Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@kA0t

Heute Biathlon? ARD, ZDF und Eurosport haben nichts übertragen und soweit ich weiß geht es erst am Freitag wieder los.

@devil4king

Ging schon bei der Suche los. Wurde mehrmals gesagt das man "Ranglisten-Spiele" auswählen soll. Das dauerte schon ewig bis das mal funktionierte. Beim Deathmatch hat dann SRlyter - trotz vorheriger Absprache und mehrfacher Ermahnung während des Spiels - einfach mal so 20 Kills gemacht und die anderen gingen leer aus. Naja, so gings dann auch weiter ...

@zorni

Vielen vielen Dank, dass du heute eingesprungen bist. *daumen-hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Y0a war nix mit Biathlon hatte mich irgendwie im Datum geirrt, aber mir ist auch ohne Sport gucken was dazwischen gekommen. Hoffe es hat trotzdem hingehauen bei euch.

Wie siehts heute bei dir aus Jay wollen wir heut Abend paar Stündchen DM zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zorni und luckygirl heute bei Belagerung helfen. Hab gestern meine Hilfe zugesagt. Danach hab ich aber Zeit :) Eliminierung wär mir fast lieber, da fehlen mir noch 25 Siege ;) Aber Deathmatch ist auch ok :) Brauche ja noch die 2500 Kills.

Ich versuche heute früher daheim zu sein, da ich ab 20 Uhr verplant bin für ResidentEvil5-Boost. (dort brauche ich nicht mehr viel zu 100%)

Denke mal, ich bin so zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr daheim, dann könnten wir mal Belagerung versuchen. (gestern bei überleben nur bis runde 8 gekommen :banghead: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gib t es ein kleines problem,ich muss so um 19 uhr rum wieder weg und kann dann vll. von 19:30 bis 20 uhr wieder da sein.

aber ich bin ab 16:30 oder so on und wir schauen ma ob wir das packen.

wegen gestern war kein problem jay, helfe ja gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Welche Trophies boostet Ihr denn in eurer Boosting-Session?

Mir fehlen nur noch die 10 Protektorat-Medaillen für 100%. Falls jedoch z.b. 5 oder 10 Leute finden würden die am gleichen Strang ziehen, wäre ich ebenfalls bereit, euch bei anderen Trophies zu unterstützen :)

Viele Grüsse

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophies boostet Ihr denn in eurer Boosting-Session?

Grundsätzlich die, die im jeweiligen Spielmodus möglich sind. Beim Plündern vorwiegend Protektorat und dreifache Bedrohung, da es beim Plündern keine Einschränkung bei den Kills gibt. Beim Deathmatch ist beispielsweise nach 25 Kills in einem Team schluss.

Hey boostet ihr auch einfach auf Siege in DM, Eliminierung und Ziele?...Da würd ich dann auch gern ma mitmachen wenn ich zeit hab.

Das sehe ich genau so wie zorni es bereits geschrieben hat. Sollte man automatisch bekommen. Wobei ich auch lieber zu zweit oder dritt spiele weils mehr Spaß macht. :)

Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt auch so viele Sachen bekomme die ich vorher mit euch zusammen geboostet habe. "BBQ", "dreifache", "Erster" und sogar "Hattrick" hab ich die letzten zwei Tage sehr oft bekommen. Vorher als ich bewusst auf diese Medallien gespielt habe, bekam ich selten eine. Jetzt wo ich einfach drauf los spiele kommen sie auch so obwohl ich sie nicht mehr brauche. Schon komisch :emot-raise:

Hab damals nur Protectorat geboostet, weil das wirklich sehr schwierig im "normalen" onlinespiel ist, da man ja 5x jemand beschuetzen muss um 1x Protectorat zu bekommen.

Ich würde es als fast unmöglich bezeichnen.

@kA0t

Arndt hat gewonnen! Mal sehen wie sich die Mädls schlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs mal hier rein - ganz großes Danke an devil4king bei der Hilfe für die Belagerungs- und Goldrauschtrophäe. Hat Spaß gemacht, auch oder gerade vor allem weil es bei Belagerung hinten raus noch mal ziemlich eng wurde! :)
Ach, gern geschehen ;) Gerne wieder.

Das macht ja richtig Spaß, die drei Koop-Ziel Maps jedoch auf schwierig und extrem schwierig sind meiner Meinung nach einfach nur nervig und teilweise eine Qual. Aber bei Belagerung geht's zum Schluss auch ziemlich drunter und drüber, das ist wohl wahr, aber hat ja alles geklappt :smile: Auf der Map Hochhaus (Highrise) sind halt nur diese Raketen von dem Heli extremst nervig, da muss man sich immer gut verstecken, teilweise ist man jedoch in Gebieten, wo man sich nicht wirklich verstecken kann..

Naja, und nächstes Mal kann ich dann auch mal mein Headset rauskramen, wenn ich Lust hab. Mich nervt das egtl. beim Spielen etwas, weil's mich ablenkt, aber naja, wird wohl Gewohnheitssache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut neu hier registriert, würd mich aber trotzdem freuen wenn sich mal jemand findet...

Hab nahezu alles geholt im normalen Spielbetrieb ausser "Grillhähnchen", "Nicht zu stoppen", "Sie rennen, ich schieße" und "Trickreich".

"Trickreich" bin ich nie drauf gegangen und das wird einfach mal erscheinen, "Nicht zu stoppen" muss ich nur noch extrem wenn es meine Kumpels mal wieder schaffen online zu sein^^.

"Grillhähnchen" ist vielleicht noch so machbar, doch der Dreck mit dem Protektorat geht mal gar nicht. Keiner trägt mehr den Schatz um ihn schützen zu können und die Trophy zu holen.

Würd mich freuen wenn der eine oder andere dabei hilft, im Gegenzug helf ich bei allem, gern auch mit Kumpels die unter anderem noch Eliminierungen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

protektorat is glaub ich die trophy die am häufigsten gebraucht wird beim boosten.

Trag dich einfach in die liste ein beim nächsten boosttermin und dann klappt das schon.

@jay,chris 1+2 und lucky

danke für das echt tolle team gestern,die spiele mit euch haben echt gerockt :D

wollte mal fragen was ihr zu nem boosttermin am nächsten wocheende sagt. Also samstag oder sonntag.

Bzw. Würde bei mir auch noch donnerstag der kommenden woche gehen aber dan wieder nur bis 21 uhr rum.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

protektorat is glaub ich die trophy die am häufigsten gebraucht wird beim boosten.

Trag dich einfach in die liste ein beim nächsten boosttermin und dann klappt das schon.

@jay,chris 1+2 und lucky

danke für das echt tolle team gestern,die spiele mit euch haben echt gerockt :D

wollte mal fragen was ihr zu nem boosttermin am nächsten wocheende sagt. Also samstag oder sonntag.

Bzw. Würde bei mir auch noch donnerstag der kommenden woche gehen aber dan wieder nur bis 21 uhr rum.

Gruß

bin dabei nächstes wochenende :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

protektorat is glaub ich die trophy die am häufigsten gebraucht wird beim boosten.

Trag dich einfach in die liste ein beim nächsten boosttermin und dann klappt das schon.

@jay,chris 1+2 und lucky

danke für das echt tolle team gestern,die spiele mit euch haben echt gerockt :D

wollte mal fragen was ihr zu nem boosttermin am nächsten wocheende sagt. Also samstag oder sonntag.

Bzw. Würde bei mir auch noch donnerstag der kommenden woche gehen aber dan wieder nur bis 21 uhr rum.

Gruß

Ich wäre auch am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...