Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Wenn eine Plündern Runde kommt, dann werde ich sowieso nicht 5 mal dran kommen, so dass die Runde enden würde. Und falls es dazu kommt, dass ich ein 5. mal dran wäre, dann würde ich sicherlich den Schatz nicht zum Ziel bringen, sondern Jenseits oder Trickreich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Wenn eine Plündern Runde kommt, dann werde ich sowieso nicht 5 mal dran kommen, so dass die Runde enden würde. Und falls es dazu kommt, dass ich ein 5. mal dran wäre, dann würde ich sicherlich den Schatz nicht zum Ziel bringen, sondern Jenseits oder Trickreich machen.

Dann ists ja gut ;) ... ach übrigens, im Moment gibts im Labor Panzerfäuste only, mit bissl Glück kann man da auch ein paar Jenseits holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gogana

Wir wählen einen allgemeinen Modus (da drin ist Eliminierung, Deathmatch, Plündern usw. enthalten). Es ist also purer Zufall, welcher Modus kommt.

Kommt Elimierung, dann machen wir abwechselnd Trickreich oder Hattrick Medaillen (die es brauchen) usw. Wenn Plündern kommt können wir Protektorat machen usw.

Dabei wechseln wir wie folgt ab. Bei z.B. Plünder-Matches bekommt einmal die Gruppe 1 10 Minuten und die restlichen 10 Minuten ist die Gruppe 2 dran.

Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wäre beim boosten dabei.

welche trophys boostet ihr denn ?

Hi, erm BBQ, Protektorat usw. sofern es funktioniert... heute hatten wir aber riesen Probleme die Gruppen zusammenzustellen und uns zu finden!! Nach drei (!!!) Stunden hatte es immer noch ned geklappt :banghead:, mußte dann aufgeben, weiß noch nicht, ob und wie lange die anderen es noch versucht haben.

Naja, beim nächsten mal wirds wieder besser klappen!! Ganz sicher :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin neueinsteiger brauche alles hab aber nen neues profil : xSaNiTYz_

lg

Hi, meinst Du alles alles, also sämtliche Koop-Trophies und auch alle Deathmatch- Eliminierungs- und Plünderspiel-Trophies??

Ach da fällt mir ein, du hattest auch ne Freundesanfrage geschickt... hab das ganz vergessen, weil wir heute so Stress hatten beim heutigen Boosttermin... werd dich adden, sobald ich wieder online bin.

Gruß

F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich starte jetzt mal eine neue Teilnehmerliste für kommenden Samstag. Da es vergangenes Wochenende zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist, und wir dadurch enorm viel Zeit verloren haben, lege ich den Termin wie folgt fest:

Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr, HS wäre von Vorteil.nur verbindliche Zusagen und bitte seid pünktlich.

1.Chris1theGerman

2.Silwyna_III

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich persönlich benötige noch Trickreich, heimliche Eliminierungen und Plündern. Andere Medallien werden selbstverständlich auch geboostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...