Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Das haben wir alles versucht. So etwas 2 Stunden lang.

ANführer getauscht mitgleider getauscht...

ABer ging halt i-wie nich

Also wenn ihr mehr als ca eine halbe Stunde sucht dann stimmt was nicht bei der Gruppe bzw. Zusammenstellung.

Gruppenführer von ähnlichem Rang sollte bekannt sein...

Bevor ihr euch sucht kommt ihr in EINER Gruppe zusammen- dann sieht man schon ob bei allen die Voraussetzungen stimmen, kommt einer in die Gruppe nicht rein so liegen die Probleme meist bei ihm (Ports, Internetverbindung), dann kann die Spielvermittlung auch nicht vernünftig funktionieren- auch wenn er dann in die aufgeteilten Gruppen finden sollte.

Ablauf siehe:

https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3610.html

Ports siehe bei error:

https://forum.trophies-ps3.de/2114452-post3691.html

auch was Silwy gepostet hat ist interessant:

https://forum.trophies-ps3.de/2153149-post3791.html

Entscheidend für die Gruppenfindung scheint auch die Qualität der Internetverbindung sein, eine schlechte WLAN (ca. unter ca 80%) macht die Gruppenfindung nahezu unmöglich, die Zusammensetzung berücksichtigt also

1. die Level der Gruppenführer

2. die Verbindungsgeschwindigkeit innerhalb der Gruppen

3. die Levelzusammenstellung innerhalb der Gruppen

Dass ihr alle DLC an habt und in den Ranglistenspielen sucht soll nur die Gruppenfindung beschleunigen, mehr nicht.

Man kann sich durchaus auch ohne DLC finden, dann müssen aber alle die gleichen Einstellungen haben (DLC aus).

Wenn es jetzt bei euch nicht klappen sollte dann würde es an der neuen Version von UC2 liegen, was ich aber als höchst unwahrscheinlich einschätze.

LG

Also wenn ihr mehr als ca eine halbe Stunde sucht dann stimmt was nicht bei der Gruppe bzw. Zusammenstellung.

Gruppenführer von ähnlichem Rang sollte bekannt sein...

Bevor ihr euch sucht kommt ihr in EINER Gruppe zusammen- dann sieht man schon ob bei allen die Voraussetzungen stimmen, kommt einer in die Gruppe nicht rein so liegen die Probleme meist bei ihm (Ports, Internetverbindung), dann kann die Spielvermittlung auch nicht vernünftig funktionieren- auch wenn er dann in die aufgeteilten Gruppen finden sollte.

Ablauf siehe:

https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3610.html

Ports siehe bei error:

https://forum.trophies-ps3.de/2114452-post3691.html

auch was Silwy gepostet hat ist interessant:

https://forum.trophies-ps3.de/2153149-post3791.html

Entscheidend für die Gruppenfindung scheint auch die Qualität der Internetverbindung sein, eine schlechte WLAN (ca. unter ca 80%) macht die Gruppenfindung nahezu unmöglich, die Zusammensetzung berücksichtigt also

1. die Level der Gruppenführer

2. die Verbindungsgeschwindigkeit innerhalb der Gruppen

3. die Levelzusammenstellung innerhalb der Gruppen

Dass ihr alle DLC an habt und in den Ranglistenspielen sucht soll nur die Gruppenfindung beschleunigen, mehr nicht.

Man kann sich durchaus auch ohne DLC finden, dann müssen aber alle die gleichen Einstellungen haben (DLC aus).

Wenn es jetzt bei euch nicht klappen sollte dann würde es an der neuen Version von UC2 liegen, was ich aber als höchst unwahrscheinlich einschätze.

LG

Haben eigentlich alle tipps die du uns gegeben hast gemacht...

Alle 8 in eine Gruppe hat funktioniert... Dann 2 gleich "starke" Anführer hatten wir auch.

Vlt lag es dadran, dass einer der Anführer schlechtes Internet hatte...

Wenn bei jemand das Internet zu langsam ist oder ein Fehler auftritt ist erkennt man das meist daran:

wenn die Spielsuche (in 2 getrennten Gruppen) gestartet wird kommt ja zuerst der Gruppenführer der anderen Gruppe rein- kurze Zeit später folgt nach und nach der Rest.

Wenn dann plötzlich der Verbindungsaufbau zusammenbricht so liegt das in der Regel bei der Gruppe die bei der Spielfindung wieder rausfällt.

Wo der Fehler dann liegt ist nicht unbedingt eindeutig festzustellen.

Genutzt hat es dann auf jeden Fall wenn man die Kisten nochmal runterfährt und neu startet. Vor dem Spielstart würde ich in der betreffenden Gruppe auch zuerst den "Verbindungstest" empfehlen. Warum auch immer lief es dadurch auch schon mal besser.

LG

moinsen....also später eintrag aber besser als nie ^^

ich weiß ja das UaT noch viel online gezockt wird aber nie die modie Elimination und Zielsetzung...jedenfalls such ich noch leute dafür damit ich endlich ma die trophys dafür kriege..also wer will adden..und pls mit inhalt.thx =)

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön!

Kann mich Hardy nur anschließen: es hat alles super geklappt! Es war in der Tat für jeden was dabei!

Ich habe ebenfalls jetzt Protektorat fertig!

Nächstes Weekend eventuell dann die restlichen "Dreifache Bedrohungen"..?

Danke!

MfG

SirPetrus

1. gogana, 50

2. roofchief, 52

3. Raziel_1991, 53

4. RE-DL2ever, 53

5. GokiiOkii44, 55

6. xSaNiTYz, 27

7. red_phaja_man, 50

8. (SirPetrus) = Ersatz

9. (Fridotier) = Ersatz

Hallo zusammen, hat echt super geklappt am Sonntag - endlich “Protektorat“ + dadurch 100%. (trotz der anfänglichen Schwierigkeiten)

Euch “allen“ noch mal vielen Dank dafür.

Biete gerne an, nächsten Sonntag noch mal mit zu machen.

Würde mich sehr freuen, wenn “gogana + GokiiOkii44“ wieder dabei wären.

P.S.

Es hat so geklappt:

Wir haben alle einzeln bei Counter 0, ein Ranglisten-Spiel mit DLC-Inhalten (ohne Klan-Kürzel) gestartet. Danach wurden wir alle nach ca. 2-5 Min. zusammen in ein Match verbunden.

Freundliche Grüße

RE-DL2ever

wer solln des verstehn bitte etwas präziser also bei dm könnte wir zusammen spielen

lg

also nächster boost-termin würde ich vorschlaqn am nächsten samstaq ( 26.3.11 ) weil sonntaq isn bissle blöd weil man am daraufolqenden taq schaffen muss^^

1. xSaNiTYz_

2.

3.

4.

5.

6.

6 leute reichen völlig aus weil man sich einzeln so super findet... achted plz darauf dass ihr beide addons besitzt

lg danny

1. gogana, 50

2. roofchief, 52

3. Raziel_1991, 53

4. RE-DL2ever, 53

5. GokiiOkii44, 55

6. xSaNiTYz, 27

7. red_phaja_man, 50

8. (SirPetrus) = Ersatz

9. (Fridotier) = Ersatz

Hallo zusammen, hat echt super geklappt am Sonntag - endlich “Protektorat“ + dadurch 100%. (trotz der anfänglichen Schwierigkeiten)

Euch “allen“ noch mal vielen Dank dafür.

Biete gerne an, nächsten Sonntag noch mal mit zu machen.

Würde mich sehr freuen, wenn “gogana + GokiiOkii44“ wieder dabei wären.

P.S.

Es hat so geklappt:

Wir haben alle einzeln bei Counter 0, ein Ranglisten-Spiel mit DLC-Inhalten (ohne Klan-Kürzel) gestartet. Danach wurden wir alle nach ca. 2-5 Min. zusammen in ein Match verbunden.

Freundliche Grüße

RE-DL2ever

Danke!

Natürlich bin ich dabei!

Entschuldigung an alle das ich weg gegangen bin, wollte nicht experimentieren aber bin ich froh das ihr viel gemacht habt.

Bis so!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...