Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Woher weißt du das denn?

Du warst in einer Gruppe, Eishöhle Kettenreaktion 16 Minuten verbleibend und abc war in einer anderen Gruppe, Eishöhle Kettenreaktion 16 Minuten verbleibend. Wollte euch nämlich gerade einladen, bis ich das gesehen habe ;)

Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du warst in einer Gruppe, Eishöhle Kettenreaktion 16 Minuten verbleibend und abc war in einer anderen Gruppe, Eishöhle Kettenreaktion 16 Minuten verbleibend.

Achso ;)

Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

Danke! :)

Wollte euch nämlich gerade einladen, bis ich das gesehen habe ;)

Weil du gerade vom Einladen sprichst: Wie siehts bei dir mit Coop aus? Zeit? Lust? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht weil das boosten fair zugehen soll ? (weiß ja nicht, ob du nur die kills haben wolltest ohne weiter zu helfen)

Er wollte pro Trophy-Runde 100 Kills haben (mit Ausnahme von Tausendsassa hätte er somit bei jeder Trophäe doppelt so viel Kills machen dürfen als bei Protektorat, Raffiniert, etc., bei BBQ sogar 5mal soviel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er wollte pro Trophy-Runde 100 Kills haben (mit Ausnahme von Tausendsassa hätte er somit bei jeder Trophäe doppelt so viel Kills machen dürfen als bei Protektorat, Raffiniert, etc., bei BBQ sogar 5mal soviel).

Eigentlich sollte man mal eine PSN-ID-Benutzerliste einführen, wo man Namen eintragen lassen kann, die nicht unbedingt fair spielen wollen oder sich nicht an Zusagen halten. Weil ich finde solche Forderungen unverschämt den anderen Spielern gegenüber, die genauso ein Anrecht auf Boosten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, Ausnahmen haste immer dabei und du kannst es ja umgehen mit den Ausfällen wenn du noch 1-2 Ersatzspieler einsetzt. Bei uns hat es doch super geklappt. Wenn vorher die Fronten geklärt sind und alles soweit abgepsprochen ist, merkste doch recht schnell wer nur um sein eigenen Vorteil bedacht ist. Dann fliegt der eben aus der Gruppe und ein Ersatzspieler kommt zum Einsatz. Deswegen extra ne Liste führen finde ich bissl zu weit hergeholt und die Sinnhaftigkeit wäre mit der eben erwähnten Vorgehensweise ja hinfällig. Zumal solche Listen sicher auch gern missbraucht werden um andere Spieler an den Pranger zu stellen, wenns mal nicht so gelaufen ist wie es sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme da kA0t zu. Wenn wirklich mal so jemand dabei sein sollte, dann kann man den notfalls aus der Gruppe werfen. Es sollte schon fair sein. Das hat bei uns am Mittwoch wirklich beispielhaft gut funktioniert. :)

Und der nächste Termin:

01.02.2011 - 18:30

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. CronoBayashi (Headset)

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde wieder als Reserve agieren, solange ich noch an den 2.500 Kills 'bastel' und online bin helf ich euch gern aus wenn Not am Mann (an der Frau) ist, müsst nur bescheid sagen ;) ob ich nun gerade zu der Zeit online bin kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen aber wenn, schreibt mich einfach an und ich komm rum. So long...schönes Wochende schonmal ich mach jetzt Feierabend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs mir fehlt nur noch 10x Protektorat.

Bin ein relativ ordentlicher Spieler (15.100/10.050 bzw. 1.5 D/K und Level 56) und spiele sehr gern den Multiplayer von Uncharted 2.

Bei Interesse beim boosten, würde bei anderen Boosts auch helfen, würde ich mich sehr freuen.

Gruss UltraVfL

PSN-ID: UltraVfL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...