Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

hey bei uns hat das ned gelkappt mit dem aufeinander treffen nich einmal wobei es eine woche zuvor es wunderbar geklappt hat : ja wir waren 8 leute und ja jeder hatte die addons und hat download-inhalte in der spielvermittlunq eingestellt.... un die level aufteilung war auch in ordnung

hast du vllt noch mehr tipps??

lg

Wie lange probiert ihr denn schon?? Kann schon auch mal was länger als ne halbe Stunde dauern... Es kam auch schon vor, dass es auch nach 3 Stunden noch nicht funktioniert hat. Aber außer, das ihr wirklich alle die DLC aktiviert habt und die Gruppen gut zusammengestellt sinf fällt mir nix ein... tauscht mal die Anführer oder auch einzelne Gruppenmitglieder aus.

Ist halt schon auch ne gewisse Glückssache, dass man sich findet, da kann man nur die Chancen erhöhen durch diese Maßnahmen... ihr habt auch Ranglistenspiel ausgewählt und die Gruppenanführer starten möglichst gleichzeitig die Spielsuche??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange probiert ihr denn schon?? Kann schon auch mal was länger als ne halbe Stunde dauern... Es kam auch schon vor, dass es auch nach 3 Stunden noch nicht funktioniert hat. Aber außer, das ihr wirklich alle die DLC aktiviert habt und die Gruppen gut zusammengestellt sinf fällt mir nix ein... tauscht mal die Anführer oder auch einzelne Gruppenmitglieder aus.

Ist halt schon auch ne gewisse Glückssache, dass man sich findet, da kann man nur die Chancen erhöhen durch diese Maßnahmen... ihr habt auch Ranglistenspiel ausgewählt und die Gruppenanführer starten möglichst gleichzeitig die Spielsuche??

Das haben wir alles versucht. So etwas 2 Stunden lang.

ANführer getauscht mitgleider getauscht...

ABer ging halt i-wie nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen gleichrangige Anführer. Ich mache jetzt Liste für nächste We 27. 03. Schreibt Bitte wann Euch passt und welche Rang sind sie. Und wir brauchen DLC also bitte ohne DLC geht nicht.

1.gogana, 50, ab 14 Uhr

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich hoffe das dies mal klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich für Mittwoch Abend eine Boost-Gruppe finden, wäre ich ab 20 Uhr dabei.

Ansonsten starte ich mal einen Aufruf (6-8 Spieler) für Mittwoch, den 16.03.2011 für 20 Uhr (nicht jeder hat am Wochenende Zeit zum Zocken):

1. CronoBayashi

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen gleichrangige Anführer. Ich mache jetzt eine Liste für das nächste We (27. 03.) Schreibt bitte wann es euch passt und welchen Rang ihr seid. Und wir brauchen DLC`s. Also ohne DLC`s wirds nicht gehen.

.

1. gogana, 50, ab 14 Uhr

2. roofchief, 52, ab 12 Uhr

3. Raziel_1991, 53 ab 12 Uhr

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir brauchen gleichrangige Anführer. Ich mache jetzt eine Liste für das nächste We (27. 03.) Schreibt bitte wann es euch passt und welchen Rang ihr seid. Und wir brauchen DLC`s. Also ohne DLC`s wirds nicht gehen.

.

1. gogana, 50, ab 14 Uhr

2. roofchief, 52, ab 12 Uhr

3. Raziel_1991, 53 ab 12 Uhr

4. RE-DL2ever, 53, DLC=ja ab 12 Uhr

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe vor ca. 3wooche mir die platin trophäe erspielt jedoch die Dlc trophäen noch nicht.nun wollte ich fragen ob ich von einer person den DLC sharen dürfte? bin unter 18 kann ihn mir nicht selbst kaufen. wenn ihr möchtet könnt ihr auch spiele wie zb.worms 2 von mir sharen.

bitte hilft und addet mich

ID=Dennis309

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen gleichrangige Anführer. Ich mache jetzt eine Liste für das nächste We (27. 03.) Schreibt bitte wann es euch passt und welchen Rang ihr seid. Und wir brauchen DLC`s. Also ohne DLC`s wirds nicht gehen.

.

1. gogana, 50, ab 14 Uhr

2. roofchief, 52, ab 12 Uhr

3. Raziel_1991, 53 ab 12 Uhr

4. RE-DL2ever, 53, DLC=ja ab 12 Uhr

5. GokiiOkii44 55 ab 12 Uhr

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange probiert ihr denn schon?? Kann schon auch mal was länger als ne halbe Stunde dauern... Es kam auch schon vor, dass es auch nach 3 Stunden noch nicht funktioniert hat. Aber außer, das ihr wirklich alle die DLC aktiviert habt und die Gruppen gut zusammengestellt sinf fällt mir nix ein... tauscht mal die Anführer oder auch einzelne Gruppenmitglieder aus.

Ist halt schon auch ne gewisse Glückssache, dass man sich findet, da kann man nur die Chancen erhöhen durch diese Maßnahmen... ihr habt auch Ranglistenspiel ausgewählt und die Gruppenanführer starten möglichst gleichzeitig die Spielsuche??

jo wir habn alles gemacht was du noch vorgeschlaqn hast

1. gogana, 50, ab 14 Uhr

2. roofchief, 52, ab 12 Uhr

3. Raziel_1991, 53 ab 12 Uhr

4. RE-DL2ever, 53, DLC=ja ab 12 Uhr

5. GokiiOkii44 55 ab 12 Uhr

6. xSaNiTYz_ 27, ab 12uhr

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo wir habn alles gemacht was du noch vorgeschlaqn hast

1. gogana, 50, ab 14 Uhr

2. roofchief, 52, ab 12 Uhr

3. Raziel_1991, 53 ab 12 Uhr

4. RE-DL2ever, 53, DLC=ja ab 12 Uhr

5. GokiiOkii44 55 ab 12 Uhr

6. xSaNiTYz_ ab 12uhr

7.

8.

Leute mein Fehler das ist die Liste für 20. 03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich für Mittwoch Abend eine Boost-Gruppe finden, wäre ich ab 20 Uhr dabei.

Ansonsten starte ich mal einen Aufruf (6-8 Spieler) für Mittwoch, den 16.03.2011 für 20 Uhr (nicht jeder hat am Wochenende Zeit zum Zocken):

1. CronoBayashi

2.

3.

4.

5.

6.

Hat Mittwoch Abend niemand Zeit? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ein kumpel und ich haben uns auch gestern beide die Addon's gezogen und brauchen noch sämtliche Trophäen außer "Geschafft", die haben wir gestern geschafft ^^ sind beide Level 12.. hätten diese WE zeit vorallem am Freitag (18.03) also wären wie gesagt überall dabei, sei es Medaillen ergattern oder auch Belagerung Welle 10, Goldrausch Welle 10 und die Koop-Kampagnen. Vielen Dank einfach adden und dann gehts los können so auch abends 22:00 uhr-01:00 uhr? in der Woche.

1.TobiTurbox

2.maxi-b-1989

MfG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gogana, 50, ab 14 Uhr

2. roofchief, 52, ab 12 Uhr

3. Raziel_1991, 53 ab 12 Uhr

4. RE-DL2ever, 53, DLC=ja ab 12 Uhr

5. GokiiOkii44 55 ab 12 Uhr

6. xSaNiTYz_ ab 12uhr

7. red_phaja_man ab 12 Uhr

8.

SO 20.3...hätte ich noch Zeit

xSaNiTYz und red_phaja-man bauche euere Rang, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...