Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

01.02.2011 - 18:30

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. zornimon (nur bis 21:00)

3. ChrisXaser (Headset)

4. Nebelkrieger94

5. Motzlord (Headset)

6. SRlyter (Headset)

Ersatzspieler: kA0tR0niCz

Hoch schade leider schon voll :frown:

Hey kA0tR0niCz, wenn du als Ersatzspieler nicht mit drankommst dann könntest du ja eine neue Gruppe eröffnen, weil ich und ein Kumpel brauchen die auch noch und dann wären wir schon wieder 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm so gesehen bin ich durch Snarri, ich würde nur einspringen wenn ich gerade zufällig online bin und bei euch einer fehlt. Also morgen bin ich definitiv online und übermorgen weiß ich noch nicht genau. Aber so wie es aussieht bekommt ihr die Gruppe auch ohne mich voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntest du heute evtl. noch als Ersatzspielerin einspringen? Hab da so ne Vermutung, dass die Level heute zu unterschiedlich sind. Hab das nämlich grob durchgerechnet. ChrisXaser´s Level ist vermutlich zu niedrig.

Heute leider nicht. Bin ja wie gesagt im Kino Tron Legacy anschauen und bin wohl erst gegen 23:30 Uhr wieder daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann können wir das heute vergessen. Funktioniert leider nicht. Es sei denn es findet sich ganz spontan jemand, der einen Level von 45-55 hat, dann müsste aber ChrisXaser aussetzen, geht leider nicht anders.

OK, wie machen wir das dann bis morgen? jay?

Finde es cool wie du das hier alles organisierst.

Also brauchen wir jetzt einen noch oder wie?

Könntest du bitte nochmal die aktuelle Liste posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wie machen wir das dann bis morgen? jay?

Finde es cool wie du das hier alles organisierst.

Also brauchen wir jetzt einen noch oder wie?

Könntest du bitte nochmal die aktuelle Liste posten?

Mein Beitrag bezog sich auf gestern, nicht auf heute. ;)

An der Liste hat sich nichts geändert, allerdings hab ich von CronoBayashi noch kein Feedback bekommen ob er auch wirklich Zeit hat. So gesehen wäre ein Ersatzspieler nicht schlecht damit wir auf der sicheren Seite stehen. Crono hat Level 53, der Ersatzspieler sollte einen ähnlichen Level haben.

Nochmal Danke an alle aus der Boostgruppe vom 1.2.2011.

Jay echt toll organisiert auch wenn der Anfang Failen auf höchsten Niveau war. xD

Ich hoffe so was wie gestern muss ich nie wieder mitmachen ... Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen ... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is doch kein Ding ;) war doch recht amüsant gestern und im Nachgang noch bissl DM zocken macht doch mehr Spaß als immer alleine da rum zu eiern.

Obwohl mir grad einfällt, dass heute Abend 20.25 Uhr Biathlon kommt, bin mir noch bissl unsicher ob ich das schaue oder nicht, also seht erstmal zu das ihr 6 Leute voll bekommt und ich würde dann wenn ich Sport schaue später dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich jetzt auch ma interessieren.

hat morgen jemand lust?suche auch noch jemand der belagerung mit mir schafft.

am 3. hät ich ab 16 uhr bis 21 uhr zeit.

boosten:

1. zornimon

2.

3.

4.

5.

6.

koop-belagerung:

1. dex

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...