin auch da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche noch eine Person für die koop-Trophies. Voraussichtlicher Termin So. Mittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Für die Trophy-Hunting-Runde würde ich samstag nachmittag/abend vorschlagen..... Bitte alle melden, auch melden wenn man keine zeit hat... . ich, Gigaflare85, Caramba2307, aksakmadoul und Mark_Aurel haben schon mal Zeit wenn jemand kann, dann bitte hier die Namen einfügen....wird dann alles übersichtlicher Samstag geht, bin dabei. Grüße, DobbieF Suche noch eine Person für die koop-Trophies. Voraussichtlicher Termin So. Mittag! Hui, jetz gehts aber ab . Wär gern bei den Koop-Trophies am Sonntag Mittag dabei. Ich schick Dir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN. Headset hab ich. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 mist ... samstag ist bei mir schlecht, aber ich werde versuchen zu kommen (wenn auch eher hoffnungslos) hab dieses wochenende leider viel um die ohren und erst wieder ab montag mehr zeit lg, hood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie siehts aus mit den Trophies heute? Wollte nur Bescheid geben: Wäre ab 17:30 definitiv online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Heute um 23Uhr Trophy Hunting, bis jetzt 7 Spieler, wer mitmachen will mich adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Okay, wir sind dann komplett: 1. FighteroftheDark 2. hammerali97 3. Caramba2307 Caramba, wann hättest du Zeit für die Kooperativtrophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Suche noch eine Person für die koop-Trophies. Voraussichtlicher Termin So. Mittag! bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hat noch ener lust auf die koop-trophies jetzt sofort?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts