Iceman66 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ok sag dann bescheid wenn du dann bereit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich denke, wir sollten den Termin für Kooperativ Ziel auf schwer und sehr schwer auf morgen verschieben, wenn es heute nicht geht. Hoffentlich geht es morgen.Edit: https://blog.de.playstation.com/, kann wohl doch noch länger dauern. Ha und ih hab mich mit Grillen so beeilt:facepalm: Blöde "Wartungsarbeiten":J: Naja, ich schätze heute passiert nicht mehr viel. Wie wäre es morgen? Selbe Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn's dann geht, ich richte mich nach dem PSN. Kann ja vielleicht noch 48 Stunden dauern, siehe Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Tja, hoffen wir mal das Beste. Ich habe es bisher (Gott sei Dank) noch nie erlebt das die Arbeiten länger als einen Tag dauern. Toi, toi, toi:2thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja, endlich es geht wieder, himmel sei dank, dann wirds noch was mit den 150.000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es geht wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nein, doch nicht, ich hab nur nen anderen fehlercode bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Achso, hoffen wir mal, dass wir nicht bis übermorgen warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hoffen wir eher, dass das problem um punkt 12 uhr mittags in tokio behoben ist (ich geh davon aus, dass sony den sitz in tokio (oder überhaupt japan) hat), dann ists hier 5 uhr morgens und wir können alle getrost zocken :DD und ich schaff meine 150.000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hi, das hat jetzt zwar nix mit boosten zu tun aber hier schauen anscheinend einfach mehr leute rein als im andern thread. von daher wollt ich fragen wer am dienstag den 26.04. ab 19 uhr mit mir und paar freunden uc2 zocken will. einfach so just for fun. wer lust hat kann sich ja hier mal melden: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich benötige noch alle Online Trophies einfach adden, wenn das PSN mal wieder funzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, ich benötige nur noch die Trophäe "Online-Kumpel" für Platin. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei hilft, wenn PSN wieder geht. Was genau muss man dafür tun, kenne mich mit Onlinespiel überhaupt nicht aus ? Ich müsste mir das Game dann nochmal kurz aus der Videothek holen da ich es nicht mehr daheim habe. Mein PSN-Name steht links :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, ich benötige nur noch die Trophäe "Online-Kumpel" für Platin.Würde mich freuen wenn mir jemand dabei hilft, wenn PSN wieder geht. Was genau muss man dafür tun, kenne mich mit Onlinespiel überhaupt nicht aus ? Ich müsste mir das Game dann nochmal kurz aus der Videothek holen da ich es nicht mehr daheim habe. Mein PSN-Name steht links :-) Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Online-Koop-Trophäe] Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. Für die Trophy Online-Kumpel brauchst du egtl. keine Hilfe. Du musst einfach nur ein kooperatives Mehrspieler-Spiel (Koop-Arena oder Koop-Ziel) zu Ende spielen. Das heißt, dass das Match keiner von deinen beiden Mitstreitern verlassen darf, sonst wird das Match für die Trophy nicht gewertet. Es ist allerdings egal, ob ihr die Mission dann erfolgreich beendet oder nicht. Hauptsache deine beiden Mitstreiter bleiben bis zum Schluss. Such dir am besten 2 Mitspieler über Random für Koop-Arena, so sollte es am besten klappen. Falls deine Mitspieler immer wieder abhauen sollten, was vorkommen kann, frag einfach nochmal im Forum nach, ob dir 1 oder 2 Mitspieler helfen können. Zur Not kannst mich auch adden, kann aber momentan nur von Freitag bis Sonntag und das PSN ist ja eh down.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn das PSN wieder on ist kannst du mich adden, wenn du sonst keinen findest. Bin eigentlich dann so gut wie jeden Tag on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, ich benötige nur noch die Trophäe "Online-Kumpel" für Platin.Würde mich freuen wenn mir jemand dabei hilft, wenn PSN wieder geht. Was genau muss man dafür tun, kenne mich mit Onlinespiel überhaupt nicht aus ? Ich müsste mir das Game dann nochmal kurz aus der Videothek holen da ich es nicht mehr daheim habe. Mein PSN-Name steht links :-) ich würde es mit die probieren da ich die trophy auch noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Super, danke für die Angebote.Ich komme dann auf euch zurück wenn PSN wieder zur verfügung steht. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich wäre dann auch mit von der Partie, mir fehlen auch nur noch die beiden Onlinetrophäen. Hoffen wir mal das das PSN bald wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bräuchte die beiden Online-Trophies auch noch und hätte heute noch Zeit (wenn das PSN denn heute schon funktioniert). Schreibt mir halt einfach eine PN, dann kann man sich etwas ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey leutz wollte fragen wer von euch heute zeit hat will gerne alle online trophäen von uncharted 2 haben hab alle dlcs dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey leutzwollte fragen wer von euch heute zeit hat will gerne alle online trophäen von uncharted 2 haben hab alle dlcs dafür Ich hätte jetzt Zeit, mir fehlen noch die beiden Onlinetrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts