Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

So, ich starte jetzt mal eine neue Teilnehmerliste für kommenden Samstag. Da es vergangenes Wochenende zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist, und wir dadurch enorm viel Zeit verloren haben, lege ich den Termin wie folgt fest:

Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr, HS wäre von Vorteil.nur verbindliche Zusagen und bitte seid pünktlich.

1.Chris1theGerman

2.Silwyna_III

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich persönlich benötige noch Trickreich, heimliche Eliminierungen und Plündern. Andere Medallien werden selbstverständlich auch geboostet :D

Noch ein Hinweis von mir, damit ich nicht wieder so kurzfristig einspringen muss :cool2: :

- DLC von Uncharted 2 müssen installiert sein

- Bei Klankürzel muss dann GRP1 oder GRP2 stehen (je nachdem, welche Gruppe)

- Bei Spielvermittlung muss "Download Inhalte" ausgewählt sein bei jedem.

- Bitte auf WLAN für die ps3 verzichten und stattdessen LAN nutzen (so findet man sich besser und die Verbindungsabbrüche sind nicht sooft)

Sollten fremde Spieler auftauchen, kurz rausgehen und warten, bevor man die Suche wieder startet (so 20 sekunden). Oder ein Spiel mit dem Fremden abschliessen (Wie ihr das Spiel abschliesst ist eure Sache. Entweder auf die gute oder fiese Art. Ich bin eher die gute Spielerin, da ich es selber fair mag.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollten fremde Spieler auftauchen, kurz rausgehen und warten, bevor man die Suche wieder startet. Oder ein Spiel mit dem Fremden abschliessen (hierbei dann den Fremden ärgern während dem Spiel, so dass er die Lust am Modus "Rangliste" verliert)

Ernsthaft?

Ich meine, ich mische mich hier ja selten ein - ist schließlich jedem selbst überlassen, wie er die Trophäen zusammenkriegt und letztlich ist das immer noch ein Forum, in dem es primär um das Sammeln von Trophies geht. Bin persönlich kein allzu großer Fan vom Boosten, ist aber ja schließlich eure Sache.

Aber sowas? Fremden die Lust am Spielen verderben, damit ihr in Ruhe boosten könnt? Jedem das Seine, aber das finde ich dann doch eine Spur sehr unsozial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?

Ich meine, ich mische mich hier ja selten ein - ist schließlich jedem selbst überlassen, wie er die Trophäen zusammenkriegt und letztlich ist das immer noch ein Forum, in dem es primär um das Sammeln von Trophies geht. Bin persönlich kein allzu großer Fan vom Boosten, ist aber ja schließlich eure Sache.

Aber sowas? Fremden die Lust am Spielen verderben, damit ihr in Ruhe boosten könnt? Jedem das Seine, aber das finde ich dann doch eine Spur sehr unsozial.

grundsätzlich hast du ja recht, aber wenn wir schon seit drei stunden versuchen zusammen in ein spiel zu kommen und dann auch noch einer dazukommt, der alles versaut...dann darf man doch zu Recht versuchen ihn zum gehen zu bewegen.zumal die macher es ja versäumt haben Privat Matches zur Verfügung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?

Ich meine, ich mische mich hier ja selten ein - ist schließlich jedem selbst überlassen, wie er die Trophäen zusammenkriegt und letztlich ist das immer noch ein Forum, in dem es primär um das Sammeln von Trophies geht. Bin persönlich kein allzu großer Fan vom Boosten, ist aber ja schließlich eure Sache.

Aber sowas? Fremden die Lust am Spielen verderben, damit ihr in Ruhe boosten könnt? Jedem das Seine, aber das finde ich dann doch eine Spur sehr unsozial.

Ich mache sowas ja auch nicht. Es ging nur darum, das sie zu sechst waren und immer einer von den 6 durch einen Fremden ausgetauscht wurde.

Und anscheinend ist dir entgangen, das einige Spiele bei UC2 unsozial sind:

- Wieso wird ein Anfänger mit lvl 60-80 zusammengemischt ?

- Wieso hat man in Matches in dem einen team Leute kleiner lvl 30 und im anderen team alle größer lvl 70. (wo ist das sozial ?)

- Wieso wird da nicht nach Spieleanzahl zusammengemischt ? (das wäre fair !)

- Wieso kann man das nicht selber einstellen bei der Suche, mit welchen Gegnern man gemischt wird ? (das Zufallsprinzip scheint ja nicht zu funktionieren)

- Oder warum gibts "Ausweichen" erst ab lvl 50. (ist ja unsozial, wenn die neulinge keine Chance haben, weil die lvl größer 48 schon "lagebewusstsein" nutzen können)

Ich sehe es auch abundzu, das ich alleine an einem DM teilnehme und dann auch aufgemischt werde von 3-4 Spielern gleichzeitig. Da heule ich auch nicht rum (oder nur selten), das die unsozial spielen. Es ist nunmal so designed, also muss man es so nehmen, wie es ist. Und wenn 6 Leute boosten wollen, dann darf doch mit verlaub erlaubt sein, das die 6 zusammen spielen können ! Und ich habe den Tip ja nur zwecks Trophys gegeben und nicht zum allgemeinen Spielen !

Also komme mir bitte nicht mit dem Wort "Unsozial" im OnlineModus von Uncharted 2 (nach meinen Aufzählungen). Vielleicht war meine Wortwahl nicht die beste, aber es ging hier rein um einen Tip, wie man boosten kann. Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, das ich zuerst das Neustarten der Suche vorziehe !

Aber hey, hauptsache wieder bissle polarisieren, stimmts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sowas ja auch nicht. Es ging nur darum, das sie zu sechst waren und immer einer von den 6 durch einen Fremden ausgetauscht wurde.

Und anscheinend ist dir entgangen, das einige Spiele bei UC2 unsozial sind:

- Wieso wird ein Anfänger mit lvl 60-80 zusammengemischt ?

- Wieso hat man in Matches in dem einen team Leute kleiner lvl 30 und im anderen team alle größer lvl 70. (wo ist das sozial ?)

- Wieso wird da nicht nach Spieleanzahl zusammengemischt ? (das wäre fair !)

- Wieso kann man das nicht selber einstellen bei der Suche, mit welchen Gegnern man gemischt wird ? (das Zufallsprinzip scheint ja nicht zu funktionieren)

Ich sehe es auch abundzu, das ich alleine an einem DM teilnehme und dann auch aufgemischt werde von 3-4 Spielern gleichzeitig. Da heule ich auch nicht rum (oder nur selten), das die unsozial spielen. Es ist nunmal so designed, also muss man es so nehmen, wie es ist. Und wenn 6 Leute boosten wollen, dann darf doch mit verlaub erlaubt sein, das die 6 zusammen spielen können ! Und ich habe den Tip ja nur zwecks Trophys gegeben und nicht zum allgemeinen Spielen !

Ich gebe dir vollkommen Recht wenn du sagen willst, dass das Matchmaking-System größtenteils unter aller Sau ist. Das ist korrekt, das ist nicht schön, da kann man nur leider nichts gegen machen. Erstes Auswahlkriterium beim Matchmaking ist immer die Verbindung, das Level ist zweitrangig (auch wenn es meistens nicht so scheint).

Und dann kommst du halt in ein Spiel gegen eine größere Gruppe und wirst aufgemischt. Ist jedem schonmal passiert, das ist frustrierend. Der Unterschied ist jedoch, dass die dich nicht fertig machen damit du endlich aus der Playlist verschwindest. Die spielen das Ganze wegen des Prinzips "Der Bessere gewinnt", die betrachten das Match als der Wettbewerb der es nunmal ist, dass ist für mich nichts unsoziales dran, wenn die das Spiel so spielen wie es gespielt werden soll.

Einige Aussagen hier stoßen mir nunmal sauer auf, z.B.:

"Und wenn 6 Leute boosten wollen, dann darf doch mit verlaub erlaubt sein, das die 6 zusammen spielen können ! Und ich habe den Tip ja nur zwecks Trophys gegeben und nicht zum allgemeinen Spielen !"

Sorry, aber für mich sollte immer der Spielspaß ganz oben stehen. Was ich hinter diesen Aussagen erkenne ist einfach eine gewisse Frustration, dass das Boosten nicht so einfach verläuft wie evtl. in anderen Spielen.

Und dazu sage ich nur - gut so! Ich finde es richtig gut dass in diesem Spiel das Boosten nicht so einfach ist und dass eine Trophäe wie 2500Kills in Deathmatches auch noch wirklich was bedeutet und man sich nicht einfach in ein privates Spiel verkriechen kann und dort eben die Kills zusammenboostet. Wieso soll es erlaubt sein, dass 6 Leute zum Boosten zusammenspielen dürfen? Was würde dann eine Trophäe noch bedeuten?

Und egal in welcher Hinsicht oder zu welchem Zweck ein Tipp wie "Verderbt ihnen absichtlich den Spaß" gegeben wird, das ist einfach nur ganz grob unsportliches und unsoziales Verhalten.

EDIT: Okay, hast deinen Post nochmal editiert, darauf möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht zwingend auf alles eingehen. Das ist einfach komplett meine Meinung. Und sorry, auch wenn es nur die zweite Wahl ist, hast du die Aussage immer noch getroffen. Allein sowas schon in Betracht zu ziehen ist in meinen Augen einfach lächerlich.

Aber gut, ich halte mich aus diesem Thread einfach in Zukunft raus. Ihr könnt gerne weiterhin eure Trophäen boosten, mir solls Recht sein. Macht was ihr wollt. Für mich kommt hier einfach nur eine "Trophäen über alles"-Einstellung an den Tag, die mir so reichlich missfällt. Vielleicht verstehe ich euch aber auch komplett falsch und was ihr macht ist vollkommen legitim und ich tanze als Einziger aus der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND müsste die Zusammensetzung wirklich überarbeiten, am besten nach der K/D Ratio, denn diese dürfte wohl die meiste Aussagekraft besitzen. Es gibt nämlich welche, die immer vor Ende das Spiel verlassen um den Level niedrig zu halten um immer Gegner mit niedrigem Level zu bekommen. Ich weiß nicht ob die Methode die beste ist, aber sie wäre meiner Meinung nach fairer als die aktuelle die sich offensichtlich an keinen festen Werten zu orientieren scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

können wir uns jetzt bitte wieder der ursprünglichen Thematik zuwenden? dies ist ein Verabredungsthreat und ich möchte nicht das dieser Beitrag verloren/vergessen/unter geht.nach den letzten Beiträgen findet den ja kein Mensch mehr.

So, ich starte jetzt mal eine neue Teilnehmerliste für kommenden Samstag. Da es vergangenes Wochenende zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist, und wir dadurch enorm viel Zeit verloren haben, lege ich den Termin wie folgt fest:

Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr, HS wäre von Vorteil.nur verbindliche Zusagen und bitte seid pünktlich.

1.Chris1theGerman

2.Silwyna_III

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich persönlich benötige noch die heimlichen Eliminierungen und das Zeug um/mit Plündern. Andere Medallien werden selbstverständlich auch geboostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen Recht wenn du sagen willst, dass das Matchmaking-System größtenteils unter aller Sau ist. Das ist korrekt, das ist nicht schön, da kann man nur leider nichts gegen machen. Erstes Auswahlkriterium beim Matchmaking ist immer die Verbindung, das Level ist zweitrangig (auch wenn es meistens nicht so scheint).

Und dann kommst du halt in ein Spiel gegen eine größere Gruppe und wirst aufgemischt. Ist jedem schonmal passiert, das ist frustrierend. Der Unterschied ist jedoch, dass die dich nicht fertig machen damit du endlich aus der Playlist verschwindest. Die spielen das Ganze wegen des Prinzips "Der Bessere gewinnt", die betrachten das Match als der Wettbewerb der es nunmal ist, dass ist für mich nichts unsoziales dran, wenn die das Spiel so spielen wie es gespielt werden soll.

Einige Aussagen hier stoßen mir nunmal sauer auf, z.B.:

"Und wenn 6 Leute boosten wollen, dann darf doch mit verlaub erlaubt sein, das die 6 zusammen spielen können ! Und ich habe den Tip ja nur zwecks Trophys gegeben und nicht zum allgemeinen Spielen !"

Sorry, aber für mich sollte immer der Spielspaß ganz oben stehen. Was ich hinter diesen Aussagen erkenne ist einfach eine gewisse Frustration, dass das Boosten nicht so einfach verläuft wie evtl. in anderen Spielen.

Und dazu sage ich nur - gut so! Ich finde es richtig gut dass in diesem Spiel das Boosten nicht so einfach ist und dass eine Trophäe wie 2500Kills in Deathmatches auch noch wirklich was bedeutet und man sich nicht einfach in ein privates Spiel verkriechen kann und dort eben die Kills zusammenboostet. Wieso soll es erlaubt sein, dass 6 Leute zum Boosten zusammenspielen dürfen? Was würde dann eine Trophäe noch bedeuten?

Und egal in welcher Hinsicht oder zu welchem Zweck ein Tipp wie "Verderbt ihnen absichtlich den Spaß" gegeben wird, das ist einfach nur ganz grob unsportliches und unsoziales Verhalten.

EDIT: Okay, hast deinen Post nochmal editiert, darauf möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht zwingend auf alles eingehen. Das ist einfach komplett meine Meinung. Und sorry, auch wenn es nur die zweite Wahl ist, hast du die Aussage immer noch getroffen. Allein sowas schon in Betracht zu ziehen ist in meinen Augen einfach lächerlich.

Aber gut, ich halte mich aus diesem Thread einfach in Zukunft raus. Ihr könnt gerne weiterhin eure Trophäen boosten, mir solls Recht sein. Macht was ihr wollt. Für mich kommt hier einfach nur eine "Trophäen über alles"-Einstellung an den Tag, die mir so reichlich missfällt. Vielleicht verstehe ich euch aber auch komplett falsch und was ihr macht ist vollkommen legitim und ich tanze als Einziger aus der Reihe.

Ich habe nur die Sachen zum Beispiel geboostet, die fast unmöglich sind im normalen Spielbetrieb (zumindest mir wie protektorat). Die meisten anderen Trophys habe ich ganz normal erspielt (zum Beispiel die 2500 kills schafft man eh nicht mit boosten. Das würde ja Jahre dauern). Und nein, da ist keine Frustration. Vielleicht hast du es überlesen, aber ich war gestern nur als Ersatz kurzfristig eingestiegen (und ich hatte 100% und bin auch nicht unsozial, sonst hätte ich nämlich nicht geholfen !!) .

Nur ist es eben ziemlich blöd, wenn 6 Leute zusammen spielen wollen und immer einer dieser 6 gekickt wird, nur damit ein Fremder dann Rangliste spielen kann. Die Frustration kam bei den 6 Leuten dann vielleicht auf, aber nicht bei mir.

Nur bietet das Spiel eben gewisse Möglichkeiten und die kann man eben nutzen, wenn man will. Und ich werde bestimmt niemandem sagen, wie er ein Spiel zu spielen hat, denn ich bin erwachsen genauso wie andere !

Und ich verstehe dich auch, nur kannst du nicht verlangen, das andere Spieler 1 Jahr lang nur UC2 spielen, nur um 100% zu bekommen. (deine Spielanzahl zeigt ja ungefähr, wie lange du schon an UC2 sitzt und mit deinen Sätzen sagst du ja schon, das man eigentlich nicht boosten sollte nur wegen der Trophys)

Vielleicht sind dir alle Trophys leicht gefallen, das tut es aber nicht für alle. Vor allem, wenn man z.b. kein Protektorat mehr bekommt, nur weil keiner den Schatz heben will, sondern nur noch Kills machen wollen. Da bin ich nämlich den Boostpartnern sehr dankbar dafür.

Aber wir können die Diskussion hier beenden, da du deine Ansichten hast und ich eigentlich nur einen "bösen" Tip gegeben habe, den ich nicht mal selber anwende. Das man dann gleich abgestraft wird als Unsozial (sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt und ich bin ja auch nicht die jüngste), hätte ich nicht gedacht und so werde ich mich zukünftig mit Tipps eher zurück halten. Da dies hier eh für OnlineVerabredungen ist, ist das sowieso alles nur spam (da ich ja jetzt eh als unsozial gelte, kann ich auch böse weiterschreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich starte jetzt mal eine neue Teilnehmerliste für kommenden Samstag. Da es vergangenes Wochenende zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist, und wir dadurch enorm viel Zeit verloren haben, lege ich den Termin wie folgt fest:

Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr, HS wäre von Vorteil.nur verbindliche Zusagen und bitte seid pünktlich.

1.Chris1theGerman

2.Silwyna_III

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich persönlich benötige noch Trickreich, heimliche Eliminierungen und Plündern. Andere Medallien werden selbstverständlich auch geboostet :D

Kannst mich als Reserve eintragen, falls ihr wieder Probleme habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich starte jetzt mal eine neue Teilnehmerliste für kommenden Samstag. Da es vergangenes Wochenende zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist, und wir dadurch enorm viel Zeit verloren haben, lege ich den Termin wie folgt fest:

Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr, HS wäre von Vorteil.nur verbindliche Zusagen und bitte seid pünktlich.

1.Chris1theGerman

2.Silwyna_III

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve: LuckyGirl77

Ich persönlich benötige noch Trickreich, heimliche Eliminierungen und Plündern. Andere Medallien werden selbstverständlich auch geboostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber wir können die Diskussion hier beenden, da du deine Ansichten hast und ich eigentlich nur einen "bösen" Tip gegeben habe, den ich nicht mal selber anwende. Das man dann gleich abgestraft wird als Unsozial (sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt und ich bin ja auch nicht die jüngste), hätte ich nicht gedacht und so werde ich mich zukünftig mit Tipps eher zurück halten. Da dies hier eh für OnlineVerabredungen ist, ist das sowieso alles nur spam (da ich ja jetzt eh als unsozial gelte, kann ich auch böse weiterschreiben)

Hey Lucky... bitte lass bloß das Tipps geben ned sein!! So ein Forum lebt doch davon Tipps zu erhalten. Ist an jedem selbst, einen Tipp anzunehmen oder nicht. Ich finde es absolut legitim, die Möglichkeiten im Spiel zu seinen Gunsten auszunutzen. ;)

Ich war ja der arme Dropps, der ned mitspielen durfte und 2 oder 3mal durch einen anderen ersetzt wurde... und das wäre schließlich auch passiert, hätten wir ganz regulär als Team spielen wollen und das ist echt blöde gewesen!!

Naja hoffe einfach, dass es ein anderes mal besser funktioniert. Schade fand ich es vorallem für die, die das erste mal bei so einer Boost-Session mitmachen wollten, soviele Schwierigkeiten schrecken evtl. ab, aber es ist ja nicht immer so kompliziert...

Naja, soviel dazu. Ich wünsche euch fürs nächste WE jedenfalls viel Glück, würde gern mitmachen, werde aber gar keine Zeit haben :frown:.

LG

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...