Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Ich versuche jetzt noch einmal eine Boost-Gruppe für den Mittwoch, den 30.03.2011 zu organisieren, da ich am Wochenende nicht spielen kann (und ich da sicher nicht der einzige bin). Als Uhrzeit würde ich 19:30-20:00 Uhr sagen.

Mittwoch, 30.03. ab 19:30 :

1. CronoBayashi

2.

3.

4.

5.

6.

Geboostet wird, was gebraucht wird... fair reihum, so dass jeder drankommt.

so hat sehr gut geklappt am samstaq nochmals danke an alle vorallem an RE-DL2ever :)

jedenfalls hab ich noch ne seltsame idee un zwar würde ich gerne mit euch eleminierunqs- un plünderunqssiege boosten so könnte man sich ne menge zeit sparen.... dazu kommt dass in den beiden modi genau wie in ranglistenspielen kaum jemand spielt wenn man download-inhalte aktiviert hat....

wer bock hat siege zu holn kann sich hier eintragen für den kommenden samstaq (2.4.11) um 12uhr.....

1. xSaNiTYz_

2.

3.

4.

5.

6.

man braucht mindestens 6 spieler es können aber 10 mitmache is ja eqal^^

lg

so hat sehr gut geklappt am samstaq nochmals danke an alle vorallem an RE-DL2ever :)

jedenfalls hab ich noch ne seltsame idee un zwar würde ich gerne mit euch eleminierunqs- un plünderunqssiege boosten so könnte man sich ne menge zeit sparen.... dazu kommt dass in den beiden modi genau wie in ranglistenspielen kaum jemand spielt wenn man download-inhalte aktiviert hat....

wer bock hat siege zu holn kann sich hier eintragen für den kommenden samstaq (2.4.11) um 12uhr.....

1. xSaNiTYz_

2.

3.

4.

5.

6.

man braucht mindestens 6 spieler es können aber 10 mitmache is ja eqal^^

lg

jo bin auch wieder dabei sehr geile idee mit den siegen boosten kotzt mich nämlich auch an. brauche nebenbei noch 4x BBQ, 1x 3fache und 13x Jenseits. Denke mal maxi is auch wieder dabei.

1. xSaNiTYz_

2. TobiTurbox

3. maxi-b-1989

4.

5.

6.

MfG Tobi

hi ich suche wen der ebenfalls noch die Trophäen koop machen muss. Muss aber sagen dass ich bisher immer gut einen drauf bekommen habe random..

Ist das immer so random oder liegt das an mir? :skep:

Welche Trophäen meinst du? Nur die Trophys für Koop-Ziel oder auch für Koop-Arena? Bei Arena würde ich dir helfen.

Und nein, das liegt nicht an dir, jedenfalls nicht ausschließlich ;) Da kann ich dich beruhigen. Random kannst du da total in die Tonne kloppen, das macht auch meistens keinen Spaß, weil die meisten vorher gehen. Manchmal hat man Glück und man trifft auf vernünftige Leute, aber das ist eher selten, da die guten Spieler meistens mit Leuten aus der FL über eigenes Spiel Koop zocken.

Welche Trophäen meinst du? Nur die Trophys für Koop-Ziel oder auch für Koop-Arena? Bei Arena würde ich dir helfen.

Und nein, das liegt nicht an dir, jedenfalls nicht ausschließlich ;) Da kann ich dich beruhigen. Random kannst du da total in die Tonne kloppen, das macht auch meistens keinen Spaß, weil die meisten vorher gehen. Manchmal hat man Glück und man trifft auf vernünftige Leute, aber das ist eher selten, da die guten Spieler meistens mit Leuten aus der FL über eigenes Spiel Koop zocken.

Naja mir fehlt von Arena noch z.b. Belagerung und Überleben..

Vielen Dank dass du mir helfen willst, allerdings fehlt da dann noch der dritte :) gerade wenn random so doof sein soll..

Naja mir fehlt von Arena noch z.b. Belagerung und Überleben..

Vielen Dank dass du mir helfen willst, allerdings fehlt da dann noch der dritte :) gerade wenn random so doof sein soll..

Naja, ich werde dich mal adden. Ich habe noch einige in der FL, die uns zur Not helfen könnten, falls du keinen dritten Spieler mehr findest. Falls du bei Goldrausch auch noch Welle 10 schaffen musst: das kriegen wir normalerweise auch zu zweit hin ;)

Naja, ich werde dich mal adden. Ich habe noch einige in der FL, die uns zur Not helfen könnten, falls du keinen dritten Spieler mehr findest. Falls du bei Goldrausch auch noch Welle 10 schaffen musst: das kriegen wir normalerweise auch zu zweit hin ;)

Danke Devil aber ich werd noch ein bisschen warten. Es muss sich doch bestimmt noch wer finden der das auch braucht. Ich suche noch mal weiter, dann musst keine Zeit ans Bein binden..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...