Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

1.nshero

2.marcus-magnus93

3.Tim_Drake

4.BlitzRRRR (Mo.-Fr. 18:00 - 00:00Uhr; Sa.+So. da bin ich flexibel)

5.Titan_klumar136

6.Alphachris

7.Speznaz36

8.greekman_1 (Fr.-Sa. 13:00 Uhr - 03.00Uhr und So. 13:00-17:30Uhr dann wieder ab 21Uhr)

9.Nin0__L7

10.Rider_1 (Diese Woche: Mo., Di. & Fr. 19:00 - 00:00Uhr; Sa.+So. bin ich flexibel)

Bin wieder mit dabei ... mir fehlt noch ein wenig "gegrilltes"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche auch noch schnellfeuer

bin auch ninos meinung

ich werde am donnerstag nachmittag wieder zuhause sein, ab diesem zeitpunkt können wir zocken wann immer ihr lust habt, solange es nicht vor 13Uhr ist (da schlafe ich xD) UND nicht am sonntag zwischen 18Uhr und 21Uhr - da schaue ich griechischen fußball

ich denke es sollte ein termin ausmachbar sein, der meine vorraussetzungen erfüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der Meinung bin das hier der Organisator nichts gebacken bekommt werde ich jeden mal adden.. würde sagen am Wochende ist für alle am besten und würde sagen wir starten um 13 Uhr

Ich eröffne einen Chat und lade alle ein dann lose ich per Zufall fair eine Liste aus .. ich werde schnipsel mit den einzelnen Namen machen und der Reihe gehts nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der Meinung bin das hier der Organisator nichts gebacken bekommt werde ich jeden mal adden.. würde sagen am Wochende ist für alle am besten und würde sagen wir starten um 13 Uhr

Ich eröffne einen Chat und lade alle ein dann lose ich per Zufall fair eine Liste aus .. ich werde schnipsel mit den einzelnen Namen machen und der Reihe gehts nach

So wie es aussieht wirds wohl aufs Wochenende rauslaufen. Trotzdem sollen noch alle die Zeiten eintragen. Zu der Liste es wird nach der Reihenfolge nach dem beitritt der Personen hier im Forum gespielt.

D.h. :

1.nshero

2.marcus-magnus93

3.Tim_Drake

4.BlitzRRRR

5.Titan_klumar136

6.Alphachris

7.Speznaz36

8.greekman_1

9.Nin0__L7

10.Rider_1

Das hat folgenden Grund. Ich war jetzt schon 2mal beim boosten dabei und es hat nie 100% funktioniert und ich hab keine Lust das hier nochmal 10mal machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche darüber hinaus noch leute die mit mir die trophy "ich bin knallhart" machen wollen!!! hab eine map fertig

added mich einfach oder schickt mir ne nachricht

@ Titan: du musst nicht alle 2 Minuten einen neuen Post machen du kannst deinen alten auch editieren zum 2ten mal sage ich dir das jetzt wegen den Doppelposts.

b2t: Wir suchen am besten noch 3-4 Ersatzleute die am Samstag 13 Uhr auch zeithaben kann sein dass paar abhauen ich würde nach den ersten 10 Leuten noch weiter helfen wenn 5-6 Stück aus dem ersten Team auch so Hilfsbereit sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

b2t: Wir suchen am besten noch 3-4 Ersatzleute die am Samstag 13 Uhr auch zeithaben kann sein dass paar abhauen ich würde nach den ersten 10 Leuten noch weiter helfen wenn 5-6 Stück aus dem ersten Team auch so Hilfsbereit sind

13Uhr passt mir auch wunderbar. Wenn alles reibungslos verläuft bin ich selbstverständlich auch bereit den Ersatzleuten zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13Uhr passt mir auch wunderbar. Wenn alles reibungslos verläuft bin ich selbstverständlich auch bereit den Ersatzleuten zu helfen.

Ich habe dieses Wochenende wohl eh nicht genug Zeit. Sucht euch bitte einen Ersatzmann für mich. Ich bin draußen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

ich wäre dabei wenn es recht ist

mir fehlt noch einiges

hier meine liste:

Raffiniert 6/50

Messingknöchel 38/100

Grillhähnchen 0/20

Schnellfeuer 0/7

Ich bin knallhart 3/3

Geschafft 1/1

Goldgräber 1/1

Fertigmachen 8/50

Guter Teamspieler 0/50

Noch am Leben 19/50

Geplündert 2/200

Kaltblütig 176/2500

Grillhähnchen und Schnellfeuer wären mir die wichtigsten

PSN ali_75

Headset vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Zusammen,

hab' eben erfahren, dass ich Samstag einen unaufschiebbaren Termin habe zwischen 14.30 - 15.30, d.h. ich müsste die Session mittendrin verlassen was nicht wirklich Sinn macht. Deshalb muß ich leider absagen. Sorry.

Aus diesem Grund geb' ich frühestmöglich Bescheid, daß ihr noch die Chance habt einen Ersatzmann/-frau aufzutreiben.

Viel Glück euch bei der Trophy-Jagd.

Gruß

Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...