Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Und ihr habt mich dazu bekommen, das ich wieder mein Headset benutze Na dann danke ich mal allen die daran beteiligt waren. Ich finde es schön, dass ich bald 100% habe, auf der anderen Seite bin ich auch ein Stück weit traurig darüber, denn die Matches in der Gruppe haben wirklich extrem viel Spaß gemacht! Damit meine ich - kAot - zorni - lucky - Chris unser Granatenspezialist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Na dann danke ich mal allen die daran beteiligt waren. Ich finde es schön, dass ich bald 100% habe, auf der anderen Seite bin ich auch ein Stück weit traurig darüber, denn die Matches in der Gruppe haben wirklich extrem viel Spaß gemacht! Damit meine ich - kAot - zorni - lucky - Chris unser Granatenspezialist ^^ Wir sehen uns spätestens bei UC3 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ist vielleich ne dumme frage und gehört nicht in diesen thread..aber kennt ihr irgendwelche mädchen die spiele wie uncharted2 zocken? auf meiner schule gibt es voll viele und das schlimmste ist die sind alle locker über level 50 und zocken mich immer ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 @ uncharted 2 ich kenne bis jetzt 4 frauen mit dennen ich gespielkt hab: wolke42a luckygirl silvia (weiss grad den nick net) hexemisken gegen wolke zu spielen is en richtiger alptraum,hab ich heut mittag wieder gemerkt. lucky hat nenn extremen sprung gemacht vom anfänger zur richtigen killerin^^ @jay wenn du 100% haste hörste auf mit uc2? also ich bin jetzt auch bei 91% und wenn ich die 100 hab hör ich mit meiner jetzigen id auf. werde dann aber mit der neuen weiterhin mitspielen just for fun halt. würd mich freuen wenn wir mal wieder paar stunden zusammen spielen.bist schließlich der mit dem ich mich vom können her am ehesten vergleiche in "unserer" gruppe gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 @dex..schätzt du dich selber auf gut ein? wenn ja können wir ja mal spielen, bin auch level 46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab eigentlich schon 100 %, aber ich helfe gerne. Also würde ich auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wenn du 100% haste hörste auf mit uc2? Hab noch zwei Spiele die noch OVP bei mir rum liegen, die muss ich dann langsam mal anfangen Klar werde ich noch U2 spielen, aber nicht stundenlang und nicht mehr jeden Tag und dann wird es eben schwierig das man zur selben Zeit online ist. würd mich freuen wenn wir mal wieder paar stunden zusammen spielen.bist schließlich der mit dem ich mich vom können her am ehesten vergleiche in "unserer" gruppe Ich würde mich auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @ uncharted 2ich kenne bis jetzt 4 frauen mit dennen ich gespielkt hab: wolke42a luckygirl silvia (weiss grad den nick net) hexemisken gegen wolke zu spielen is en richtiger alptraum,hab ich heut mittag wieder gemerkt. lucky hat nenn extremen sprung gemacht vom anfänger zur richtigen killerin^^ @jay wenn du 100% haste hörste auf mit uc2? also ich bin jetzt auch bei 91% und wenn ich die 100 hab hör ich mit meiner jetzigen id auf. werde dann aber mit der neuen weiterhin mitspielen just for fun halt. würd mich freuen wenn wir mal wieder paar stunden zusammen spielen.bist schließlich der mit dem ich mich vom können her am ehesten vergleiche in "unserer" gruppe gruß ich habe die ps3 jetzt zwar schon 1 Jahr, brauchte aber bissle, um mich an den Controller zu gewöhnen für solche Spiele wie Uncharted :-) (vielleicht fiel mir deswegen Uncharted 1 auch so schwer zum durchspielen) Habe ja früher nur PC gespielt (und ps2 und PS1 sind verdammt lange her und für FF7 musste man den Controller nicht so gut können wie für UC) und war daher Mausverwöhnt. Wenn ich die 100% habe, werde ich weniger UC2 spielen, aber abundzu gibts dann immer noch mal DM's (werde da einfach mal in der Freundesliste immer nachschauen, ob gerade jemand wie du oder Jay uc2 spielt ) Aber ich denke halt auch, das wenn UC3 raus kommt und auch wieder so einen genialen OnlineTeil mitbringt, dann werden wir wohl da alle wieder anzutreffen sein oder? PS.: suche immer noch 2 Spieler, die mit mir Goldrausch/Überleben und 2 Maps auf sehr schwierig spielen (Nepal und Zuflucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na dann danke ich mal allen die daran beteiligt waren. Ich finde es schön, dass ich bald 100% habe, auf der anderen Seite bin ich auch ein Stück weit traurig darüber, denn die Matches in der Gruppe haben wirklich extrem viel Spaß gemacht! Damit meine ich - kAot - zorni - lucky - Chris unser Granatenspezialist ^^ Das kann ich nur zurück geben, aber wie lucky schon sagte, spätestens zu UC3 wird man sich wieder zusammen finden und bis dahin hat Chris hoffentlich gelernt mit den Granaten umzugehen Wenn du dann mit AC:B anfängst sag bescheid Jay, dann rocken wir wieder zusammen den Multiplayer, also bis die Tage und nochmal vielen Dank ans ganze Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, muss vielleicht noch einer die 'Sie rennen, ich schieße' & 'Schnellfeuer' -Trophy machen? Wer hätte am Sonntag Zeit, so ab 10-11 Uhr? Könnten noch die Koop-Trophies machen. Tragt euch einfach ein. 1. Ich (PSN ID später) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @ lucky wenn du am Wochenende niemand findest schreib mal frühzeitig wir (zu zweit) können dir helfen und uns damit für die Organisation am So bedanken. Zuflucht ist ziemlich heavy geworden, die haben die Levels verändert, Nepal ist nicht schwer. LG @ haribo @p88xxx @1991 Hi, ich werde am Wochenende nochmal Boostgruppen anbieten bzw. denjenigen helfen zu boosten, die bisher noch keine 100% haben (obwohl ich keine UC2 Trophies mehr brauche). Geplant ist bisher Fr 18.2. ab 19 Uhr Sa 19.2. ab 14 Uhr (ev. So. 20.2.) Eintragen wer möchte. Info hier: https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3611.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Samstag 19.2. ab 14 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset) 1. richie 63 ab17,61,ja 2. amazone ab17,54,ja 3. p88 4. REDRUM (PSN ID auf Anfrage) ab16,52,nein 5. 6. 7. (Ersatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hallo. ich suche noch nach leuten die koop varianten spielen. belagerung auf einfach sowie alle anderen varianten auf schwer und extrem wird benötigt. wer sich angesprochen fühlt einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na da bin ich doch auch dabei . Freitag kann ich aber auch schon dabei sein. Also Weekend ist sicher bei mir Samstag 19.2. ab 14 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset) 1. richie 63 ab17,61,ja 2. amazone ab17,54,ja 3. p88 4. REDRUM (PSN ID auf Anfrage) ab16,52,nein 5. Guul1973 von 14 - 18:30 und von 20:30 bis ende offen,51,ja 6. 7. (Ersatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich bin Ron Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Samstag 19.2. ab 14 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset) 1. richie 63 ab17,61,ja 2. amazone ab17,54,ja 3. p88 4. REDRUM (PSN ID auf Anfrage) ab16,52,nein 5. Guul1973 von 14 - 18:30 und von 20:30 bis ende offen,51,ja 6. motzlord genug zeit , lvl 51 7. (Ersatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Leute, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei den Trophäen "Nicht zu stoppen!" und "Ich bin knallhart!"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Guul1973: Na da bin ich doch auch dabei . Freitag kann ich aber auch schon dabei sein. Also Weekend ist sicher bei mir Hi guul, wir freuen uns (r&a) wenn du wieder mitspielst, es hat viel spass mit dir gemacht weil du sehr zuverlässig und ein echter Teamplayer bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gibts noch Zocker, die "Schnellfeuer" (Hattrick-Medaille) und "Sie rennen, ich schieße" (Protektorat-Medaille) brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 error ich brauche noch protekorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hab dich mal geaddet GokiiOkii44. Wird dennoch schwierig werden, weil sie die meisten schon haben (glaube ich). Und auf den Servern sind auch nur noch Pros, da wird das Ding nur noch hin und her geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts