Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Da es momentan noch recht viele Boostanfragen gibt biete ich nochmal neue Boostgruppen an.

Gespielt wird vorerst nur in 3er Gruppen da sich die besser finden und das Durcheinander innerhalb des Boostens überschaubar bleibt. Auch stehen dabei nicht so viele untätig rum und werden ev aus dem Spiel gekickt (2 Minuten ohne Bewegung reichen). Falls es mehr sind ev. auch zu 10.

Zur Sicherheit bitte ich auch um einen Ersatzmann, falls einer nicht zum Termin anwesend ist bzw. während des Spieles nur Mist macht (kommt auch schon vor ;)).

Termine:

Freitag, 18.2. ab 19 Uhr

Samstag, 19.2. ab 14 Uhr (je nach Wunsch und Möglichkeit ev. auch 1-2 Stunden später, tragt eure Uhrzeit ein)

Da wir auch ähnliche Level in den Gruppen brauchen bitte ich vorab schon mal um euren Levelstand.

Voraussetzung um mitzumachen:

1.mindestens drei Stunden Zeit (kann manchmal länger dauern bis man sich findet, je nach Uhrzeit bzw. Gruppenzusammenstellung auch mal mehr als 30 min.)

2. siehe1. auch wenn man seine Trophies schon voll hat den anderen weiter helfen und sich nicht plötzlich verabschieden :mad1:

3. die Download Maps gezogen haben damit man sich leichter findet, also unter Spielvermittlung Downloadinhalte einstellen

4. sinnvoll zur Koordination wäre auch ein Headset

5. wissen was man boostet. Protektorat, 3-fache Bedrohung u.a. sollte man zumindest kennen was das ist und nicht erst im Chat fragen: "was ist das..." :banghead: Schaut vorher mal in der Trophäenliste nach!!!

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html

Achtet darauf, dass Barbecue, Hattrick und Raffiniert nur in Eliminierungs und Deathmatches zählen!!!

Es macht also keinen Sinn diese z.B. bei König des Hügels zu boosten.

Geboostet werden je nach Map:

Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

Grillhähnchen

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

(Hammer und RPG zählen auch als Handgranate!!!)

Auf die Knie vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

Trickser

Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich".

Raffiniert

Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen.

Freitag 18.2. ab 19 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset)

1. richie 63 ab19,61,ja

2. amazone ab19,55,ja

Samstag 19.2. ab 15 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset)

1. richie 63 ab15,61,ja

2. amazone ab15,55,ja

Sinnvoll ist wenn jeder bei jedem als Freund registriert ist.

Zum besagten Zeitpunkt treffen wir uns im Chat und loggen uns bei mir ein (richie63)

Dann teilen wir die Gruppen auf, bzw. Gruppenführer und setzen unsere Clantags (GER1, GER2). Gruppe 2 verlässt Gruppe1.

Amazone und ich werden in getrennten Gruppen spielen, wir stehen außerdem in Kontakt für die bessere Gruppenfindung.

Reihenfolge des Boostens:

Protektorat 5 kills (nur einmal mit der Pistole den Schatzträger anschießen- nicht auf den Kopf, sonst ist er hin!!!), Barbecue, Hattrick und andere Kills nach Absprache (max.5).

Ausnahme: dreifache Bedrohung (9 kills) können wir auch in einem Rutsch machen.

Damit wir die Übersicht behalten hat sich bewährt bei Zeitvorgaben (z.B. 20 min jeweils 10 min. pro Gruppe zu boosten, ansonsten machen wir das im Wechsel.

Achja: Teamspiele sollen übrigens Spass machen und nicht nerven, schließlich spielen wir weil wir wollen und nicht weil wir müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@richie63

hört sich schon mal gut an, bin dabei

Freitag 11.2. ab 18 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset)

1. richie 63 ab18,61,ja

2. amazone ab18,54,ja

3.

4.

5.

6.

7. (Ersatz)

Samstag 12.2. ab 17 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset)

1. richie 63 ab17,61,ja

2. amazone ab17,54,ja

3.

4.

5.

6.

7. (Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 11.2. ab 18 Uhr (Name; Uhrzeit; Level; Headset)

1. richie 63; ab 18.00; 61; ja

2. amazone; ab 18.00; 54; ja

3. Joker_CRO; ab 20.30; 53; ja

4.

5.

6.

7. (Ersatz)

Samstag 12.2. ab 17 Uhr (Name; Uhrzeit; Level; Headset)

1. richie 63; ab 17.00; 61; ja

2. amazone; ab 17.00; 54; ja

3. Joker_CRO; ab 17.00; 53; ja

4.

5.

6.

7. (Ersatz)

Joker, wieso hast du dich hier jetzt auch eingetragen für Samstag? Es ist doch hier bereits alles geplant für Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr:

https://forum.trophies-ps3.de/2085736-post3599.html

Weiterhin suche ich für die Welle-10-Trophys zwei Mitspieler (ihr solltet das Spiel gut beherrschen), ausser für Belagerung (die habe ich nämlich schon) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker, wieso hast du dich hier jetzt auch eingetragen für Samstag? Es ist doch hier bereits alles geplant für Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr:

https://forum.trophies-ps3.de/2085736-post3599.html

Weiterhin suche ich für die Welle-10-Trophys zwei Mitspieler (ihr solltet das Spiel gut beherrschen), ausser für Belagerung (die habe ich nämlich schon) !

Achso, dachte die Liste bezieht sich auch auf unser Treffen :emot-v:

Wie auch immer. Samstag wäre ich auf jeden Fall auch am Nachmittag ca. 14.00h dabei. Könnte evtl etwas später werden (was ich nicht hoffe), da ich SA früh morgens nach von der Schweiz nach Deutschland fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wäre am samstag auch dabei bevorzugt in der luckygirl gruppe.

wenn also noch platz is trag mich bitte ein lucky.

die welle 10 sachen würd ich auch mit dir machen,hab se zwar schon aber helfe gern.

gruß

ok, habe alle aktuellen Daten eingepflegt unter:

https://forum.trophies-ps3.de/2085736-post3599.html

Zu den Gruppen. Bisher gabs noch keine Einteilung wer in welche Gruppe kommt ;-) (aber ich berücksichtige Wünsche :biggrin5: )

Wegen der Welle10-Sachen, wir sehen uns ja heute abend wieder online bei uc2 :-) (vielleicht geht da ja 1 davon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann an beiden Tagen.

1. richie 63 ab18,61,ja

2. amazone ab18,54,ja

3. Guul973 ab 18:00 Uhr, noch 47, ja

4.

5.

6.

7. (Ersatz)

Samstag 12.2. ab 17 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset)

1. richie 63 ab17,61,ja

2. amazone ab17,54,ja

3. Guul1973 ab 17:30 Uhr, noch 47, ja

4. v19911986 ab 17:00 Uhr, ..., ja (Der Kollege von mir)

5.

6.

7. (Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, habe alle aktuellen Daten eingepflegt unter:

https://forum.trophies-ps3.de/2085736-post3599.html

Zu den Gruppen. Bisher gabs noch keine Einteilung wer in welche Gruppe kommt ;-) (aber ich berücksichtige Wünsche :biggrin5: )

Wegen der Welle10-Sachen, wir sehen uns ja heute abend wieder online bei uc2 :-) (vielleicht geht da ja 1 davon)

nee heute abend eher net,bin auf nem konzert.höchstens nach 23 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der Wartungsarbeiten sieht es momentan so aus:

nächste Boostgruppe von richie

Samstag 12.2. ab 17 Uhr (Name, Uhrzeit, Level, Headset)

1. richie 63 ab17,61,ja

2. amazone ab17,54,ja

3. Guul1973 ab 17:30 Uhr, noch 47, ja

4. v19911986 ab 17:00 Uhr, ..., ja (Der Kollege von mir)

5.

6.

7. (Ersatz)

es werden noch zwei/drei Mitspieler gesucht.

Info:

https://forum.trophies-ps3.de/2087408-post3611.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...