Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Und ihr habt mich dazu bekommen, das ich wieder mein Headset benutze :dozey:

Na dann danke ich mal allen die daran beteiligt waren. :biggrin5:

Ich finde es schön, dass ich bald 100% habe, auf der anderen Seite bin ich auch ein Stück weit traurig darüber, denn die Matches in der Gruppe haben wirklich extrem viel Spaß gemacht! Damit meine ich

- kAot

- zorni

- lucky

- Chris unser Granatenspezialist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann danke ich mal allen die daran beteiligt waren. :biggrin5:

Ich finde es schön, dass ich bald 100% habe, auf der anderen Seite bin ich auch ein Stück weit traurig darüber, denn die Matches in der Gruppe haben wirklich extrem viel Spaß gemacht! Damit meine ich

- kAot

- zorni

- lucky

- Chris unser Granatenspezialist ^^

Wir sehen uns spätestens bei UC3 wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uncharted 2

ich kenne bis jetzt 4 frauen mit dennen ich gespielkt hab:

wolke42a

luckygirl

silvia (weiss grad den nick net)

hexemisken

gegen wolke zu spielen is en richtiger alptraum,hab ich heut mittag wieder gemerkt.

lucky hat nenn extremen sprung gemacht vom anfänger zur richtigen killerin^^

@jay

wenn du 100% haste hörste auf mit uc2?

also ich bin jetzt auch bei 91% und wenn ich die 100 hab hör ich mit meiner jetzigen id auf.

werde dann aber mit der neuen weiterhin mitspielen just for fun halt.

würd mich freuen wenn wir mal wieder paar stunden zusammen spielen.bist schließlich der mit dem ich mich vom können her am ehesten vergleiche in "unserer" gruppe

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du 100% haste hörste auf mit uc2?

Hab noch zwei Spiele die noch OVP bei mir rum liegen, die muss ich dann langsam mal anfangen ;)

Klar werde ich noch U2 spielen, aber nicht stundenlang und nicht mehr jeden Tag und dann wird es eben schwierig das man zur selben Zeit online ist.

würd mich freuen wenn wir mal wieder paar stunden zusammen spielen.bist schließlich der mit dem ich mich vom können her am ehesten vergleiche in "unserer" gruppe

Ich würde mich auch freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uncharted 2

ich kenne bis jetzt 4 frauen mit dennen ich gespielkt hab:

wolke42a

luckygirl

silvia (weiss grad den nick net)

hexemisken

gegen wolke zu spielen is en richtiger alptraum,hab ich heut mittag wieder gemerkt.

lucky hat nenn extremen sprung gemacht vom anfänger zur richtigen killerin^^

@jay

wenn du 100% haste hörste auf mit uc2?

also ich bin jetzt auch bei 91% und wenn ich die 100 hab hör ich mit meiner jetzigen id auf.

werde dann aber mit der neuen weiterhin mitspielen just for fun halt.

würd mich freuen wenn wir mal wieder paar stunden zusammen spielen.bist schließlich der mit dem ich mich vom können her am ehesten vergleiche in "unserer" gruppe

gruß

ich habe die ps3 jetzt zwar schon 1 Jahr, brauchte aber bissle, um mich an den Controller zu gewöhnen für solche Spiele wie Uncharted :-) (vielleicht fiel mir deswegen Uncharted 1 auch so schwer zum durchspielen)

Habe ja früher nur PC gespielt (und ps2 und PS1 sind verdammt lange her und für FF7 musste man den Controller nicht so gut können wie für UC) und war daher Mausverwöhnt.

Wenn ich die 100% habe, werde ich weniger UC2 spielen, aber abundzu gibts dann immer noch mal DM's (werde da einfach mal in der Freundesliste immer nachschauen, ob gerade jemand wie du oder Jay uc2 spielt ;) )

Aber ich denke halt auch, das wenn UC3 raus kommt und auch wieder so einen genialen OnlineTeil mitbringt, dann werden wir wohl da alle wieder anzutreffen sein oder? :biggrin5:

PS.: suche immer noch 2 Spieler, die mit mir Goldrausch/Überleben und 2 Maps auf sehr schwierig spielen (Nepal und Zuflucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann danke ich mal allen die daran beteiligt waren. :biggrin5:

Ich finde es schön, dass ich bald 100% habe, auf der anderen Seite bin ich auch ein Stück weit traurig darüber, denn die Matches in der Gruppe haben wirklich extrem viel Spaß gemacht! Damit meine ich

- kAot

- zorni

- lucky

- Chris unser Granatenspezialist ^^

Das kann ich nur zurück geben, aber wie lucky schon sagte, spätestens zu UC3 wird man sich wieder zusammen finden und bis dahin hat Chris hoffentlich gelernt mit den Granaten umzugehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du dann mit AC:B anfängst sag bescheid Jay, dann rocken wir wieder zusammen den Multiplayer, also bis die Tage und nochmal vielen Dank ans ganze Team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lucky

wenn du am Wochenende niemand findest schreib mal frühzeitig wir (zu zweit) können dir helfen und uns damit für die Organisation am So bedanken. Zuflucht ist ziemlich heavy geworden, die haben die Levels verändert, Nepal ist nicht schwer. LG

@ haribo @p88xxx @1991

Hi, ich werde am Wochenende nochmal Boostgruppen anbieten bzw. denjenigen helfen zu boosten, die bisher noch keine 100% haben (obwohl ich keine UC2 Trophies mehr brauche). Geplant ist bisher

Fr 18.2. ab 19 Uhr

Sa 19.2. ab 14 Uhr (ev. So. 20.2.)

Eintragen wer möchte.

Info hier:

https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3611.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da bin ich doch auch dabei :D. Freitag kann ich aber auch schon dabei sein. Also Weekend ist sicher bei mir

Samstag 19.2. ab 14 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset)

1. richie 63 ab17,61,ja

2. amazone ab17,54,ja

3. p88

4. REDRUM (PSN ID auf Anfrage) ab16,52,nein

5. Guul1973 von 14 - 18:30 und von 20:30 bis ende offen,51,ja

6.

7. (Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...