Artemidis Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wenn jemand noch goldrausch braucht, einfach adden (artemidis). Bin heute abend on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ach Arti noch kein 10ner runde plündern geschafft?... Hab heut meine 50eli fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich suche jemanden der mit mir die online dlc trophies machen kann! added mich einfach.... leere freundesanfragen werden gelöscht.. schreibt also etwas hinein ( uncharted 2 dlc) danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich suche jemanden der mit mir die online dlc trophies machen kann! added mich einfach.... leere freundesanfragen werden gelöscht.. schreibt also etwas hinein ( uncharted 2 dlc) danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich suche jemanden der mit mir die online dlc trophies machen kann! added mich einfach.... leere freundesanfragen werden gelöscht.. schreibt also etwas hinein ( uncharted 2 dlc) danke im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ach Arti noch kein 10ner runde plündern geschafft?...Hab heut meine 50eli fertig ^^ Doch mit blitzrrrrrrrr hab ichs beim zweiten mal geschafft Mann du machst mich fertig, ich will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wenn ich uc spiele, spielt es kein anderer von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wenn ich uc spiele, spielt es kein anderer von euch komisch ...irgendwas machst falsch naja würd nacher noch mal wenn de bock auf plündern oder deathmatch hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Kann aber nur bis halb 12... Dt bin ich dran, brauch noch acht siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Kann aber nur bis halb 12... Dt bin ich dran, brauch noch acht siege naja ich hab dafür da erst einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hii hat jemand intersse mit mir die uncharted 2 dlc online trophies zu machen?? brauche die trophäen: "Grillhähnchen" "Schnellfeuer" "Ich bin knallhart" "Geschaft" und "Goldgräber" würd mich freuen wenn mir einer behilflich sein könnte da ich echt am verzweifeln bin!!! added mich einfach aber bitte keine leeren freundesanfragen!! danke! ID: Titan_klumar136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hii hat jemand intersse mit mir die uncharted 2 dlc online trophies zu machen?? brauche die trophäen: "Grillhähnchen" "Schnellfeuer" "Ich bin knallhart" "Geschaft" und "Goldgräber" würd mich freuen wenn mir einer behilflich sein könnte da ich echt am verzweifeln bin!!! added mich einfach aber bitte keine leeren freundesanfragen!! danke! ID: Titan_klumar136 Also grillhähnchen und schnellfeuer musst du mit zehn leuten machen.. Siehe die vorherigen seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hallo ich suche 10 leute für die trophies grillhähnchen und schnellfeuer also wär die noch braucht mich adden!!! Titan_klumar136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 1.nshero2.marcus-magnus93 3.Tim_Drake 4.BlitzRRRR 5.DamonHunter 6.Titan_klumar136 7. 8. 9. 10. werden es wahrscheinlich dann morgen nochmal versuchen biite added mich!! uncharted 2 gruppe als betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 leute tragt euch ein!!! trophies "grillhänchen" & "schnellfeuer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 leute tragt euch ein!!! trophies "grillhänchen" & "schnellfeuer" Weisst du eigentlich dass man die eigenen beiträge editieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ok bin raus habs grad geschafft die Hattrick scheise Und Damon is au raus der hatts auch geschafft Jetz is erstmal gow3 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 lässt sich niemad finden der schnell die trophy online kumpel schnell mit mir macht denn hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 1.nshero 2.marcus-magnus93 3.Tim_Drake 4.BlitzRRRR 5.DamonHunter 6.Titan_klumar136 7.Alphachris 8. 9. 10. Ich wäre auch dabei, brauch nur ne genauere Zeitangabe. Heute bin ich relativ flexibel. Unter der Woche gehts bei mir von 19-22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ok bin raus habs grad geschafft die Hattrick scheise Und Damon is au raus der hatts auch geschafft Jetz is erstmal gow3 dran Demnach sieht die aktuelle Liste dann so aus: 1.nshero 2.marcus-magnus93 3.Tim_Drake 4.BlitzRRRR 5.Titan_klumar136 6.Alphachris 7. 8. 9. 10. Also fehlen noch 4 Leute. Wär echt cool wenn das heut noch klappen würde. Vltt. erklärt sich ja jemand bereit zu helfen der die Trophies schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts