Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr

1. Chris1theGerman

2. Silwyna_III

3. xSaNiTYz_

4. GokiiOkii44

5. Thrill_Chriz

6. Kurajamino

7. Schmallielben

8. SirPetrus

Mögliche Ersatzleute:

LuckyGirl77

Gogana

Ich muss Euch enttäuschen, bin am So nicht da! Aber 13.03 bin ich 100 % da und falls jemanden neue Boost Termin mache, rechnen sie mit mir! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, jetzt mal was anderes:

ich suche ein paar leute mit denen ich die plündern und zielsetzungs-trophies holen kann.

die leute dort treiben mich in den wahnsinn mit ihrem schrott-spiel.die versuchen meist gar nicht den schatz zu bergen sondern ballern nur alles übern haufen.:banghead:

bittet meldet euch, wenn ihr lust habt.

Ich helfe dir gern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hätte jemand Zeit und Lust, mich heute Abend ab 20.00 Uhr bei meiner letzten Extrem Coop-Mission zu unterstützen (die im Himalaya Dorf mit den Panzern)?

Meine beiden Online-Coop Partner sind in letzter Zeit selten online aus beruflichen oder privaten Gründen.

Wäre toll, wenn sich da was einrichten lässt, da es die letzte Mission vor 100% ist :)

Viele Grüsse

Joker

Adde mich und ich helfe dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde mich und ich helfe dir!

Hi, werde ich heute Abend mal machen.

Bist du ein erfahrener U2 Spieler? Ansonsten würde ich meinen, warten wir bis Freitag auf richie, da er schon vielen Leuten bei den Extremmissionen geholfen hat.

Erfahrungsgemäss dauert es sehr lange, bis eine Extrem-Mission beendet ist, vor allem wenn man nicht weiss wie man vorgehen muss und ständig die Missionen neu gestartet werden... Mir gehts wirklich nur um die eine Mission, somit will ich nicht gross Zeit verplämpern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geil ma gucken ob noch welche zeit haben :)

weil 10 insgesamt müssten wir doch sein??? und das muss ja alles in nem öffentlichen sitzung geschehen und nich privat!

außerdem müssen wir uns alle gegenseitig unterstützen und nich jeder machen was er will ;)

z.B. macht wanne als erster hattrick dann ich usw., d.h. alle anderen bleiben stehen und warten ab

is das ok für alle????? oder habt ihr andere vorschläge? weil ich hab kein headset und wanne auch nich...

deswegen muss das alles vorher genau abgeklärt sein :)

samstag oder sonntag wäre ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute die mit mir Plündern spielen, damit ich die Erwischt Medallien bekomme, die zur Trophäe nötig sind. 5 Mann wäre gut, da man dann sicher sein kann, dass die richtig spielen und nicht nur auf Kills aus sind. Headset wäre von Vorteil, ich habe eins. Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit. Morgen eher gegen Abend. Würde mich an euch orientieren, obowhl heute schon optimal ist. Würde euch auch bei anderen Trophäen helfen, falls ihr welche braucht, bin eigentlich jeden Tag am zocken ;)

ID: Buddle23

1. Buddle23

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...