FighteroftheDark Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1. FighteroftheDark 2.sml-ps-user 3. Weizi 1 Ich hoffe das gilt immer noch? Bitte beide nochmal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1. FighteroftheDark2.sml-ps-user 3. Weizi 1 Ich hoffe das gilt immer noch? Bitte beide nochmal melden! wollt ihr 3 euch nicht bei uns auf die liste eintragen? umso schneller wir 10 leute sind, umso schneller haben wir die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 AKTUELLER STAND: Hi zusammen, wäre auch gerne dabei. Brauche ebenfalls noch genau diese Trophies. Headset ist vorhanden. Wäre nett, wenn ihr mich mit an Bord nehmt. Liste wäre dann wie folgt: 1. Jekyll_aka_Hood (Headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. ItachiSaix (Headset) 4. Mark_Aurel (Headset) 5. DobbieF (Headset) 6. 7. 8. 9. 10. Datums- und uhrzeitmäßig bin ich relativ flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 AKTUELLER STAND: ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen.wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. Mark_Aurel (Headset) 4. Gigaflare85 5. DobbieF (Headset) 6. 7. 8. 9. 10. wir müssen uns natürlich auf zwei 5er gruppen aufteilen und uns über die "spielsuche" finden, aber das funktioniert teilweise sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen.wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. Mark_Aurel (Headset) 4. Gigaflare85 5. DobbieF (Headset) 6. undead_phillie (Headset) 7. 8. 9. 10. wir müssen uns natürlich auf zwei 5er gruppen aufteilen und uns über die "spielsuche" finden, aber das funktioniert teilweise sehr gut. Tausendsassa | Auf die Knie vor Z. | Grillhähnchen | Schnellfeuer Die 4 würden mich interessieren Ich kann in der Woche (nicht jeden Tag, unterschiedlich) nur ab 18 - 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zitat von Jekyll_aka_Hood ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen. wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. Mark_Aurel (Headset) 4. Gigaflare85 5. DobbieF (Headset) 6. undead_phillie (Headset) 7. hanns92(Headset) 8. 9. 10. brauche hattrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zur koordination, wer möchte bei der nächsten Trophy-Hunting-Runde mitmachen? bitte PSN-ID und verfügbare Zeit angeben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gerne, aber wäre schön, wenn uns das Spiel mal zusammenfinden lässt . Zeit: am besten ein bisschen später abends (so ab 22 Uhr), damit (hoffentlich) weniger los ist und eine Chance besteht, dass wir in ein und dasselbe Spiel kommen - wobei gerade nach der PSN Wiederherstellung gefühlt noch mehr los ist als sonst. PSN-ID siehe links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie können ja mal gucken, ob wir heute für 22Uhr genug Leute zusammen bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gerne, aber wäre schön, wenn uns das Spiel mal zusammenfinden lässt .Zeit: am besten ein bisschen später abends (so ab 22 Uhr), damit (hoffentlich) weniger los ist und eine Chance besteht, dass wir in ein und dasselbe Spiel kommen - wobei gerade nach der PSN Wiederherstellung gefühlt noch mehr los ist als sonst. PSN-ID siehe links. wie können ja mal gucken, ob wir heute für 22Uhr genug Leute zusammen bekommen..... Wenn ihr nach 22 Uhr anfängt, könnt ihr mich von der Liste streichen. Bin aber sonst gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mir ist die zeit egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 AKTUELLER STAND: ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen.wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (Headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. Mark_Aurel (Headset) 4. Gigaflare85 (Headset) 5. DobbieF (Headset) 6. undead_phillie (Headset) 7. hanns92(Headset) 8. ACTIONJACKSAN 9. 10. 11. 12. ich hab noch 2 ersatz plätze mit rein genommen, falls jemand nicht kann oder nicht auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 THX JERKll das de mich schon eingetragen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo, kann mir jemand beim Koop-Modus > Das Dorf > Schwer helfen? Muss nur noch diese Mission für die Trophäe schaffen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo,kann mir jemand beim Koop-Modus > Das Dorf > Schwer helfen? Muss nur noch diese Mission für die Trophäe schaffen :-( ich und Gigaflare85 können dir wohl helfen, da wir auch dabei sind die Ziele zu schaffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Cool ihr könnt mich ja adden und Bescheid geben! Caramba2307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Cool ihr könnt mich ja adden und Bescheid geben!Caramba2307 wann biste on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mal schauen so ab 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ml-2010 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Welches Level seid ihr denn hier so? Bin Level 68 Ihr könnt ja bei naughtydog.com schauen wer mehr wissen will über bestimmte user ihr könnt mich auch adden: ml-2010 bei der konversation würde ich auch mitmachen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaveaBreak Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab die Ko-op Trophy, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts