sml-ps-user Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kooperativ-Ziel Ich suche zwei Leute, die die drei Kooperativ-Ziel Karten auf dem Schwierigkeitsgrad schwer und sehr schwer mit mir machen. Einfach eintragen: 1. FighteroftheDark 2.sml-ps-user 3. Auch wenn ch schon 2 auf schwer habe mache ich gerne mit. Vor allem weil sehr schwer wirklich sehr sehr schwer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 1. FighteroftheDark 2.sml-ps-user 3. Weizi 1 mache noch mit brauche sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wollen wir's heute machen? Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja klar kannste mich adden Weizi1 ( ohne Leerzeichen sorry ) können wir ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habe dich gerade hinzugefügt, wie wär's mit 19-20 Uhr, wenn sml-ps-user einverstanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jo heute gings nicht können es ja morgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sry leute war heute leider den ganzen Tag beschäftigt. Hätte morgen, also Donnrstag Zeit. Wie wäre es mit Abend um 20:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Servus, suche noch 2 Leute für Koop "extrem schwer". Wer Zeit und Lust hat einfach adden. Gruß dj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sry leute war heute leider den ganzen Tag beschäftigt. Hätte morgen, also Donnrstag Zeit. Wie wäre es mit Abend um 20:00? ja danke das kommt mir entgegen habe gestern abend noch fußball geschaut und deshalb gings nicht aber heute wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wäre ich einverstanden, kommt einfach gegen 20 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Alles klar. Dnn bis heute Abdend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist hier noch jemand der die hattrick medalien benöigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist hier noch jemand der die hattrick medalien benöigt? Yes, Sir! Ich brauch so ziemlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist hier noch jemand der die hattrick medalien benöigt? 4 mal noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 kommt ihr in den Playstation network rein ??? komme seit heute morgen nicht mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 kommt ihr in den Playstation network rein ???komme seit heute morgen nicht mehr on PSN ist down. Außerplanmäßige Wartungsarbeiten. Ist auch noch kein Zeitpunkt bekannt, wann man wieder online spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wohl eher ein Angriff von Anonymous? Beim letzten Angriff wurde von Sony ebenfalls "Wartungsarbeiten" als Grund angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Haben die die nicht gestoppt, weil sie damit Spieler geschädigt haben und deswegen eine andere Möglichkeit gesucht, Sony zu schädigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 von was redet ihr da was sind das für welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich denke, wir sollten den Termin für Kooperativ Ziel auf schwer und sehr schwer auf morgen verschieben, wenn es heute nicht geht. Hoffentlich geht es morgen. Edit: https://blog.de.playstation.com/, kann wohl doch noch länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts