DannyMLJ Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 brauche auch noch alle onlinetrophys hab ne neue id: xSaNiTYz_ bitte adden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @ guul1973 du hast dich heute für unsere Gruppe eingetragen- und was ist mit deinem Freund? Ist der nun auch dabei? Beachte die Uhrzeit. habt ihr die DLCs? @torhai hast du heute Zeit? ab 18 Uhr starten wir. Bitte eintragen @haribo heute ab 18 Uhr bitte eintragen wenn du dabei bist @DannyMLJ bzw. xSaNiTYz_: heute ab 18 Uhr, bitte eintragen wenn du dabei bist alle eintragen wenn ihr die Info gelesen habt Boostgruppe Samstag 12.2. ab 17 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset) Neue Uhrzeit: 18 UHR!!! 1. richie 63 ab17,61,ja 2. amazone ab17,54,ja 3. Guul1973 ab 17:30 Uhr, noch 47, ja 4. v19911986 ab 17:00 Uhr, ..., ja (Der Kollege von mir) 5. 6. 7. (Ersatz) Info: https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3611.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja addet mich. Ich bin dabei egal wo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja addet mich. Ich bin dabei egal wo^^ was ist mit deinem Kollegen den du eingetragen hast- weiß der Bescheid? 4. v19911986 ab 17:00 Uhr, ..., ja (Der Kollege von mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja der ist auch da und eventuell würde noch jemand. Aber keien ahnung wann der on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 alle eintragen wenn ihr die Info gelesen habt Boostgruppe Samstag 12.2. ab 17 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset) Neue Uhrzeit: 18 UHR!!! 1. richie 63 ab17,61,ja 2. amazone ab17,54,ja 3. Guul1973 ab 17:30 Uhr, noch 47, ja 4. v19911986 ab 17:00 Uhr, ..., ja (Der Kollege von mir) 5. haribo9589 ab 17:30 uhr, 48, ja 6. 7. (Ersatz) Info: https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3611.html bin dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ok, habe alle aktuellen Daten eingepflegt unter:https://forum.trophies-ps3.de/2085736-post3599.html Zu den Gruppen. Bisher gabs noch keine Einteilung wer in welche Gruppe kommt ;-) (aber ich berücksichtige Wünsche ) Wegen der Welle10-Sachen, wir sehen uns ja heute abend wieder online bei uc2 :-) (vielleicht geht da ja 1 davon) Servus, Danke schonmal an alle Beteiligten, das lief ja bis auf wenige kleine Ausnahmen wie am Schnürchen. Besonderen Dank nochmal dich für die Organisation. Gruß und bis Sonntag dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wir brauchen jetzt noch ein paar leute zum boosten. Schnell melden bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet, also ersteinmal Hallo in die Runde... Ist schon eine Weile her, dass ich Uncharted 2 gespielt habe, aber ich möchte trotzdem die Online Trophäen noch nachholen und würde die gern mit Euch boosten. Wäre cool wenn jemand kurz erklären könnte wie das Vorgehen da ist oder mir sagt, wo in etwa auf diesen 350 Seiten der Beitrag ist, wo das steht. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 am besten schließt du dich einer gruppe die boostet einfach an und lässt es dir dort per headset oder im chat erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet, also ersteinmal Hallo in die Runde...Ist schon eine Weile her, dass ich Uncharted 2 gespielt habe, aber ich möchte trotzdem die Online Trophäen noch nachholen und würde die gern mit Euch boosten. Wäre cool wenn jemand kurz erklären könnte wie das Vorgehen da ist oder mir sagt, wo in etwa auf diesen 350 Seiten der Beitrag ist, wo das steht. Danke!! Hi fridotier, guckst du da https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3611.html Downloadinhalte sind die "neuen" Maps wie Hochhaus und versunkene Stadt, hatten es aber gestern auch ohne gemacht. Da wir uns im Chat treffen ist ein Headset nicht zwingend. Sonst klären wir das im Spiel wer dran ist und was er noch braucht. Spielen heute wieder gegen 13 Uhr bzw. 13.30. Einfach eine Freundesanfrage schicken mit UC2, wenn Platz ist bist du dann dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Spielen heute wieder gegen 13 Uhr bzw. 13.30.Einfach eine Freundesanfrage schicken mit UC2, wenn Platz ist bist du dann dabei. Hi richie63, so schnell hätte ich jetzt gar nicht damit gerechnet, also heute wirds wohl dann bei mir nix, es sei denn es geht nochmal was am späten Abend... In Deinem Post hast Du geschrieben, dass wir ähnliche Level bräuchten, hab grad mal geguckt, bin erst Lvl38... heißt das ich muss erst noch Hausaufgaben machen :emot-raise: Headset wäre kein Problem das hab ich für Resi 5 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wir haben es gestern auch so geschafft, von 42-61 war alles dabei. Ist dann eben nur schwierig zu finden, vor allen Dingen ohne DLC. Hatten 45 min gesucht um uns zu finden... Aber haben dann noch einige Medaillen geschafft. Werden nächstes Wochenende wieder boosten. Schau einfach mal rein, Gruppe luckygirl ist auch noch da, die kennen sich auch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wir suchen für jetzt noch leute zum boosten die auch download inhalte haben. Bitte melden oder direkt adden an richie63 oder Guul1973 oder amaz_o_n_e. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wir haben es gestern auch so geschafft, von 42-61 war alles dabei.Ist dann eben nur schwierig zu finden, vor allen Dingen ohne DLC. Hatten 45 min gesucht um uns zu finden... Okay... DLC hätte ich beide. Wünsch Euch für heute dann viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke nochmals an luckygirl, djmmmac und den ganzen Rest der Bande für's Boosten des Protektorats! Hat Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo Leute, ich suche noch ein-zwei Leute für die Überleben und Belagerungs Trophy, sowie für die Kooperations Ziele. Oder einfach so fürs online zocken. Bin im Moment Level 22, PSN ID undertaker1452 Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke nochmals an luckygirl, djmmmac und den ganzen Rest der Bande für's Boosten des Protektorats! Hat Spass gemacht! Servus, jo Danke an alle Beteiligten, war ein erfolgreicher Termin! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich suche noch ein-zwei Leute für die Überleben und Belagerungs Trophy, sowie für die Kooperations Ziele. Oder einfach so fürs online zocken.Bin im Moment Level 22 Wenn du ab nächsten Sonntag noch Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Kann leider vorher nicht, ansonsten gerne :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Danke nochmals an luckygirl, djmmmac und den ganzen Rest der Bande für's Boosten des Protektorats! Hat Spass gemacht! Habe ich gerne gemacht War ja auch für mich ein erfolgreiches Boostwochenende Und ihr habt mich dazu bekommen, das ich wieder mein Headset benutze Ich bräuchte auch noch Überleben und Goldrausch bis Welle10. Am besten wäre hier ein Headset bei allen 3 Spielern. Einfach mir mal eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts