Error Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Wenn eine Plündern Runde kommt, dann werde ich sowieso nicht 5 mal dran kommen, so dass die Runde enden würde. Und falls es dazu kommt, dass ich ein 5. mal dran wäre, dann würde ich sicherlich den Schatz nicht zum Ziel bringen, sondern Jenseits oder Trickreich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Wenn eine Plündern Runde kommt, dann werde ich sowieso nicht 5 mal dran kommen, so dass die Runde enden würde. Und falls es dazu kommt, dass ich ein 5. mal dran wäre, dann würde ich sicherlich den Schatz nicht zum Ziel bringen, sondern Jenseits oder Trickreich machen. Dann ists ja gut ... ach übrigens, im Moment gibts im Labor Panzerfäuste only, mit bissl Glück kann man da auch ein paar Jenseits holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich zock jetzt wieder bisschen Koop wer lust hat einfach anschreiben auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wir brauchen gerade dringend jemanden für koop. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wir brauchen gerade dringend jemanden für koop. bitte melden Spielt ihr noch/ was braucht ihr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Spielt ihr noch/ was braucht ihr??? er hat mit mir gespielt... er braucht noch zuflucht auf schwer und alle 3 maps auf extrem schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 er hat mit mir gespielt...er braucht noch zuflucht auf schwer und alle 3 maps auf extrem schwer... OK, soweit ich weiß hat t_u_r_t_l_e_2_5 ihm am Nachmittag eine Nachricht geschickt, wenn er nicht antwortet so kann man ihm nicht helfen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strychnin15 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 suche wen für ein Koopgame... bitte adden mit UC2 Koop ... Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 sorry @ GoiiOkii44, t_u_r_t_l_e_2_5 und ibrs23. hatte internetprobleme. jetzt ist aber wieder alles in ordnung. wäre cool wenn das heute nachmittag klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich zocke auifjedenfall gleich nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 @gogana Wir wählen einen allgemeinen Modus (da drin ist Eliminierung, Deathmatch, Plündern usw. enthalten). Es ist also purer Zufall, welcher Modus kommt. Kommt Elimierung, dann machen wir abwechselnd Trickreich oder Hattrick Medaillen (die es brauchen) usw. Wenn Plündern kommt können wir Protektorat machen usw. Dabei wechseln wir wie folgt ab. Bei z.B. Plünder-Matches bekommt einmal die Gruppe 1 10 Minuten und die restlichen 10 Minuten ist die Gruppe 2 dran. Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey bin neueinsteiger brauche alles hab aber nen neues profil : xSaNiTYz_ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hallo wir brauchen jetzt sofort noch 2 leute fürn boost.bitte umgehend melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hi wäre beim boosten dabei. welche trophys boostet ihr denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hi wäre beim boosten dabei.welche trophys boostet ihr denn ? Hi, erm BBQ, Protektorat usw. sofern es funktioniert... heute hatten wir aber riesen Probleme die Gruppen zusammenzustellen und uns zu finden!! Nach drei (!!!) Stunden hatte es immer noch ned geklappt , mußte dann aufgeben, weiß noch nicht, ob und wie lange die anderen es noch versucht haben. Naja, beim nächsten mal wirds wieder besser klappen!! Ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey bin neueinsteiger brauche alles hab aber nen neues profil : xSaNiTYz_lg Hi, meinst Du alles alles, also sämtliche Koop-Trophies und auch alle Deathmatch- Eliminierungs- und Plünderspiel-Trophies?? Ach da fällt mir ein, du hattest auch ne Freundesanfrage geschickt... hab das ganz vergessen, weil wir heute so Stress hatten beim heutigen Boosttermin... werd dich adden, sobald ich wieder online bin. Gruß F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ein sry an Deluxe _Kiddo und Undertaker von mir... Mein router hat gespinnt und alle 5 Min war die Verbindung weg-.- Hoffe wir können es nochmal versuchen... Waren ja eig. ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also ich stehe für jede boostrunde gerne zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, suchen für heut abend noch jemand der bei koop hilft. denke so gegen 22 uhr;) wer lust hat einfach im psn adden (ibres23) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So, ich starte jetzt mal eine neue Teilnehmerliste für kommenden Samstag. Da es vergangenes Wochenende zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist, und wir dadurch enorm viel Zeit verloren haben, lege ich den Termin wie folgt fest: Samstag 05.03.2011 um 12:00 Uhr, HS wäre von Vorteil.nur verbindliche Zusagen und bitte seid pünktlich. 1.Chris1theGerman 2.Silwyna_III 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich persönlich benötige noch Trickreich, heimliche Eliminierungen und Plündern. Andere Medallien werden selbstverständlich auch geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts