Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es denn morgen aus den 01.04.11 so gegen 17 Uhr?Ich brauche z.b. noch 9x Barbecue, 54x Trickser im Deathmatch-Modus und 9x Protektorat beim Plündern!Wer da interesse hat und auch noch die Medaillen braucht stehe ich auch gerne zu verfügung!

meine ID: condor_sn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein vorschlag gelöscht.

Wir werden uns spontan treffen so bald alle on line sind. Bin am Fr und Sa abends und So nachmittag on line und ich suche euch wenn etwas los ist. Frido sei bereit.

Bis dann!

Oui oui mon capitaine... :biggrin5:

PS: Bin heute abend auch online, abererst ab 21:00 oder 21:30... egal is ja Wochenende. Sonntag könnte auch klappen...

Ciao Gogana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Sorry, bin noch neu hier. Kann man sich in diesem Thread auch einfach mit Leuten für Online-Matches verabreden oder müssen grundsätzlich immer irgendwelche Trophies zusammen erspielt werden?

klar kannst du:biggrin5:

1.TobiTurbox

2.xSaNiTYz_

3.P-A-Trick91

4.undertakersmack

5.

6.

diesen samstag 12uhr wer will kann sich noch eintraqn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Sorry, bin noch neu hier. Kann man sich in diesem Thread auch einfach mit Leuten für Online-Matches verabreden oder müssen grundsätzlich immer irgendwelche Trophies zusammen erspielt werden?
Erstmal herzlich willkommen im Forum von Trophies-ps3.de :smile:

Und um deine Frage nochmal etwas genauer zu beantworten: Generell kannst du natürlich beides tun, jedoch wird sich überwiegend für Trophies verabredet. Die meisten, die in diesen Thread gucken, wollen auch nur die Trophies und spielen danach wieder ein anderes Spiel. Aber generell spricht natürlich nichts dagegen Leute einfach nur fürs online spielen zu suchen ;) Nur der Erfolg wird wohl relativ gering sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich such zwei Leute für Kooperativ. Mir fehlt noch eine auf schwierig (glaub das Dorf) und alle auf extrem schwierig. Wer will in die Liste eintragen, ich adde dann. Würd Termin morgen abend um 22 uhr sagen, falls da wer kann.

1. G1987Money

2. the_stift

3.

wäre gerne dabei brauch auch noch 2 schwer und 3 sehr schwer.. allerdings wäre mir morgen um 22 Uhr zu spät - vor allem dauert das und iss dabei auch nicht leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...