Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ angry-heiner

Ich suche 1-1 Spieler für den Multiplayer. Meine ID: Cadaver1933

Schreib mal genauer was du mit 1-1 meinst...

@Big-Pit

hätte jetzt jemand lust koop-ziel auf EXTREM schwierig zu zocken? bräuchte noch nepal und dorf!

Wäre möglich mal zu testen, suchst ja schon ziemlich lange Unterstützung, dachte du bist fertig, heute gegen Abend viell. wenn du Zeit hast...

Liegts an dir oder den anderen...? ;) (keine ernste Frage, aber ein paar Kills solltest du bei den Missionen schon machen...)

@ gokii

Ich suche jemanden der heute Zeit hat und mir dabei helfen kann die Koop Map Zuflucht auf Extrem Schwer fertig zu machen...

Wir lassen dich nicht hängen,... heute etwas später am Tag NM/Abend wäre möglich, Garten wartet und bereits verabredet,- wenn du noch brauchst schreib mal über PSN wann du Zeit hast,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich will heute ein bisschen kohle machen vielleichts passt das hier nicht in den thread aber ich wusste nicht wohin es sonst gehören sollte. also: ich mach heut abend plündern und suche noch gute mitspieler ab level 50. wre nett wenn ihr mitmachen würdet. meine ID ist DerWahreOtto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich will heute ein bisschen kohle machen vielleichts passt das hier nicht in den thread aber ich wusste nicht wohin es sonst gehören sollte. also: ich mach heut abend plündern und suche noch gute mitspieler ab level 50. wre nett wenn ihr mitmachen würdet. meine ID ist DerWahreOtto

Add mich einfach, wäre dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ibres23

2. Farcry3445

3. GokiiOkii44

4. P-A-Trick91

5. red_phaja_man

6. Wanne91

das wär fürs erste die Liste, würde SA oder So gegen 12.00 Uhr vorschlagen, bin zwar flexibel hab aber nicht immer zeit :biggrin5:

Hallo zusammen!

Jetzt eine Frage, warum sind hier nur 6 Leute? Ich glaube das besser ist wenn 8 ist und noch eine Reserve. Also ich will mitmachen wenn es geht. Das ist Team für 12. oder 13. 03 oder?!

Danke!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ibres23

2. Farcry3445

3. GokiiOkii44

4. P-A-Trick91

5. red_phaja_man

6. Wanne91

das wär fürs erste die Liste, würde SA oder So gegen 12.00 Uhr vorschlagen, bin zwar flexibel hab aber nicht immer zeit :biggrin5:

Hallo zusammen!

Jetzt eine Frage, warum sind hier nur 6 Leute? Ich glaube das besser ist wenn 8 ist und noch eine Reserve. Also ich will mitmachen wenn es geht. Das ist Team für 12. oder 13. 03 oder?!

Danke!

Mfg

ich bin auf jeden fall dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ibres23

2. Farcry3445

3. GokiiOkii44

4. P-A-Trick91

5. red_phaja_man

6. Wanne91

das wär fürs erste die Liste, würde SA oder So gegen 12.00 Uhr vorschlagen, bin zwar flexibel hab aber nicht immer zeit :biggrin5:

Hallo zusammen!

Jetzt eine Frage, warum sind hier nur 6 Leute? Ich glaube das besser ist wenn 8 ist und noch eine Reserve. Also ich will mitmachen wenn es geht. Das ist Team für 12. oder 13. 03 oder?!

Danke!

Mfg

Nun, zum ersten hatten sich nicht mehr Leute in die List eingetragen, und zum zweiten war das schon dieses Wochenende sprich 5. und 6.

da, ich aber immer noch 4x die protektorat brauche können wir gerne eine neue Liste beginnen!

red_phaja_man.png

1. red_phaja_man

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

einfach eintragen, das Datum wird später besprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. GokiiOkii44

3. xSaNiTYz_

4. RACALEON

5. PrototypIV

6. RE-DL2ever

7. Raziel_1991

8.

Ich wäre auch dabei. Weiß zwar nicht was genau wir machen, aber egal. Ich geh mal davon aus, dass wir Protektorat usw. versuchen :biggrin5: Ich kann von Montag bis Donnerstag erst ab 22 Uhr. Am Wochenende lässt es sich flexibel einrichten.

P.S. Bitte eher im PSN anschreiben weil ich hier nur gelegentlich drinne bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...