ernie-1995 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 brauchte noch ein paar online trophys bitte melden und mich anfragen unter dem Stichwort: UC2 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Suche noch ein paar leute für die extrem schwierigen Online Trophies. Als Termin hab ich We, also Sa - So angedacht. Einfach melden. PSN: POGGI1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 also extrem schwer und schwer koop trophys bitte eintragen und anfragen 1. ernie1995 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziBiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo. Ich suche noch spieler die spass haben und so richtig uncharted 2 fans sind. Addet mich: Marvin_Biker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Da ich sowiso noch sämtliche online trophys brauche (auch die auf scer und extrem) würde ich mih zur Verfügung stellen ernie-1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMaik Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bin sehr oft online und benötige so ziemlich jede Online Trophäe... Bei Intresse einfach melden... Bin sehr kooperativ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so nochmal en kleiner aufruf hoffe es finden sich 10 Leute. Ich schreib jetzt noch nichts bezüglich Uhrzeit Termin etc. erstmal gucken ob 10 Leute zusammen kommen. Geboostet werden Eliminierungs- und Zielsetzungssiege und in dem Zusammenhang auch die 200 "Erwischt" Medaillen vom Plündern. Gespielt wird in je 2 5er Gruppen damit man die Siege besser verteilen kann (immer abwechselnd). Aber bitte nur Leute eintragen, die die Siege boosten wollen, kein "Protektorat" o.ä. Gruppe 1: 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xSaNiTYz_ 4. 5. Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. 5. P.S.: Könnt natürlich auch direkt Terminvorschläge machen. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so nochmal en kleiner aufruf hoffe es finden sich 10 Leute. Ich schreib jetzt noch nichts bezüglich Uhrzeit Termin etc. erstmal gucken ob 10 Leute zusammen kommen. Geboostet werden Eliminierungs- und Zielsetzungssiege und in dem Zusammenhang auch die 200 "Erwischt" Medaillen vom Plündern. Gespielt wird in je 2 5er Gruppen damit man die Siege besser verteilen kann (immer abwechselnd). Aber bitte nur Leute eintragen, die die Siege boosten wollen, kein "Protektorat" o.ä. Gruppe 1: 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xSaNiTYz_ 4. 5. Gruppe 2: 1.Farcry3445 2. 3. 4. 5. P.S.: Könnt natürlich auch direkt Terminvorschläge machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hat jemand lust auf koop auf sehr schwer? haribo9589 is meine ID, vielleicht bin ich heute noch ganze nacht online, aber morgen ab 14 uhr open end. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so nochmal en kleiner aufruf hoffe es finden sich 10 Leute. Ich schreib jetzt noch nichts bezüglich Uhrzeit Termin etc. erstmal gucken ob 10 Leute zusammen kommen. Geboostet werden Eliminierungs- und Zielsetzungssiege und in dem Zusammenhang auch die 200 "Erwischt" Medaillen vom Plündern. Gespielt wird in je 2 5er Gruppen damit man die Siege besser verteilen kann (immer abwechselnd). Aber bitte nur Leute eintragen, die die Siege boosten wollen, kein "Protektorat" o.ä. Gruppe 1: 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xSaNiTYz_ 4. 5. Gruppe 2: 1.Farcry3445 2.sml-ps-user 3. 4. 5. P.S.: Könnt natürlich auch direkt Terminvorschläge machen. Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrebuNou Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so nochmal en kleiner aufruf hoffe es finden sich 10 Leute. Ich schreib jetzt noch nichts bezüglich Uhrzeit Termin etc. erstmal gucken ob 10 Leute zusammen kommen. Geboostet werden Eliminierungs- und Zielsetzungssiege und in dem Zusammenhang auch die 200 "Erwischt" Medaillen vom Plündern. Gespielt wird in je 2 5er Gruppen damit man die Siege besser verteilen kann (immer abwechselnd). Aber bitte nur Leute eintragen, die die Siege boosten wollen, kein "Protektorat" o.ä. Gruppe 1: 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xSaNiTYz_ 4. 5. Gruppe 2: 1.Farcry3445 2.sml-ps-user 3.BrebuNou 4. 5. schreibt mich an bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 langsam wirds voll noch 4 Leute Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 so nochmal en kleiner aufruf hoffe es finden sich 10 Leute. Ich schreib jetzt noch nichts bezüglich Uhrzeit Termin etc. erstmal gucken ob 10 Leute zusammen kommen. Geboostet werden Eliminierungs- und Zielsetzungssiege und in dem Zusammenhang auch die 200 "Erwischt" Medaillen vom Plündern. Gespielt wird in je 2 5er Gruppen damit man die Siege besser verteilen kann (immer abwechselnd). Aber bitte nur Leute eintragen, die die Siege boosten wollen, kein "Protektorat" o.ä. Gruppe 1: 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xSaNiTYz_ 4.FighteroftheDark 5. Gruppe 2: 1.Farcry3445 2.sml-ps-user 3.BrebuNou 4. 5. Ich habe fast immer Zeit, aber am besten nicht so spät und am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo an alle Booster! Gruppe 1: 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xSaNiTYz_ 4.FighteroftheDark 5.SirPetrus Gruppe 2: 1.Farcry3445 2.sml-ps-user 3.BrebuNou 4. 5. Ich trage mich mal in einer der beiden Gruppen ein. Obwohl ich nicht unabhängig in Sachen Zeit bin! Es kann dann gut sein, dass ich zu der geplanten Zeit gar keine Zeit habe... Denn noch bin ich erst mal dabei! MfG SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Gruppe 1: 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xSaNiTYz_ 4.FighteroftheDark 5.SirPetrus Gruppe 2: 1.Farcry3445 2.sml-ps-user 3.BrebuNou 4.Ok-Ariom 5. Ich trage mich dann auch mal ein habe eigentlich fast immer zeit außer Vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Servus, suche 2 Leute für alle 3 Co-op Maps auf dem Schwierigkeitsgrad extrem schwer. Einfach melden! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moinsen ihr zocker, ich erstell mal eine liste für die hattrick und protektorat trophie, hoffe es finden sich 10 Zocker, dan wird auch der termin festgelegt. 1.ACTIONJACKSAN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jo an die boost gruppe. heute abend ab 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie lang würds dann gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wir habe doch nocht nicht mal 10 Spieler zusammen oder bin ich irgendwie Blind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts