GokiiOkii44 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich suche jemanden der heute Zeit hat und mir dabei helfen kann die Koop Map Zuflucht auf Extrem Schwer fertig zu machen... Brauche nur noch diese Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 @ angry-heiner Ich suche 1-1 Spieler für den Multiplayer. Meine ID: Cadaver1933 Schreib mal genauer was du mit 1-1 meinst... @Big-Pit hätte jetzt jemand lust koop-ziel auf EXTREM schwierig zu zocken? bräuchte noch nepal und dorf! Wäre möglich mal zu testen, suchst ja schon ziemlich lange Unterstützung, dachte du bist fertig, heute gegen Abend viell. wenn du Zeit hast... Liegts an dir oder den anderen...? (keine ernste Frage, aber ein paar Kills solltest du bei den Missionen schon machen...) @ gokii Ich suche jemanden der heute Zeit hat und mir dabei helfen kann die Koop Map Zuflucht auf Extrem Schwer fertig zu machen... Wir lassen dich nicht hängen,... heute etwas später am Tag NM/Abend wäre möglich, Garten wartet und bereits verabredet,- wenn du noch brauchst schreib mal über PSN wann du Zeit hast,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Könnte auch noch bei den Koop Missionen helfen;) Kann aber erst wieder morgen abend, falls ihr da noch Hilfe braucht! Ich brauch selbst noch die Zuflucht auf schwer, auf extrem hab ich schon alle kann aber gern noch dabei helfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche Mitspieler die mir etwas unter die Arme greifen. Hab zwar Platin aber von den DLCs erst die Welle 10 in Goldrausch und Überleben fertig. Also noch viel Luft nach oben. Headset hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bräuchte selbst noch wenn für die ganzen koop karten schwer und extrem schwer, vll auch die welle 10 trophies, hab aber leider abends selten zeit da schichtarbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Undertaker Deluxe Kidoo und ich haben heute die Koops auf Extrem Schwer endlich durch AUf Zuflucht war das mit der Brücke innerhalb von 2 Minuten fertig... Weiß gar nich wieso ihr es hier immer so schwer findet^^ Wir hatten eig. mehr probleme danach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hiho habe zwar auch schon länger platin aber würde mir ganz gern noch die DLC trophys unter den nagel reissen. sofern einer lust hat bissel zu boosten , einfach bescheid geben. mir fehlen ansich noch alle DLC trophys^^ greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hi ich will heute ein bisschen kohle machen vielleichts passt das hier nicht in den thread aber ich wusste nicht wohin es sonst gehören sollte. also: ich mach heut abend plündern und suche noch gute mitspieler ab level 50. wre nett wenn ihr mitmachen würdet. meine ID ist DerWahreOtto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hiich will heute ein bisschen kohle machen vielleichts passt das hier nicht in den thread aber ich wusste nicht wohin es sonst gehören sollte. also: ich mach heut abend plündern und suche noch gute mitspieler ab level 50. wre nett wenn ihr mitmachen würdet. meine ID ist DerWahreOtto Add mich einfach, wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mir fehlen eigentlich fast alle Multiplayer Trophäen. Wenn wir mehr sind ist auch ok. Aber vorrangig würde ich gerne erst die Koop Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi, benötigte ebenfalls noch hilfe bei einigen Online Throhies. als wer mir helfen will: adden die_happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1. ibres232. Farcry3445 3. GokiiOkii44 4. P-A-Trick91 5. red_phaja_man 6. Wanne91 das wär fürs erste die Liste, würde SA oder So gegen 12.00 Uhr vorschlagen, bin zwar flexibel hab aber nicht immer zeit Hallo zusammen! Jetzt eine Frage, warum sind hier nur 6 Leute? Ich glaube das besser ist wenn 8 ist und noch eine Reserve. Also ich will mitmachen wenn es geht. Das ist Team für 12. oder 13. 03 oder?! Danke! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 jo ich kenne auch noch 2 leute, die eventuell mitmachen würden! aber hauptsache klappt das diesmal.. letztens wurden wanne und ich rausgeschmissen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1. ibres232. Farcry3445 3. GokiiOkii44 4. P-A-Trick91 5. red_phaja_man 6. Wanne91 das wär fürs erste die Liste, würde SA oder So gegen 12.00 Uhr vorschlagen, bin zwar flexibel hab aber nicht immer zeit Hallo zusammen! Jetzt eine Frage, warum sind hier nur 6 Leute? Ich glaube das besser ist wenn 8 ist und noch eine Reserve. Also ich will mitmachen wenn es geht. Das ist Team für 12. oder 13. 03 oder?! Danke! Mfg ich bin auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1. ibres232. Farcry3445 3. GokiiOkii44 4. P-A-Trick91 5. red_phaja_man 6. Wanne91 das wär fürs erste die Liste, würde SA oder So gegen 12.00 Uhr vorschlagen, bin zwar flexibel hab aber nicht immer zeit Hallo zusammen! Jetzt eine Frage, warum sind hier nur 6 Leute? Ich glaube das besser ist wenn 8 ist und noch eine Reserve. Also ich will mitmachen wenn es geht. Das ist Team für 12. oder 13. 03 oder?! Danke! Mfg Nun, zum ersten hatten sich nicht mehr Leute in die List eingetragen, und zum zweiten war das schon dieses Wochenende sprich 5. und 6. da, ich aber immer noch 4x die protektorat brauche können wir gerne eine neue Liste beginnen! 1. red_phaja_man 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen, das Datum wird später besprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. red_phaja_man 2. GokiiOkii44 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen, das Datum wird später besprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. red_phaja_man 2. GokiiOkii44 3. xSaNiTYz_ 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypIV Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 1. red_phaja_man 2. GokiiOkii44 3. xSaNiTYz_ 4.RACALEON 5.PrototypIV 6. 7. 8. bin dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Gold-Fan Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 1. red_phaja_man2. GokiiOkii44 3. xSaNiTYz_ 4. RACALEON 5. PrototypIV 6. RE-DL2ever 7. 8. bin auch dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 2. GokiiOkii44 3. xSaNiTYz_ 4. RACALEON 5. PrototypIV 6. RE-DL2ever 7. Raziel_1991 8. Ich wäre auch dabei. Weiß zwar nicht was genau wir machen, aber egal. Ich geh mal davon aus, dass wir Protektorat usw. versuchen Ich kann von Montag bis Donnerstag erst ab 22 Uhr. Am Wochenende lässt es sich flexibel einrichten. P.S. Bitte eher im PSN anschreiben weil ich hier nur gelegentlich drinne bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts