Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@jay,chris 1+2 und lucky

danke für das echt tolle team gestern,die spiele mit euch haben echt gerockt :D

wollte mal fragen was ihr zu nem boosttermin am nächsten wocheende sagt. Also samstag oder sonntag.

Ich danke euch, dass ihr mich spontan aufgenommen habt :)

War wirklich sehr unterhaltsam gestern. Können wir gerne öfter machen :)

Ich bin zwar schon fertig mit boosten aber ich helfe euch (zorni, lucky, 2 x chris) natürlich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bräuchte in Uncharted auch noch die ein oder andere Trophy/Medaille.

Macht ihr mit eurer Gruppe "Protektoriat", "Hattrick"? Wenn ja, wäre ich die

Woche über dabei, wenn nein, gründe ich nach den Prüfungen mal so eine

Gruppe zwecks Pling.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch eine Gruppe. Ich bräuchte noch "Schnellfeuer", "Sie rennen, ich schieße" und "Raffiniert". Ich helf dann natürlich auch den anderen in der Gruppe, wenn ich fertig bin. Einfach adden oder hier anschreiben. Ab Samstag könnte ich dann in der Gruppe teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe mal alle "boost-willigen" für die nächste Runde in einer Liste zusammengetragen:

01. Joker_CRO

02. Deluxe_Kiddo

03. G1987Money

04. Zornimon

05. Jay1987DE

06. Cannstatt1893

07. Luckygirl77

08. ChrisXaser

09. GokiiOkii44

10. Djmmmec

11. Cursedraven

Nun fragt sich nur noch, wer wann Zeit hätte? Passt euch allen z.b. dieser Samstag oder Sonntag? Ich könnte mich da Nachmittags/Abends gut einrichten. Und sonst unter der Woche Abends nach 20 Uhr.

Wäre toll, das Protektorat/U2 Online trophäenmässig ein für allem mal zu erledigen :)

Viele Grüsse

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe mal alle "boost-willigen" für die nächste Runde in einer Liste zusammengetragen:

01. Joker_CRO

02. Deluxe_Kiddo

03. G1987Money

04. Zornimon

05. Jay1987DE

06. Cannstatt1893

07. Luckygirl77

08. ChrisXaser

09. GokiiOkii44

10. Djmmmec

11. Cursedraven

Nun fragt sich nur noch, wer wann Zeit hätte? Passt euch allen z.b. dieser Samstag oder Sonntag? Ich könnte mich da Nachmittags/Abends gut einrichten. Und sonst unter der Woche Abends nach 20 Uhr.

Wäre toll, das Protektorat/U2 Online trophäenmässig ein für allem mal zu erledigen :)

Viele Grüsse

Joker

Stand: 09.02.2011 16:40 Uhr

Name / Samstag / Sonntag

01. Joker_CRO / ok / ok

02. Deluxe_Kiddo / ok / ok

03. G1987Money / ok / offen

04. Zornimon /ok / -

05. Jay1987DE

06. Cannstatt1893

07. Luckygirl77 / ok / ok

08. ChrisXaser

09. GokiiOkii44 / ok / ok

10. Djmmmec / ok / ok

11. Cursedraven / ok / ok

12.Chris1thegerman

13.Silwyna_III / ok / ok

Wie wäre Samstag ab 14 Uhr für alle ? (man könnte Sonntag ja auch als 2. Termin nehmen dann auch ab 14 Uhr)

PS.: wenn wir soviele sind, könnten wir auch mal Plündern boosten (geht ja relativ schnell, da wir alle 4-5 Medaillen pro Runde sammeln könnten). Im Moment ist es nämlich fast nicht möglich "Erwischt"-Medaillen zu sammeln, da viele OnlineGamer diesen Modus nutzen, um ihre KillStatistiken zu verbessern (die wollen plündern gar nicht gewinnen). Mir fehlen z.b. noch 90 Medaillen davon und das ist echt frustierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre Sa/So 14.00 voraussichtlich okay.

Wegen den "Erwischt" und restlichen Trophies sollte es ebenfalls kein Problem sein, so lange man sich miteinander abspricht und den letzten Schatz erst ca. 10 Sekunden vor Ende einsackt.

Klappt das wirklich ohne Probleme, wenn zwei 5er Gruppen zur selben Zeit ein Spiel suchen, dass sie sich automatisch in einem Spiel treffen?

PS: Dass Leute Ihre KDR in Plündern spielen austragen scheint mir seit Weihnachten enorm zugenommen zu haben. Allen voran die Japaner und Franzosen, welche so schnell wie möglich ihren XXX Rang pushen wollen. Da wird Protektorat/Erwischt wirklich unmöglich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt das wirklich ohne Probleme, wenn zwei 5er Gruppen zur selben Zeit ein Spiel suchen, dass sie sich automatisch in einem Spiel treffen?

Mal so mal so. Wir hatten Sessions wo wir uns bei jeder Suche gefunden haben und wir hatten schon Sessions wo wir ne Stunde und noch länger gesucht haben und wir uns trotzdem nicht gefunden haben.

In allen gängigen Foren ist zu lesen, dass man mit 6 Leuten (3 vs. 3) die besten Chancen hat sich zu finden. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wer würde mir helfen das ich die Trophäen Schnellfeuer, Tausendsassa, Sie rennen - ich schieße und Auf die Knie vor Z. bekomme.

Helfe natürlich auch anderen Trophäen zu bekommen. Nur diese Trophäen sind für mich so nicht zu schaffen. Bin halt kein Pro Spieler^^.

Wäre echt nett wenn ich dabei sein darf.

In der Woche kann ich von 17 Uhr bis 21 Uhr. Freitags natürlich länger. Samstags und Sonntags wäre ich auch dabei.

Sollte an einem tag mal was dazwischen kommen, gebe ich natürlich bescheid.

Zum adden so wie ich hier heiße: Guul1973.

Danke schon mal im voraus.

P.S.: Ein Kollege von mir würde auch gerne mit machen. Weiß aber nicht genau wann er immer Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...