gogana Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr1. Chris1theGerman 2. Silwyna_III 3. xSaNiTYz_ 4. GokiiOkii44 5. Thrill_Chriz 6. Kurajamino 7. Schmallielben 8. SirPetrus Mögliche Ersatzleute: LuckyGirl77 Gogana Ich muss Euch enttäuschen, bin am So nicht da! Aber 13.03 bin ich 100 % da und falls jemanden neue Boost Termin mache, rechnen sie mit mir! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hallo leute, jetzt mal was anderes:ich suche ein paar leute mit denen ich die plündern und zielsetzungs-trophies holen kann. die leute dort treiben mich in den wahnsinn mit ihrem schrott-spiel.die versuchen meist gar nicht den schatz zu bergen sondern ballern nur alles übern haufen. bittet meldet euch, wenn ihr lust habt. Ich helfe dir gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo zusammenHätte jemand Zeit und Lust, mich heute Abend ab 20.00 Uhr bei meiner letzten Extrem Coop-Mission zu unterstützen (die im Himalaya Dorf mit den Panzern)? Meine beiden Online-Coop Partner sind in letzter Zeit selten online aus beruflichen oder privaten Gründen. Wäre toll, wenn sich da was einrichten lässt, da es die letzte Mission vor 100% ist Viele Grüsse Joker Adde mich und ich helfe dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sind vielleicht 1-2 Personen bereit mir bei der Trophie "Goldgräber" (Welle 10 in Goldrausch beenden) zu helfen? Haloha! Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Adde mich und ich helfe dir! Hi, werde ich heute Abend mal machen. Bist du ein erfahrener U2 Spieler? Ansonsten würde ich meinen, warten wir bis Freitag auf richie, da er schon vielen Leuten bei den Extremmissionen geholfen hat. Erfahrungsgemäss dauert es sehr lange, bis eine Extrem-Mission beendet ist, vor allem wenn man nicht weiss wie man vorgehen muss und ständig die Missionen neu gestartet werden... Mir gehts wirklich nur um die eine Mission, somit will ich nicht gross Zeit verplämpern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 suche jemanden für diverse trophys... Schnellfeuer Protektorat Koop Karten schwer & extrem schwer grillhähnchen (eventuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hi ich bräuchte hilfe bei protektorat und hattrick 8 mann um genau zu sein helfe euch auch diese trophäen zu bekommen! ID P-A-Trick91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hi ich bräuchte hilfe bei protektorat und hattrick8 mann um genau zu sein helfe euch auch diese trophäen zu bekommen! Genau, diese beiden Trophäen fehlen mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Genau, diese beiden Trophäen fehlen mir auch noch... dann sind wir ja schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 toll kenn auch noch 2 weitere dann wären wir eventuell schon 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich wäre auch dabei Bräcuhte aber ein Datum und Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hey ich kann auch noch mitmachen einfach adden unter farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Je nachdem wann ihr das machen wollt, wär ich auch dabei:smile: PSN-ID: ibres23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 1. ibres23 2. Farcry3445 3. GokiiOkii44 4. P-A-Trick91 5. red_phaja_man 6. Wanne91 das wär fürs erste die Liste, würde SA oder So gegen 12.00 Uhr vorschlagen, bin zwar flexibel hab aber nicht immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 geil ma gucken ob noch welche zeit haben weil 10 insgesamt müssten wir doch sein??? und das muss ja alles in nem öffentlichen sitzung geschehen und nich privat! außerdem müssen wir uns alle gegenseitig unterstützen und nich jeder machen was er will z.B. macht wanne als erster hattrick dann ich usw., d.h. alle anderen bleiben stehen und warten ab is das ok für alle????? oder habt ihr andere vorschläge? weil ich hab kein headset und wanne auch nich... deswegen muss das alles vorher genau abgeklärt sein samstag oder sonntag wäre ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche Leute die mit mir Plündern spielen, damit ich die Erwischt Medallien bekomme, die zur Trophäe nötig sind. 5 Mann wäre gut, da man dann sicher sein kann, dass die richtig spielen und nicht nur auf Kills aus sind. Headset wäre von Vorteil, ich habe eins. Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit. Morgen eher gegen Abend. Würde mich an euch orientieren, obowhl heute schon optimal ist. Würde euch auch bei anderen Trophäen helfen, falls ihr welche braucht, bin eigentlich jeden Tag am zocken ID: Buddle23 1. Buddle23 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich kann leider nicht dieses Wochenende, wenn ihr aber noch n zweites mal boostet oder mal nächste woche abends bin ich dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich suche 1-1 Spieler für den Multiplayer. Meine ID: Cadaver1933 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Pit Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hätte jetzt jemand lust koop-ziel auf EXTREM schwierig zu zocken? bräuchte noch nepal und dorf! einfach adden: Big-Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Braucht ihr noch jemanden für die Hattrick und Protektoreat Trophy? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts