Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich frag ma hier nach gibts leute die bock haben nen bisschen koop zu zocken, aber nicht auf leicht sondern möglichst schwer- extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wer holt mit mir die "Online-Kumpel" Trophy? Am besten einfach eine Freundesanfrage starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jehricon Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Zusammen, bin auch noch auf der Suche nach einem Partner, der die beiden Online-Trophies mit mir macht Wer Lust hat einfach adden mit Text Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Da bei mir im MP im Moment irgendwie die Lust raus ist, und noch kaum den Coop-Modus gezockt habe, suche ich Leute für nen paar Runden. Schwer habe ich freigeschaltet schon, extrem schwer random nicht geschafft . Offtopic: Plounder only soll endlich mal kommen:biggrin5:. Kann Deathmatch nimmer sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also nochma.. hab 98% und suche jemanden der mit mir die letzte trophy holt;) bitte einfach eine freundesanfrage senden, bin heute den ganzen tag online! ingame: v3nomID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ok platin:) schönen dank an SiD137-AU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Brauche jemand, der mir am WE (hab unter der woche keine zeit zum zocken wegen meinem studium) bei den beiden online trophäen hilft, habe keine erfahrung mit dem online mode von uncharted... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hast eine PM OCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k13081985 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hallo ich suche jemanden für die beiden online Trohpys.danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hallo ich suche jemanden für die beiden online Trohpys.danke im vorraus Hättest du heute abend oder morgen zeit? @sid137: Wie siehts mit dir aus, wann hast du zeit? Mir fehlen nur noch die beiden online trophäen zur platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 @ OCV: Bin heute abend on. Hatte dir scho via PSN-network was geschickt. Muss bis 18 Uhr arbeiten noch. Denke so ab 19 Uhr sollte ich on sein. Kann heute abend eh nicht weg, da ich morgen früh wieder Dienst hab:banghead:. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 jmd lust auf Online-Kumpel id rinderpansen einfach adden mit kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 jmd lust auf Online-Kumpelid rinderpansen einfach adden mit kumpel kommt schon eine runde koop^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hey. Wer hat Zeit und Lust auf eine schnelle Runde "Online Kumpel"? MrVaux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bin immer zu haben für die Trophies. Bin eh am Dollar farmen:banghead: Addet mich einfach im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi Uncharted 2 Community, wer hat den mal luste ne runde oder paar Stunde Uncharted 2 Multiplayer zu zocken!! Langsam bekomm ich den Hals jedes Mal wenn ich allein zocke habe ich nur Noobs in mein Team!! Also wer Lust hat kann mich Adde aber bitte schreib rein warum hier mich geadde habt weil Leer Freundschaftseinladung wird sofort gelöscht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 brauche einen, der JETZT mit mir online - koop macht! letztte trophy für platin.. meldet euch in der XMB mit Betreff edit meint: hat sich erledigt! hab se!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxxe Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 brauch noch die kumpel trophy hat jemand bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxxe Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 keiner zeit ? die Online-Kumpel Trophäe ist die letzte die ich noch für Platin brauche bin heut Abend Online also wer zeit hat mir zu helfen ist gern dazu eingeladen edit : hat sich grad erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hat jemand bock am samstag abend oder sonntag nachmittag "Online Kumpel" zu machen ("Nervenkitzelsucher" auch falls man die nicht alleine machen kann)? schreibt mir bitte hier eine pn, weil ich vor samstag nachmittag nicht im psn bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts