Turbox Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ok maxi is erstmal raus der kann erst abends. der muss arbeiten 1.TobiTurbox 2.xSaNiTYz_ 3.P-A-Trick91 4. 5. 6. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wenn das am Wochenende ist bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich wollte mich noch bei allen beteiligten fürs protektorat und hattrick bedanken... wäre ohne euch schier unmöglich gewesen... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
condor_sn Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie schaut es denn morgen aus den 01.04.11 so gegen 17 Uhr?Ich brauche z.b. noch 9x Barbecue, 54x Trickser im Deathmatch-Modus und 9x Protektorat beim Plündern!Wer da interesse hat und auch noch die Medaillen braucht stehe ich auch gerne zu verfügung! meine ID: condor_sn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hab mein vorschlag gelöscht. Wir werden uns spontan treffen so bald alle on line sind. Bin am Fr und Sa abends und So nachmittag on line und ich suche euch wenn etwas los ist. Frido sei bereit. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hab mein vorschlag gelöscht.Wir werden uns spontan treffen so bald alle on line sind. Bin am Fr und Sa abends und So nachmittag on line und ich suche euch wenn etwas los ist. Frido sei bereit. Bis dann! Oui oui mon capitaine... PS: Bin heute abend auch online, abererst ab 21:00 oder 21:30... egal is ja Wochenende. Sonntag könnte auch klappen... Ciao Gogana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendeman Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen! Sorry, bin noch neu hier. Kann man sich in diesem Thread auch einfach mit Leuten für Online-Matches verabreden oder müssen grundsätzlich immer irgendwelche Trophies zusammen erspielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi wollt Bescheid geben, dass ich auch heute, morgen und sonntag immer ab 21.30 on bin. Könnt mich gerne adden, brauch auch noch die eine oder andere Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hi, ich brauche auch noch ein paar trophäen. addet mich, PSN-ID: trimone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen! Sorry, bin noch neu hier. Kann man sich in diesem Thread auch einfach mit Leuten für Online-Matches verabreden oder müssen grundsätzlich immer irgendwelche Trophies zusammen erspielt werden? klar kannst du:biggrin5: 1.TobiTurbox 2.xSaNiTYz_ 3.P-A-Trick91 4.undertakersmack 5. 6. diesen samstag 12uhr wer will kann sich noch eintraqn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Auf die offizellene Playstation Seite, einen Events für morgen abend um 20 Uhr bis 21 Uhr im Online gehen. https://lu.playstation.com/psn/events/ ob auch ihr mitmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen! Sorry, bin noch neu hier. Kann man sich in diesem Thread auch einfach mit Leuten für Online-Matches verabreden oder müssen grundsätzlich immer irgendwelche Trophies zusammen erspielt werden?Erstmal herzlich willkommen im Forum von Trophies-ps3.de Und um deine Frage nochmal etwas genauer zu beantworten: Generell kannst du natürlich beides tun, jedoch wird sich überwiegend für Trophies verabredet. Die meisten, die in diesen Thread gucken, wollen auch nur die Trophies und spielen danach wieder ein anderes Spiel. Aber generell spricht natürlich nichts dagegen Leute einfach nur fürs online spielen zu suchen Nur der Erfolg wird wohl relativ gering sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 samstag 12 uhr 1.TobiTurbox 2.xSaNiTYz_ 3.P-A-Trick91 4.undertakersmack 5.trimone 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo leute, möchte mich gerne an sämtlichen onlinetrophäen versuchen, ist aber schwer spieler zu finden! deshalb addet mich doch bitte falls ihr irgendeine trophäe holen wollt. bin dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 moin zusammen...such immer noch gerne Leute zum zusammen gamen und zum boosten der Trophys. Also wer Lust hat schickt mir ne einladung oder schreibt mir ne Message auf mein Profil....Viel Spaß weiterhin und nen schönes we ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sastag 12 uhr bin ich auch wieder dabei 1.TobiTurbox 2.xSaNiTYz_ 3.P-A-Trick91 4.undertakersmack 5.trimone 6. SirPetrus Bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey ich such zwei Leute für Kooperativ. Mir fehlt noch eine auf schwierig (glaub das Dorf) und alle auf extrem schwierig. Wer will in die Liste eintragen, ich adde dann. Würd Termin morgen abend um 22 uhr sagen, falls da wer kann. 1. G1987Money 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey ich such zwei Leute für Kooperativ. Mir fehlt noch eine auf schwierig (glaub das Dorf) und alle auf extrem schwierig. Wer will in die Liste eintragen, ich adde dann. Würd Termin morgen abend um 22 uhr sagen, falls da wer kann. 1. G1987Money 2. the_stift 3. wäre gerne dabei brauch auch noch 2 schwer und 3 sehr schwer.. allerdings wäre mir morgen um 22 Uhr zu spät - vor allem dauert das und iss dabei auch nicht leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jo alles klar...Termine n bisschen umgelegt...machen wa 14 Uhr? Und hoffentlich kommt noch n dritter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 moin leute, ich bräuchte die protector und hattrick trophie, also added mich wenn ihr die auch noch braucht. gutes zocken bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts