ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 dann wie wärs mit heute abend??? sagen wir 19 uhr? ich brauch noch alle trophäen....ich hoffe man kann einige beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 dann wie wärs mit heute abend???sagen wir 19 uhr? ich brauch noch alle trophäen....ich hoffe man kann einige beschleunigen Freundesanfrage ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 job hab bekommen hoffe ich krieg alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 job hab bekommenhoffe ich krieg alle ^^ Oh, jetzt hab ich es erst gecheckt:banghead: Du möchtest die Onlinetrophies für die DLC´s holen......oooppps hab leider keine DLC´s. Mir fehlt jetzt nur noch die Kooptrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moinsen, suche jemanden der miit mir die Trophäen vom Belagerung-DLC sammelt (zweite Hälfte der Online-Trophäen). Wenn ihr Zeit und Lust habt, einfach mit dem passenden Begriff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 LEGEND ONE: net schlimm kann passieren schabert: ich werde dich adden.... hab nämlich noch nix von den online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mir fehlt jetzt nur noch die Kooptrophy ich bräuchte auch noch die beiden online trophäen (keine dlc's)! wieviele spieler benötigt man dafür? gehts zu zweit? kein plan, noch nie among thieves online gespielt EDIT: platin, keine hilfe mehr nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaveaBreak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, ich suche noch wenn für die Koop-Trophy, wer lust hat soll mir es hier schreiben und mich adden PSN-ID steht links dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich werde mir die tage die dlcs zu uncharted 2 holen leute und werde dann hilfe brauchen für die trophys1wer lust hat und zu späteren stunden zeit hat einfach adden psnid:Stammtisch mit betreff bitte! ps:bin natürlich bereit bei allem zu helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen. wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße Auf die Knie vor Z und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wir müssen uns natürlich auf zwei 5er gruppen aufteilen und uns über die "spielsuche" finden, aber das funktioniert teilweise sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße Auf die Knie vor Z und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wir müssen uns natürlich auf zwei 5er gruppen aufteilen und uns über die "spielsuche" finden, aber das funktioniert teilweise sehr gut. wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße Auf die Knie vor Z und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wir müssen uns natürlich auf zwei 5er gruppen aufteilen und uns über die "spielsuche" finden, aber das funktioniert teilweise sehr gut. wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße Auf die Knie vor Z und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2.Farcry3445(Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wir müssen uns natürlich auf zwei 5er gruppen aufteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich würde gerne mitmachen 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2. ItachiSaix (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 AKTUELLER STAND: ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen.wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße Auf die Knie vor Z und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (Headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. ItachiSaix (Headset) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wir müssen uns natürlich auf zwei 5er gruppen aufteilen und uns über die "spielsuche" finden, aber das funktioniert teilweise sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_1994 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ist dieser thread eigentlich nicht sinnlos??? da es gar keine online trophäen gibt. wie ich weiß gibt es doch online-trophies... oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wie ich weiß gibt es doch online-trophies... oder nicht? natürlich gibt es online trophäen! die muß man sich nur im PSN-Store kaufen. aber wenn du dir einfach mal die trophy-liste ansehen würdest, dann könntest du es auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1. Jekyll_aka_Hood (Headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. ItachiSaix (Headset) 4. Mark_Aurel (Headset) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich habe gerade erfahren, dass ich für 2 wochen irgendwo gehen muss wir können es nur noch heute nacht nochmal spielen wenn es noch gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich habe gerade erfahren, dass ich für 2 wochen irgendwo gehen musswir können es nur noch heute nacht nochmal spielen wenn es noch gehen würde schade ... naja, ich werde heute abend da sein und danach nehm ich dich schweren herzens aus der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moinsen..suche Leute die mir beim boosten der Onlinetrophys hilft brauche noch -Sie rennen, ich schieße -Schnellfeuer -Grillhähnchen und jemande die mir helfen die 3 Ziele-level auf schwer und sehr schwer zu meistern pls mit betreff adden wer lust hatt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 AKTUELLER STAND: ich werde hier mal einen sammelthread aufmachen.wer folgende trophies zusammen in einer gruppe holen will, kann sich gerne unten eintragen (bitte die konversations möglichkeit dazuschreiben). Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße und unter umständen - Nicht zu stoppen wenn ihr ein headset hättet, wär das natürlich sehr hilfreich - falls nicht gehts auch über Skype oder PSN-Nachricht. datum und uhrzeit des treffens wird noch besprochen. 1. Jekyll_aka_Hood (headset) 2. Farcry3445 (Headset) 3. Mark_Aurel (Headset) 4. Gigaflare85 5. 6. 7. 8. 9. 10. wir müssen uns natürlich auf zwei 5er gruppen aufteilen und uns über die "spielsuche" finden, aber das funktioniert teilweise sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts