Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

1. red_phaja_man

2. GokiiOkii44

3. xSaNiTYz_

4. RACALEON

5. PrototypIV

6. RE-DL2ever

7. Raziel_1991

8.

Würde mich freuen, wenn ein Datum/Uhrzeit benannt würde.

(interessiere mich für Protektorat + Hattrick)

- mache aber auch alle anderen mit -

P.S. Hab auch einen Freund der gerne mitmachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. red_phaja_man

2. GokiiOkii44

3. xSaNiTYz_

4. RACALEON

5. PrototypIV

6. RE-DL2ever

7. Raziel_1991

8.die_happy

Ersatzplayer:

9.Thrill_Tim_77

Servus,

falls Ersatz benötigt wird, stell ich mich gerne bereit. Brauch noch einige Trophies, vielleicht Barbecue, Knie Z etc. Mir egal, hauptsache keine Chaos bricht aus ;) Thanks.

Termin: 13.03, 13 Uhr. Falls Freitag abend/nacht, Samstag.. gerne früher oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da nochmal ein paar Fragen zum Ablauf am Sonntag.

Wir sind ja 8 Personen in einer Session d.h. 2 weitere Spieler würden zufällig eintreten da wir ja öffentlich spielen müssen. Die werden uns bestimmt alles unbewusst vermiesen.

Geht das nicht auch mit 10 oder lässt sich das dann nicht starten?

Und zu der Medaille Protektorat.

Dazu muss man ja 5 Gegner töten die dem Schatzträger schaden.

D.h. Spieler A der Schatzträger stellt sich da hin. Spieler B schießt mit der Pistole ins Bein und Spieler C der die Trophäe braucht tötet Spieler B in diesem Moment? Und das 5x?

Wer fängt überhaupt an? Der am wenigstn braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da nochmal ein paar Fragen zum Ablauf am Sonntag.

Wir sind ja 8 Personen in einer Session d.h. 2 weitere Spieler würden zufällig eintreten da wir ja öffentlich spielen müssen. Die werden uns bestimmt alles unbewusst vermiesen.

Geht das nicht auch mit 10 oder lässt sich das dann nicht starten?

Und zu der Medaille Protektorat.

Dazu muss man ja 5 Gegner töten die dem Schatzträger schaden.

D.h. Spieler A der Schatzträger stellt sich da hin. Spieler B schießt mit der Pistole ins Bein und Spieler C der die Trophäe braucht tötet Spieler B in diesem Moment? Und das 5x?

Wer fängt überhaupt an? Der am wenigstn braucht?

Nun, zum Ablauf der Protektorat einer stellt sich mit dem Schatz in die Mitter der Map, derjenige der die Trophy braucht steht daneben, dann schiesst einer der Gegner ins Bein des Schatzträgers dieser wiederum gekillt wird von demjeniegen der die Protektorat braucht! Und dann schiesst der nächste ins Bein und wird gekillt usw. somit sind in einer Runde locker 70 kills oder 80 kills drin!

red_phaja_man.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, zum Ablauf der Protektorat einer stellt sich mit dem Schatz in die Mitter der Map, derjenige der die Trophy braucht steht daneben, dann schiesst einer der Gegner ins Bein des Schatzträgers dieser wiederum gekillt wird von demjeniegen der die Protektorat braucht! Und dann schiesst der nächste ins Bein und wird gekillt usw. somit sind in einer Runde locker 70 kills oder 80 kills drin!

red_phaja_man.png

Okay, und wie läuft das wenn jemand fremdes in die Session kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und wie läuft das wenn jemand fremdes in die Session kommt?

Wir spielen keine regulären Match, sondern die wo aufgezeichnet werden oder so ähnlich...da sollte das nicht passieren, waren letztens auch bloss 8 Leute! Hat wunderbar geklappt, aber trotzdem sollten wir uns ein wenig absprechen!!!!

red_phaja_man.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir spielen keine regulären Match, sondern die wo aufgezeichnet werden oder so ähnlich...da sollte das nicht passieren, waren letztens auch bloss 8 Leute! Hat wunderbar geklappt, aber trotzdem sollten wir uns ein wenig absprechen!!!!

Ja ihr spielt ein Ranglistenspiel... bei 4 vs. 4 solltet ihr Euch gut finden können und trotzdem kein fremder ins Spiel kommen. ABER vorkommen kann es trotzdem, dass einer Eurer Spieler nicht mit ins Spiel kommt und dafür ein fremder Spieler (mit eigenen Absichten) dabei ist. Ihr müsst Euch überlegen was ihr dann tut, am besten versucht ihr Euer Ding trotzdem durchzuziehen und nehmt in Kauf, dass der fremde Spieler verständlicherweise dazwischenfunken wird... oder ihr geht aus dem Spiel... Eure Entscheidung.

Ihr solltet Euch auf jedenfall absprechen, ansonsten weiß keiner was er tut und wann er "dran ist"... am besten einer ist dabei, der nix mehr braucht und das ganze moderieren kann. Bei Protektorat z.B. hat es sich bewährt, das der der den Schatz hält mit der Pistole auf den Gegner zeigt, der ihn anschießen soll, so weiß der der Protektorat braucht, auf welchen Gegner er schon mal zielen kann, so das er sofort trifft.

Habe noch ne frage dazu müssen wir packs haben???? Weil man kan doch auch ohne packs helfen.

Aller 8 Spieler müssen beide DLC's haben und diese auch auswählen in den Profileinstellungen, ansonsten verringern sich die Chancen, dass sich genau Eure zwei Gruppen treffen.Wichtig ist auch, dass ihr die Gruppenaufteilung so macht, dass ihr in etwa zwei gleich starke Gruppen habt (also Eure Levels). Außerdem sind hier einige der Meinung, dass die Gruppenführer am besten das gleiche LEvel haben sollen, aber da weiß ich nicht ob da was dran ist... schaden tut's aber bestimmt nicht!!

Okay, dann wünsch ich Euch viel Erfolg...

Gruß Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr spielt ein Ranglistenspiel... bei 4 vs. 4 solltet ihr Euch gut finden können und trotzdem kein fremder ins Spiel kommen. ABER vorkommen kann es trotzdem, dass einer Eurer Spieler nicht mit ins Spiel kommt und dafür ein fremder Spieler (mit eigenen Absichten) dabei ist. Ihr müsst Euch überlegen was ihr dann tut, am besten versucht ihr Euer Ding trotzdem durchzuziehen und nehmt in Kauf, dass der fremde Spieler verständlicherweise dazwischenfunken wird... oder ihr geht aus dem Spiel... Eure Entscheidung.

Ihr solltet Euch auf jedenfall absprechen, ansonsten weiß keiner was er tut und wann er "dran ist"... am besten einer ist dabei, der nix mehr braucht und das ganze moderieren kann. Bei Protektorat z.B. hat es sich bewährt, das der der den Schatz hält mit der Pistole auf den Gegner zeigt, der ihn anschießen soll, so weiß der der Protektorat braucht, auf welchen Gegner er schon mal zielen kann, so das er sofort trifft.

Aller 8 Spieler müssen beide DLC's haben und diese auch auswählen in den Profileinstellungen, ansonsten verringern sich die Chancen, dass sich genau Eure zwei Gruppen treffen.Wichtig ist auch, dass ihr die Gruppenaufteilung so macht, dass ihr in etwa zwei gleich starke Gruppen habt (also Eure Levels). Außerdem sind hier einige der Meinung, dass die Gruppenführer am besten das gleiche LEvel haben sollen, aber da weiß ich nicht ob da was dran ist... schaden tut's aber bestimmt nicht!!

Okay, dann wünsch ich Euch viel Erfolg...

Gruß Frido

Ist genau andersherum. Die Gruppenführer müssen einen ähnlichen Level haben, das ist wichtig. Bei den anderen Gruppenmitgliedern ist das eher egal.

Auch von mir viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam vielleicht nicht so ganz rüber, aber zumindest hab ich's so gemeint :cool2:...

hey bei uns hat das ned gelkappt mit dem aufeinander treffen nich einmal wobei es eine woche zuvor es wunderbar geklappt hat : ja wir waren 8 leute und ja jeder hatte die addons und hat download-inhalte in der spielvermittlunq eingestellt.... un die level aufteilung war auch in ordnung

hast du vllt noch mehr tipps??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...