Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

kein ding und lieben dank zurück sagen amazone und richie, habt hoffentlich heute gut geboostet, zumindest habt ihr euch ja auch gefunden (cheffe hat alles überwacht...:biggrin5:)

wir stehen trotzdem für euch zur verfügung für coop maps, etc. bzw. wenn mal einer beim boosten fehlen sollte.

Ja ich denke wir haben alle ganz gut profitiert (also die noch Sachen offn haben halt)... Zwischendurch hat vielleicht Eure professionalle Moderation gefehlt, da wußten wir öfter mal ned, was wir gerade tun *lol*

@fridotier coop steht noch offen, melde dich einfach wenn du lust hast:smile:

Auf jeden Fall, werd da definitiv Hilfe brauchen!! Hab da nur 2- 3-mal Nepal mit nem Kollegen angefangen, kamen aber nur bis zu diesen Gatling-Typen und habens dann erstmal gelassen...

Seitdem ist ne ganze Weile vergangen und ich habe erstmal nen Haufen anderer Titel gezockt

Wann hast Du /Ihr denn für gewöhnlich Zeit? Und wieviel Zeit sollte man reservieren pro Map?

LG

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ca 40 min im Schnitt pro geschichte sollte man einplanen,

zur uhrzeit: am wende nach absprache unter der woche eher selten oder gar nicht (irgendwann muss man ja mal schlafen... :smile:)

heute sind wir noch bis ca 23 on

aber ich denke lara ist auch mal dran... ;-)

Joa, so ne Stund findet sich bestimmt immer mal... jupp unter der Woche ists bei mir auch schlecht planbar, spontan vielleicht. Nächstes WE sieht aber gut aus.

Lara? ja - nein - eher Krimiabend :banghead::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosttermin Protektorat etc. Sonntag 20.2. ab 14 Uhr

INFO ABLAUF: https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3610.html

ich trag mal mrederly mit ein, der wollte wohl auch...

müssen mindestens 6 sein, also sind noch 2 STAMMPLÄTZE frei

1. Fridotier

2. Guul1973

3. REDRUM (PSN ID per PN)

4. mrederly

5.

6.

7.

Wann kommt nächstes Termin? Ich habe interesse. Bin Level 47. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostet ihr nur Protektoreat?

Nein, neben "Protektorat" boosten wir auch "BBQ", "Tausendsassa" und "Hattrick"... jenachdem was die Map gerade hergibt auch mal "Trickreich "oder auch "Raffiniert" wenn gar nix anderes geht.

@gogana: Sofern wir nochmal mind. 6 Leute zusammenbekommen, findet sich sicher ein Termin am WE. Würde auch gern nochmal mitmachen, da mir noch paar BBQ's und 3-fache Bedrohungen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, neben "Protektorat" boosten wir auch "BBQ", "Tausendsassa" und "Hattrick"... jenachdem was die Map gerade hergibt auch mal "Trickreich "oder auch "Raffiniert" wenn gar nix anderes geht.

@gogana: Sofern wir nochmal mind. 6 Leute zusammenbekommen, findet sich sicher ein Termin am WE. Würde auch gern nochmal mitmachen, da mir noch paar BBQ's und 3-fache Bedrohungen fehlen.

Danke! Mfg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@fridotier

Ich könnte eventuell auch am WE, kommt auf die Uhrzeit an. Gibts ne Liste fürs WE oder noch nicht?

Gibt noch keine Liste, aber ich kann ja mal eine anfangen... Ich kann dieses WE aber nur am Sonntag. Wir sollten auf jeden Fall bis spätestens 15:00 anfangen, denn ehe wir uns finden vergehen schon paar Minuten, und am Ende soll ja auch keiner leer ausgehen.

Boosttermin Protektorat, BBQ etc. Sonntag 27.02. 14:00 Uhr (??)

Für Infos zum Ablauf könnt ihr nochmal in dem Super-Post vom richie63 nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3610.html

(hoffe ich habe korrekt zitiert, nicht dass es mir geht wie unserem Herrn Vertzeidigungsminister :biggrin5:)

1. Fridotier, HS ja, ab 14:00 (BBQ + 3-fache Bedrohung)

2. Error

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch keine Liste, aber ich kann ja mal eine anfangen... Ich kann dieses WE aber nur am Sonntag. Wir sollten auf jeden Fall bis spätestens 15:00 anfangen, denn ehe wir uns finden vergehen schon paar Minuten, und am Ende soll ja auch keiner leer ausgehen.

Boosttermin Protektorat, BBQ etc. Sonntag 27.02. 14:00 Uhr (??)

Für Infos zum Ablauf könnt ihr nochmal in dem Super-Post vom richie63 nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3610.html

(hoffe ich habe korrekt zitiert, nicht dass es mir geht wie unserem Herrn Vertzeidigungsminister :biggrin5:)

1. Fridotier, HS ja, ab 14:00 (BBQ + 3-fache Bedrohung)

2. Error

3. gogana, kamera, ab 14:00 (Protektorat, BBQ, 3-fache Bedrohung

4.

5.

6.

7.

8.

Nur noch eine Frage, muss ich Euch als Freunde Adden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einige solltest du als Freunde adden, damit du die auch mal wieder schneller findest weil es Gruppeneinteilungen gibt.

Also ich könnte mal einspringen wenn noch leute fehlen als Ersatz.

Samstag oder Sonntag.

Außer wenn Bayern spielt. Da geht mal dann gar nicht in der Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...