Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Danke Devil aber ich werd noch ein bisschen warten. Es muss sich doch bestimmt noch wer finden der das auch braucht. Ich suche noch mal weiter, dann musst keine Zeit ans Bein binden..
Im Moment hab ich viel Zeit, außerdem liebe ich dieses Spiel ;) Ich spiele das immer mal wieder. Adde gogana, werde ich auch tun, und wenn wir alle gleichzeitig on sind, ziehen wir das schnell durch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment hab ich viel Zeit, außerdem liebe ich dieses Spiel ;) Ich spiele das immer mal wieder. Adde gogana, werde ich auch tun, und wenn wir alle gleichzeitig on sind, ziehen wir das schnell durch.

Hi!

wenn ihr sieht das ich on line bin und spiele was anderes dann einfach sagen ud ich wechsele das Spiel gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brächte die olle Trophy

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

ich hätte am sonntag zeit

ich frag hier, da ich damals und andere mitspieler immer gestorben sind

und ich bräuchte jemand gutes da ich es lange nicht mehr gezockt habe

du gehst einfach auf koperatives spiel un absolviertst ein spiel mit irgendjem. eqal ob ihr verliert oda ned du kriegst dann die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun Guten Tag leutz.

Ich spiele eigt gerne UC2 und hab alle Trophys bis auf Schnellfeuer (Hattrick) und Sie rennen, ich schieße (Protektorat)

Protektorat ist irgendwie bei mir total schwer, egal mit wem ich spiele, die schmeißen den schatz sofort aus den händen -.-

und Hattrick hätte ich schon voll gehabt, nur immer wenn ich es geschafft habe, ist das Spiel abgebrochen, hatte sogar einmal Barbecue + Hattrick sofort am anfang geschafft und was war ? Leitung weg -.-

Bei Hattrick fehlen mir 2 noch und Protektroa noch 9 also wenn jmd lust hat zuhelfen wäre ich sehr erfreut darüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh hab nun gelesen das ihr auch das gleiche vorhabt. ALso wäre gerne auch dabei aber ka ob ihr nur 6 Sucht oder mehr

mal kuckn, vielleicht bekommen wir ja dann auch 8 Leute zusammen... oft findest sich bei jemanden in der Freundesliste jemand, der kurzfristig einspringt und aushilft.

Gruß

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!Ich bräuchte noch die Trophäe Trickser und Barbecue im Deathmatch-Modus!Wer noch???Mit 10 Spieler könnte es doch klappen wenn alle dabei mit machen!Bei interesse könnt Ihr euch ja melden bei mir oder mich einladen wenn Ihr dafür noch welche suchen tut!

Meine ID lautet: condor_sn

P.S.:

Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat"

bräuchte ich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre nun online und bereit :)

Mmmmhhh... hättest einen von uns mal adden sollen... oder hast du??

Hallo an alle!Ich bräuchte noch die Trophäe Trickser und Barbecue im Deathmatch-Modus!Wer noch???Mit 10 Spieler könnte es doch klappen wenn alle dabei mit machen!Bei interesse könnt Ihr euch ja melden bei mir oder mich einladen wenn Ihr dafür noch welche suchen tut!

Meine ID lautet: condor_sn

P.S.:

Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat"

bräuchte ich auch noch!

Hier verabreden sich ständig Leute... einfach einer Gruppe anschließen, oder eine neue beginnen... mit bbbyyy hättest Du schon mal den ersten beisammen. Es geht übrigens auch mit 8 oder 6 Spielern.

Gruß

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mache ich anfang. ich brauche noch 4 mal 3-fache bedrohung.

wir können diese we zb. 02.04. oder 03.04. gegen 12 uhr.

sagt einfach wann euch passt.

1. gogana

2.

3.

4.

5.

6.

Bis dann Frido!

Ooooh, am Wochenende kann ich bestimmt nicht so früh mitmachen... soll schönes Wetter werden, da wirds eigentlich Zeit, das Rad mal wieder raus zu holen :cool2: ... ja und natürlich auch ne Runde zu drehen. :xd::'> Naja, wenn dann vielleicht am Sonntag, aber muss ich dann kurzffristig dazukommen...

Ne spontane Runde in der Woche klappt evtl. auch?!? Naja heute vielleicht ned... is Donnerstag, ich glaub da _muss_ ich Bones guckn... :banghead:

Bis denne

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mache mal ne nächste gruppe auf, für von mir aus auch heute wenn wir zustande kommen. also hier gehts es dann nur noch um Spiele boosten, d.h. Plündern- und Eleminierungsspielen. Ich glaub Termin war eigentlich Samstag aber wenn es heute schon klappt können wir ja heute schonmal anfangen. Samstag steht natürlich auch.

Aber bitte nur eintragen um Spiele zu boosten keine speziellen Medaillen.

1.TobiTurbox

2.maxi-b-1989

3.xSaNiTYz_

4.

5.

6.

Können auch gerne mehr ;)

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...