Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Hallo, ich wäre am Samstag dabei!

Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr

1. Chris1theGerman

2. Silwyna_III

3. xSaNiTYz_

4. GokiiOkii44

5. Thrill_Chriz

6. Kurajamino

7. Schmallielben

8. SirPetrus

HS: ja

Tastatur: ja

viel Zeit: ja

MfG

SirPetrus

Wie ich sehe ist hier 8 Leute dabei, aber ab 14 Uhr bin ich auch online falls jemanden nicht rein kamm oder will nicht mehr bin da. Brauche immer noch Protektorat, Schnellfeuer und 3fache bedrohungen. Und Friedotier was ist mit dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gern "Erledigen", "Heimlich" und "Trickreich" boosten (zur Info)

Etwas das ich in einem anderen Uncharted2 Thread gefunden habe und evtl. für die Boosts interessant ist:

problem mit multiplayer?

habt ihr auch das problem, dass ihr bei multiplayer immer rausfliegt? hatte ich und habe es immer noch. habe aber einen trick, wie ihr nicht mehr rausfliegt. und zwar müsst ihr einen internetsverbindungstest machen, bevor ihr ins spiel geht. bei klappt es auf jeden fall zu 100%!

Der Post ist gut ein Jahr alt, aber vielleicht behebt es bei einigen Leuten dennoch die Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. „Diskussion“ Uncharted 2

Normalerweise bewege ich mich eher im Hintergrund und halte mich aus solchen Posts raus, wenn ich aber denke, dass es ein wenig zu weit oder einseitig geworden ist, dann melde ich mich doch mal kurz.

Was mir die Weißglut in die Augen treibt ist die Tatsache, dass hier mit unverhältnismäßig viel Munition geschossen wird von Menschen, die mal eben kurz ihre Trophies bei Uncharted abholen wollen und sich dabei beschweren, dass es nicht schnell genug geht und dann an dem Spiel rummotzen.

Man muss sich nur einmal die betreffenden Namen nehmen und bei https://www.naughtydog.com//stats/ eingeben, damit man sieht wann (im Januar 2011) das erste Mal gespielt wurde.

Also Leute ehrlich, glaubt ihr hier rummeckern zu können wie ihr wollt wenn ihr das Spiel ein paar Wochen nur zum Trophieboosten benutzt und es nicht gleich klappt???

Oh, wir mussten drei Stunden warten bis es geklappt hat, so eine verlorene Zeit… Armes Geschöpf, ehrlich. Tut mir echt leid, dass du deine wertvolle Trophielebenszeit an Uncharted veschwendet hast. Und ach, die schon zuende geboostet haben, schade, dass es so schnell vorbei ist, wir sehen uns ja dann in U3 (sicherlich nur zum Boosten) wieder… Hohle Spam denke ich nur…

Da kommt ein Spieler der das anders sieht und mal die Meinung sagt wie Johan, sicherlich ein Spieler der Uncharted spielt und nicht nur zum Boosten benutzt (sieht man ja an den Game Stats) und peng, machen wir den mal runter nur wenn der mal nicht mit dem Strom schwimmt.

Wer das Spiel seit 2009 spielt und nicht nur boostet weils ne Platinversion gibt, weiß welche positiven und negativen Veränderungen das Spiel durch hat. Mir ist kein anderes Spiel bekannt (und wir haben inzwischen über 80 verschiedene Spiele in unserer Kleinfamilie, davon manche mehrfach, zB. 4 mal Uncharted2) das annähernd solch eine Veränderung erlebt hat wie U2. Und wer sich mit Naughty Dog etwas beschäftigt hat weiß, unter welchen Druck diese Firma von Sony aus gesetzt worden ist mit dem erzwungenen Release von U3 (leider bleiben jetzt die versprochenen neuen Downloadmaps aus). Trotzdem gibt es noch tolle Events z.B. Schrotguns im Labor, damit man z.B. Hattrick nicht unbedingt boosten muss…

Und wenn man Lagebewusstsein ab 48 bekommt dann ist es das Ziel eines Uncharted Spielers 50 zu haben, damit man es DEAKTIVIEREN kann (den Sinn verstanden???)

Wenn ihr selbst spielen wollt dann habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Spiel zu erstellen ohne andere Spieler zu ärgern,

ah, sorry, mir ist entfallen-

ihr wollt ja nicht spielen, sondern nur boosten…

also dann sehen wir uns ja nicht wieder bei Uncharted 2…

und Leute veschont mich mit weiter sinnfreien Posts wenn ihr das Spiel nur zum Boosten benutzt bzw. in einem Monat abgearbeitet habt. DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. „Diskussion“ Uncharted 2

Normalerweise bewege ich mich eher im Hintergrund und halte mich aus solchen Posts raus, wenn ich aber denke, dass es ein wenig zu weit oder einseitig geworden ist, dann melde ich mich doch mal kurz.

Was mir die Weißglut in die Augen treibt ist die Tatsache, dass hier mit unverhältnismäßig viel Munition geschossen wird von Menschen, die mal eben kurz ihre Trophies bei Uncharted abholen wollen und sich dabei beschweren, dass es nicht schnell genug geht und dann an dem Spiel rummotzen.

Man muss sich nur einmal die betreffenden Namen nehmen und bei https://www.naughtydog.com//stats/ eingeben, damit man sieht wann (im Januar 2011) das erste Mal gespielt wurde.

Also Leute ehrlich, glaubt ihr hier rummeckern zu können wie ihr wollt wenn ihr das Spiel ein paar Wochen nur zum Trophieboosten benutzt und es nicht gleich klappt???

Oh, wir mussten drei Stunden warten bis es geklappt hat, so eine verlorene Zeit… Armes Geschöpf, ehrlich. Tut mir echt leid, dass du deine wertvolle Trophielebenszeit an Uncharted veschwendet hast. Und ach, die schon zuende geboostet haben, schade, dass es so schnell vorbei ist, wir sehen uns ja dann in U3 (sicherlich nur zum Boosten) wieder… Hohle Spam denke ich nur…

Da kommt ein Spieler der das anders sieht und mal die Meinung sagt wie Johan, sicherlich ein Spieler der Uncharted spielt und nicht nur zum Boosten benutzt (sieht man ja an den Game Stats) und peng, machen wir den mal runter nur wenn der mal nicht mit dem Strom schwimmt.

Wer das Spiel seit 2009 spielt und nicht nur boostet weils ne Platinversion gibt, weiß welche positiven und negativen Veränderungen das Spiel durch hat. Mir ist kein anderes Spiel bekannt (und wir haben inzwischen über 80 verschiedene Spiele in unsere Kleinfamilie, davon manche mehrfach, zB. 4 mal Uncharted2) das annähernd solch eine Veränderung erlebt hat wie U2. Und wer sich mit Naughty Dog etwas beschäftigt hat weiß, unter welchen Druck diese Firma von Sony aus gesetzt worden ist mit dem erzwungenen Release von U3 (leider bleiben jetzt die versprochenen neuen Downloadmaps aus). Trotzdem gibt es noch tolle Events z.B. Schrotguns im Labor, damit man z.B. Hattrick nicht unbedingt boosten muss…

Und wenn man Lagebewusstsein ab 48 bekommt dann ist es das Ziel eines Uncharted Spielers 50 zu haben, damit man es DEAKTIVIEREN kann (den Sinn verstanden???)

Wenn ihr selbst spielen wollt dann habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Spiel zu erstellen ohne andere Spieler zu ärgern,

ah, sorry, mir ist entfallen-

ihr wollt ja nicht spielen, sondern nur boosten…

also dann sehen wir uns ja nicht wieder bei Uncharted 2…

und Leute veschont mich mit euren weiter sinnlosen Posts wenn ihr das Spiel nur zum Boosten benutzt bzw. in einem Monat abgearbeitet habt...

Du hast es nicht verstanden (merkt man daran, das du nicht mal alles gelesen hast, sonst hättest du das nicht so geschrieben) und spamst jetzt. Wir hatten geschrieben, das es jetzt gut ist, da hier die OnlineVerabredungen geplant werden. Wenn dir das nicht gefällt, dann lass deine Kommentare bitte in einem anderen Thread ab. Jeder hat andere Ansichten und es gibt freie Meinungsäußerung. Ich habe das akzeptiert, Johan auch (habe mit ihm per PN weitergeschrieben). Also lichte mal deinen Horizont und verschone uns mit noch mehr deiner Anfeindungen !!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe die letzte Zeile für DICH, danke, schließlich hat du den Satz (hierbei dann den Fremden ärgern während dem Spiel, so dass er die Lust am Modus "Rangliste" verliert) in Umlauf gebracht, damit hast du mich auch getroffen, also lass es gut sein- und

2. gilt das insbesondere für Menschen die nur boosten siehe

https://www.naughtydog.com/stats/

Kannst woh auch nicht lesen, oder?

"Jeder hat andere Ansichten und es gibt freie Meinungsäußerung", ich danke dir, die habe ich nun auch hier untergebacht- wie du vor mir auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe die letzte Zeile für DICH, danke, schließlich hat du den Satz (hierbei dann den Fremden ärgern während dem Spiel, so dass er die Lust am Modus "Rangliste" verliert) in Umlauf gebracht, damit hast du mich auch getroffen, also lass es gut sein- und

2. gilt das insbesondere für Menschen die nur boosten siehe

https://www.naughtydog.com/stats/

Kannst woh auch nicht lesen, oder?

"Jeder hat andere Ansichten und es gibt freie Meinungsäußerung", ich danke dir, die habe ich nun auch hier untergebacht- wie du vor mir auch...

Du unterstellst mir aber, das ich nur booste. Weil du zum zweiten Mal den Stats-Link bringst. Es gibt auch Menschen, die ihre PS3 noch nicht so lange haben und auch nicht auf dem neuesten Stand sind, welche Spiele gut sind (ich z.b. habe es erst durch den Bruder meines Freundes UC1 mal anspielen können). Also kann es durchaus passieren,das manche Leute ein Spiel auch mal später beginnen. Diese Leute (dazu zählst du mich ja auch nun) dann anzufeinden ist einfach nur noch erbärmlich. Ich habe in einem Monat 90 Stunden online in UC2 verbracht und werde weiterhin online zocken (neben anderen Spielen, die ich gerne anspielen will). Ich z.b. spiele UC2 nicht zum boosten, sondern weil es Spass macht. Das scheinst du aber überlesen zu haben bzw gewissentlich zu ignorieren. Wenn man schon Statistiken anschaut, sollte man sie auch richtig lesen !

Aber das geht ja nicht in deinen Kopf, also schiesst du dich weiter auf mich ein (langsam verstehe ich unseren Ex-Verteidigungsminister, warum er heute zurück getreten ist). Du bist die erste Person hier in diesem Forum, die ich in die Ignore-Liste aufnehme. Glückwunsch zum Einstand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt versteh ich den ganzen Aufriss hier nicht...wenn es wirklich Leute gibt die ein Spiel einzig und allein der Trophies wegen kaufen oder spielen, dann geb ich euch allen, die ihr der "Anti-Boost-Fraktion" angehört recht. Dann ist das echt traurig.

Wenn ich mich aber zum Beispiel nehme (und Lucky setzte ich da auf die selbe Stufe, da ich in den letzten Monaten sehr viel Zeit online mit ihr verbracht habe...)dann kaufe ich mir ein Spiel entweder weil es sich gut anhört oder weil ich es schon kenn und mir ne Menge Spaß verspreche.

Ich für meinen Teil habe fast alle Trophies dieses Games frei erspielt, nur so um den Hinweis mit den 2500 Kills mal aufzugreifen.Davon ist mindestens 90% regulär erspielt.Ebenso alle Trickreich Medaillien etc.

Es gibt aber auch die ein oder andere Trophie die endweder kaum möglich ist, weil der Modus von anderen Gamern missbraucht wird, siehe Plündern. Oder einfach keinen Spaß macht.

Da ich aber nun meine 100% haben will ohne das das ganze zu nem Krampf wird, verabrede ich mich zum Boosten.

und jetzt wäre ich euch allen sehr verbunden wenn wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden könnten. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, jetzt mal was anderes:

ich suche ein paar leute mit denen ich die plündern und zielsetzungs-trophies holen kann.

die leute dort treiben mich in den wahnsinn mit ihrem schrott-spiel.die versuchen meist gar nicht den schatz zu bergen sondern ballern nur alles übern haufen.:banghead:

bittet meldet euch, wenn ihr lust habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, jetzt mal was anderes:

ich suche ein paar leute mit denen ich die plündern und zielsetzungs-trophies holen kann.

die leute dort treiben mich in den wahnsinn mit ihrem schrott-spiel.die versuchen meist gar nicht den schatz zu bergen sondern ballern nur alles übern haufen.:banghead:

bittet meldet euch, wenn ihr lust habt.

Bei Plündern habe ich in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist bei den Ranglistenspielen zu suchen (wenn keine Boostgruppen unterwegs sind... :biggrin5:) da tummeln sich (zur Zeit) weniger frustrierende Killer rum und es war zumindest wesentlich einfacher noch ein paar GEPLÜNDERTmedaillen zu holen,- am Abend nach 22 Uhr wirds auch frusty, wer Zeit hat sollte es nachmittags versuchen.

Hoffe es hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dabei:smile:...kann aber erst heut abend so gegen 21.45uhr.

Brauch auch noch 110 Erwischt Medaillen, aber des klappt grad echt nicht mehr so gut, weil fast niemand richtig Plündern spielt...

sorry aber ich muss morgen um 5 uhr aufstehen.um 22 uhr erst anzufangen lohnt sich also nicht wirklich.aber vlt können wir morgen so ab ca 20 uhr ein paar runden versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander,

ich weiß, bin spät dran aber hab das spiel ausgeliehen bekommen.

brauche jemanden für die trophäe "online-kumpel", dann hab ich auch platin.

hab diese woche leider spätschicht.

hab von vormittag bis halb 2 zeit.

wer echt ne sache wenn mir noch jemand helfen könnte. müsste nicht lange dauern.

bitte adden und im forum bescheid geben.

ID: iPooth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe ist hier 8 Leute dabei, aber ab 14 Uhr bin ich auch online falls jemanden nicht rein kamm oder will nicht mehr bin da. Brauche immer noch Protektorat, Schnellfeuer und 3fache bedrohungen. Und Friedotier was ist mit dir?

Jungs, um welche Uhrzeit seid ihr denn schon im Forum unterwegs (oder noch??) :biggrin5: ... aber ich scheine ja ohnehin einiges verpasst zu haben heute :eek6: !! Aber zu deinem Post, ihr seid doch schon voll und davon abgesehen werde ich die nächsten beiden Wochenenden ohnehin eine (Zwangs-) Pause machen. Freut mich aber, dass Du fragst ;).

@richie63:

Mmmmh errrmm, wollte eigentlich anfragen, wann es mal wieder passen würde wg. Koop (halt irgendwann in 2 Wochen oder so)... weil das hat wirklich gerockt letzten Freitag mit dir und amaz_o_n_e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hätte jemand Zeit und Lust, mich heute Abend ab 20.00 Uhr bei meiner letzten Extrem Coop-Mission zu unterstützen (die im Himalaya Dorf mit den Panzern)?

Meine beiden Online-Coop Partner sind in letzter Zeit selten online aus beruflichen oder privaten Gründen.

Wäre toll, wenn sich da was einrichten lässt, da es die letzte Mission vor 100% ist :)

Viele Grüsse

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fridotier-

bist noch nicht der Letzte hier... :)

Mmmmh errrmm, wollte eigentlich anfragen, wann es mal wieder passen würde wg. Koop (halt irgendwann in 2 Wochen oder so)... weil das hat wirklich gerockt letzten Freitag mit dir und amaz_o_n_e

Lieben Dank für die Blumen, ich- oder "wir" werden hier weiterhin vertreten sein und helfen- meine U2 Accounts sind ja noch nicht alle auf 100%... ;)

und wehe du machst die 61.png mit irgendwelchen Pappnasen... :biggrin5:

melde dich einfach wenn du wieder spielen kannst... :)

zur Not auch über PN, manche trauen sich wohl nicht mehr mir zu posten, bin gerade fertig meine Nachrichten zu beantworten- ausser die schwäbischen Maultaschen, die schmecken nicht...

@Joker_CRO, falls du bis Freitag noch keine passenden Spieler gefunden hast melde dich über PSN. Lässt sich machen... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Meinung.

Ob jemand Boostet oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein.

Aus meiner Sicht ist es bei mir so das ich natürlich mich freue wenn mir jemand bei Trophäen hilft. Wenn ich dann die Trophäen habe ist für mich das Spiel so weit erstmal erledigt. Warum? Ich bin einer der gerne viele Spiele spielt. Und auch da möchte ich soweit wie es geht, natürlich 100%, zu ende spielen. Ich finde es werden zu viele Trophäen in Spielen angeboten um es künstlich am leben zu erhalten. ( Meine Meinung). Aber natürlich verstehe ich es auch wenn es für einige das einzige Spiel ist was man spielen möchte. Kenne ich auch von Browsergames. Habe da mal selber 5 Jahre nur an einem Spiel gesessen.

Für mich ist also ein Spiel nur soweit interessant bis ich alles erreicht habe.

Dennoch ist das Spiel dann nicht weniger schlechter.

So das war halt mal meine Meinung dazu.

Haut euch also nicht so Köpfe ein :D. Das machen woanders andere schon genug^^.

Und noch was. Da man mir natürlich geholfen hat die Trophäen zu bekommen will ich natürlich anderen auch helfen. Habe das aber schon mal bekannt gegeben. Also als Reserve kann man mich immer fragen. Außer bei den Koop gechichten auf schwer und sehr schwer. Da bin ich kein guter mitspieler, da ich die selber gerade mich ach und krach erreicht hatte.

So nun wünsche ich euch noch nen schönen Tag und gutes gelingen.

Mfg

Guul1973

P.S. : Vor allem richie und amaz_o_n_e hoffe ich öfters noch weiter kontakt zu haben auch für andere spiele. Mit euch hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. Alles hatte seine Ordnung.

Und auch haribo und p88745. Das war mal richtig lustig :D

Waren natürlich noch einige mehr, aber das sprengt dann jetzt den rahmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...