red_phaja_man Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 xSaNiTYz und red_phaja-man bauche euere Rang, bitte. Rang 50 sorry, aber schwaches internet, falls irgendwie wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das haben wir alles versucht. So etwas 2 Stunden lang.ANführer getauscht mitgleider getauscht... ABer ging halt i-wie nich Also wenn ihr mehr als ca eine halbe Stunde sucht dann stimmt was nicht bei der Gruppe bzw. Zusammenstellung. Gruppenführer von ähnlichem Rang sollte bekannt sein... Bevor ihr euch sucht kommt ihr in EINER Gruppe zusammen- dann sieht man schon ob bei allen die Voraussetzungen stimmen, kommt einer in die Gruppe nicht rein so liegen die Probleme meist bei ihm (Ports, Internetverbindung), dann kann die Spielvermittlung auch nicht vernünftig funktionieren- auch wenn er dann in die aufgeteilten Gruppen finden sollte. Ablauf siehe: https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3610.html Ports siehe bei error: https://forum.trophies-ps3.de/2114452-post3691.html auch was Silwy gepostet hat ist interessant: https://forum.trophies-ps3.de/2153149-post3791.html Entscheidend für die Gruppenfindung scheint auch die Qualität der Internetverbindung sein, eine schlechte WLAN (ca. unter ca 80%) macht die Gruppenfindung nahezu unmöglich, die Zusammensetzung berücksichtigt also 1. die Level der Gruppenführer 2. die Verbindungsgeschwindigkeit innerhalb der Gruppen 3. die Levelzusammenstellung innerhalb der Gruppen Dass ihr alle DLC an habt und in den Ranglistenspielen sucht soll nur die Gruppenfindung beschleunigen, mehr nicht. Man kann sich durchaus auch ohne DLC finden, dann müssen aber alle die gleichen Einstellungen haben (DLC aus). Wenn es jetzt bei euch nicht klappen sollte dann würde es an der neuen Version von UC2 liegen, was ich aber als höchst unwahrscheinlich einschätze. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also wenn ihr mehr als ca eine halbe Stunde sucht dann stimmt was nicht bei der Gruppe bzw. Zusammenstellung.Gruppenführer von ähnlichem Rang sollte bekannt sein... Bevor ihr euch sucht kommt ihr in EINER Gruppe zusammen- dann sieht man schon ob bei allen die Voraussetzungen stimmen, kommt einer in die Gruppe nicht rein so liegen die Probleme meist bei ihm (Ports, Internetverbindung), dann kann die Spielvermittlung auch nicht vernünftig funktionieren- auch wenn er dann in die aufgeteilten Gruppen finden sollte. Ablauf siehe: https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3610.html Ports siehe bei error: https://forum.trophies-ps3.de/2114452-post3691.html auch was Silwy gepostet hat ist interessant: https://forum.trophies-ps3.de/2153149-post3791.html Entscheidend für die Gruppenfindung scheint auch die Qualität der Internetverbindung sein, eine schlechte WLAN (ca. unter ca 80%) macht die Gruppenfindung nahezu unmöglich, die Zusammensetzung berücksichtigt also 1. die Level der Gruppenführer 2. die Verbindungsgeschwindigkeit innerhalb der Gruppen 3. die Levelzusammenstellung innerhalb der Gruppen Dass ihr alle DLC an habt und in den Ranglistenspielen sucht soll nur die Gruppenfindung beschleunigen, mehr nicht. Man kann sich durchaus auch ohne DLC finden, dann müssen aber alle die gleichen Einstellungen haben (DLC aus). Wenn es jetzt bei euch nicht klappen sollte dann würde es an der neuen Version von UC2 liegen, was ich aber als höchst unwahrscheinlich einschätze. LG Haben eigentlich alle tipps die du uns gegeben hast gemacht... Alle 8 in eine Gruppe hat funktioniert... Dann 2 gleich "starke" Anführer hatten wir auch. Vlt lag es dadran, dass einer der Anführer schlechtes Internet hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wenn bei jemand das Internet zu langsam ist oder ein Fehler auftritt ist erkennt man das meist daran: wenn die Spielsuche (in 2 getrennten Gruppen) gestartet wird kommt ja zuerst der Gruppenführer der anderen Gruppe rein- kurze Zeit später folgt nach und nach der Rest. Wenn dann plötzlich der Verbindungsaufbau zusammenbricht so liegt das in der Regel bei der Gruppe die bei der Spielfindung wieder rausfällt. Wo der Fehler dann liegt ist nicht unbedingt eindeutig festzustellen. Genutzt hat es dann auf jeden Fall wenn man die Kisten nochmal runterfährt und neu startet. Vor dem Spielstart würde ich in der betreffenden Gruppe auch zuerst den "Verbindungstest" empfehlen. Warum auch immer lief es dadurch auch schon mal besser. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 xSaNiTYz und red_phaja-man bauche euere Rang, bitte. lvl 27 un gutes inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 moinsen....also später eintrag aber besser als nie ^^ ich weiß ja das UaT noch viel online gezockt wird aber nie die modie Elimination und Zielsetzung...jedenfalls such ich noch leute dafür damit ich endlich ma die trophys dafür kriege..also wer will adden..und pls mit inhalt.thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 könnte unter Umständen sein das ich es heute nicht schaffe, also wenn ich bis 13 Uhr nicht online bin, fangt ohne mich an! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wem fehlen noch die Online Trophies (OHNE DLC) und würde diese gerne noch holen ? Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. PSN ID: daywalker41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke An das 6,5 Std Boost-Team von heut nachmittag. Hat super geklappt und für jeden war etwas dabei. Endlich Ptotektorat fertig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 auch von meiner Seite ein großes Dankeschön! Kann mich Hardy nur anschließen: es hat alles super geklappt! Es war in der Tat für jeden was dabei! Ich habe ebenfalls jetzt Protektorat fertig! Nächstes Weekend eventuell dann die restlichen "Dreifache Bedrohungen"..? Danke! MfG SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja was lange wärt wird endlich gut, nochmals danke schön an alle beteiligten!!! so brauche jetzt 2 Leute die mit mir Goldrausch und Belagerung machen, wär super nächste Woche da ich ab 25. März auf Urlaub bin 1 Monat....Asien ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 moinsen leute, brauch noch die ganzen dlc trophies, wer lust hat mit mir zu zocken kann mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Gold-Fan Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 1. gogana, 50 2. roofchief, 52 3. Raziel_1991, 53 4. RE-DL2ever, 53 5. GokiiOkii44, 55 6. xSaNiTYz, 27 7. red_phaja_man, 50 8. (SirPetrus) = Ersatz 9. (Fridotier) = Ersatz Hallo zusammen, hat echt super geklappt am Sonntag - endlich “Protektorat“ + dadurch 100%. (trotz der anfänglichen Schwierigkeiten) Euch “allen“ noch mal vielen Dank dafür. Biete gerne an, nächsten Sonntag noch mal mit zu machen. Würde mich sehr freuen, wenn “gogana + GokiiOkii44“ wieder dabei wären. P.S. Es hat so geklappt: Wir haben alle einzeln bei Counter 0, ein Ranglisten-Spiel mit DLC-Inhalten (ohne Klan-Kürzel) gestartet. Danach wurden wir alle nach ca. 2-5 Min. zusammen in ein Match verbunden. Freundliche Grüße RE-DL2ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Schönen guten Abend Ich muss noch die 2 Multiplayer Trophäen für die Platin erspielen und wollte mal fragen, ob jemand mit mir eine Runde Death Match und ne Runde Koop spielen mag Wäre total supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wer solln des verstehn bitte etwas präziser also bei dm könnte wir zusammen spielen lg also nächster boost-termin würde ich vorschlaqn am nächsten samstaq ( 26.3.11 ) weil sonntaq isn bissle blöd weil man am daraufolqenden taq schaffen muss^^ 1. xSaNiTYz_ 2. 3. 4. 5. 6. 6 leute reichen völlig aus weil man sich einzeln so super findet... achted plz darauf dass ihr beide addons besitzt lg danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 jo wären dabei en kumpel und ich Level er 27 ich 26. Nur kurze Frage welche werden geboostet "Protektorat" "Grillhähnchen" und "Hattrick"? 1. xSaNiTYz_ 2. TobiTurbox 3. maxi-b-1989 4. 5. 6. MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke an Daywalker41 für die Hilfe bei Nervenkitzelsucher und Online-Kumpel endlich hab ich die Platin in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 1. gogana, 502. roofchief, 52 3. Raziel_1991, 53 4. RE-DL2ever, 53 5. GokiiOkii44, 55 6. xSaNiTYz, 27 7. red_phaja_man, 50 8. (SirPetrus) = Ersatz 9. (Fridotier) = Ersatz Hallo zusammen, hat echt super geklappt am Sonntag - endlich “Protektorat“ + dadurch 100%. (trotz der anfänglichen Schwierigkeiten) Euch “allen“ noch mal vielen Dank dafür. Biete gerne an, nächsten Sonntag noch mal mit zu machen. Würde mich sehr freuen, wenn “gogana + GokiiOkii44“ wieder dabei wären. P.S. Es hat so geklappt: Wir haben alle einzeln bei Counter 0, ein Ranglisten-Spiel mit DLC-Inhalten (ohne Klan-Kürzel) gestartet. Danach wurden wir alle nach ca. 2-5 Min. zusammen in ein Match verbunden. Freundliche Grüße RE-DL2ever Danke! Natürlich bin ich dabei! Entschuldigung an alle das ich weg gegangen bin, wollte nicht experimentieren aber bin ich froh das ihr viel gemacht habt. Bis so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 1. xSaNiTYz_ 2. TobiTurbox 3. maxi-b-1989 4. 5. 6. 7. (Ersatz) SirPetrus Ich trrag mich mal als Ersatz ein, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich Zeit haben werde! MfG SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jo wären dabei en kumpel und ich Level er 27 ich 26. Nur kurze Frage welche werden geboostet "Protektorat" "Grillhähnchen" und "Hattrick was du halt brauchst ich brauche zum beispel 3-fache bedrohung, jenseits un nahkampfkillz^^ ned lachen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts