Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

25.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3. luckygirl77

4. G1987Money

5. matz0840(Headset)

6. abc369 (Headset)

Reserve: phunkeetown

---------------------------------------

Heute Abend ist es so weit! Hier eine kurze Anleitung wie das ganze ablaufen wird:

- fügt bitte die fünf anderen Teilnehmer zu eurer Freundesliste hinzu

- ihr bekommt eine Chat-Einladung

- sobald alle 6 Teilnehmer im Chat und im Spiel sind geht es los

- alle treten meiner Gruppe bei

- es werden die Level verglichen und zwei Gruppen mit je drei Leuten gebildet

- alle müssen im Profil bei Spielvermittlung "Downloadinhalte" einstellen

- die drei Leute aus Gruppe 1 wählen aus Clanpräfix [GRP1], die zweite entsprechend [GRP2]

- die Gruppenführer gehen dann auf Spielvermittlung > Ranglistenspiel

- im Chat zählt dann einer von 3 auf 0 runter und sobald die 0 zu sehen ist, drücken die Gruppenführer auf "suchen"

- zuerst wird der Gruppenführer gefunden, dann folgen zeitglich die beiden anderen. Es werden also 3 Spieler gefunden. Sobald ein vierter auftaucht könnt ihr eigentlich schon wieder raus gehen. Das dann bitte auch im Chat schreiben damit die andere Gruppe ebenfalls die Suche verlassen kann. Und ganz wichtig: Das RAUS gilt nur für die beiden Gruppenführer!

Ich hoffe die Gruppen finden sich gleich auf die ersten paar Versuche dann kanns auch schon losgehen. Wie sieht der Spielverlauf aus?

- im Chat wird eine Reihenfolge festgelegt wer wann dran ist. Da fast alle ein Headset haben sollte es da keine Probleme geben.

- jeder Spieler darf 5 Kills machen, dann kommt der nächste

- alle Spieler treffen sich immer in der Mitte der Map

- der Spieler, der an der Reihe ist, sagt an was er machen will

- Fragen können jeder Zeit gestellt werden

@matz0840, kA0t

Hab ich was vergessen?

Ne alles gesagt was wichtig ist. Also dann hoffen wir mal das es heute klappt. Bis später ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre bis 22.oo Uhr auf jeden Fall da und evtl. dann auch länger.

Müssen vorab noch kurzen Check machen weil ich meinen Router gestern umkonfiguriert hab, aber das hab ich mit Jay schon besprochen.

Also dann bis heut Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kooperationskarten Schwierig bzw. Extrem Schwierig Versuch 2.

Ich suche für den 28.01.11 so um 20:30 noch 2 Mitspieler für die Kooperationsmissionen auf Schwierig und Extrem Schwierig.

Bei Interesse entweder hier bescheid geben ober mich adden. Am Freitag würde ich dann auf die Adds antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat heute ja wirklich bestens geklappt. Die erste Suche und schon gefunden :) Hab heute 4 Trophäen verdienen können, nochmal danke an alle!

Für morgen hat sich eine kleine Änderung ergeben. Für abc369 springt Chris1thegerman ein. Mit kA0t und abc haben wir aber zwei Ersatzspieler die einspringen würden.

26.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. luckygirl77 (Tastatur)

3. zornimon (Headset + Tastatur)

4. Chris1thegerman

5. phunkeetown (Headset)

6. ChrisXaser (Headset)

Reserve: kA0tr0niCz (Headset)

Reserve: abc369 (Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab eine Frage, weiß aber auch, dass diese hier eigentlich nicht rein gehört. Habe leider kein aktuellen UC2 Forum gefunden Wär nett, wenn sie mir trotzdem jemand beantworten könnte:

Ich spiele z. Zt. auf schwer, möchte danach auf sehr einfach die fehlenden Trophäen holen und zu guter letzt den crushing mode machen. Wenn ich mit "schwer" fertig bin kann ich ja alle Kapitel einzelnd anwählen. Geht das auch noch wenn ich ein NEUES Spiel starte? Habe das bei Teil 1 irgendwie schon verrafft, da war die Kapitelauswahl nämlich nicht mehr aktiv... Sollte das nämlich nicht mehr gehen muss ich zusehen, alle Trophies zu holen bevor ich mit crushing das neue Spiel starte.

Sry für die lange Frage, ich weiß die Antwort ist kurz und simpel^^ falls sich jemand gestört wird einfach ignorieren oder post löschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Danke ans Team von Gestern, hat sauber hingehauen und wir konnten viele Trophies holen. Ich stehe nach wie vor als Ersatzmann zur Verfügung, könnte aber sein, dass ich heute verhindert bin, also wenn ich online bin dann her mit der Einladung ansonsten gutes Gelingen für heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Danke ans Team von Gestern, hat sauber hingehauen und wir konnten viele Trophies holen. Ich stehe nach wie vor als Ersatzmann zur Verfügung, könnte aber sein, dass ich heute verhindert bin, also wenn ich online bin dann her mit der Einladung ansonsten gutes Gelingen für heute ;)
Als Ersatzspieler? Oder wie meinst du?

Also ich denke, mit nem bißchen Spielraum, werde ich heute abend in etwa 45 Minuten fertig sein. Mir fehlen lediglich 30 Stealth-Kills. Nur damit das nicht falsch ankommt: Ich spiele dann natürlich zu Ende mit euch, garkein Thema, aber wenn jmd dann einspringen möchte/kann der noch etwas benötigt - und beispielsweise eh online ist, wäre das ja durchaus effektiver. Macht ja mehr Sinn als wenn ich für 2,5 Std. unnütz den Slot blockiere.

Wie gesagt, nur n Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke, mit nem bißchen Spielraum, werde ich heute abend in etwa 45 Minuten fertig sein. Mir fehlen lediglich 30 Stealth-Kills. Nur damit das nicht falsch ankommt: Ich spiele dann natürlich zu Ende mit euch, garkein Thema, aber wenn jmd dann einspringen möchte/kann der noch etwas benötigt - und beispielsweise eh online ist, wäre das ja durchaus effektiver. Macht ja mehr Sinn als wenn ich für 2,5 Std. unnütz den Slot blockiere.

Wie gesagt, nur n Angebot...

Gehe mal von mehr als 45 Minuten aus.

Auch wenn du nur die 30 Stealth-Kills benötigst, kannst du nur maximal 9 pro Runde machen (gestern wurde es eben immer fair geteilt bei maximal 24 erlaubten kills. einer mehr und die runde wäre vorüber. so kommt jeder mal dran in jeder runde und keiner sitzt doof herum. vor allem, da inaktivität wohl mit onlinekick bestraft wird bei uc2. und wenn ich eh an der ps3 sitzen muss, damit ich nicht rausfliege aus dem game, möchte ich auch bissle spielen). Und da jede Runde so 15-20 Minuten dauert, wirst du eher das doppelte oder mehr deiner veranschlagten zeit benötigt.

lg

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal von mehr als 45 Minuten aus.

Auch wenn du nur die 30 Stealth-Kills benötigst, kannst du nur maximal 9 pro Runde machen (gestern wurde es eben immer fair geteilt bei maximal 24 erlaubten kills. einer mehr und die runde wäre vorüber. so kommt jeder mal dran in jeder runde und keiner sitzt doof herum. vor allem, da inaktivität wohl mit onlinekick bestraft wird bei uc2. und wenn ich eh an der ps3 sitzen muss, damit ich nicht rausfliege aus dem game, möchte ich auch bissle spielen). Und da jede Runde so 15-20 Minuten dauert, wirst du eher das doppelte oder mehr deiner veranschlagten zeit benötigt.

lg

Heike

Hmm, ok gut das du das gesgat hast - habe vielleicht etwas großzügig kalkuliert...

Wie auch immer, wird sich ja dann zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, zumal die Stealth-Kills auch nur in Deathmatch und Eliminierungen zählen und dort sind wie lucky schon sagte nur max. 9 Kills bei DM und 3 Kills bei Eli für jeden vorgesehen. Man bekommt auch nicht ständig DM oder Eli, 2 Stunden musste schon einrechnen, aber das siehst du dann heut Abend. Evtl. kannst du dich ja mit Crono absprechen, dass er dann einspringt wenn du deine Kills geschafft hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat heute ja wirklich bestens geklappt. Die erste Suche und schon gefunden :) Hab heute 4 Trophäen verdienen können, nochmal danke an alle!

Für morgen hat sich eine kleine Änderung ergeben. Für abc369 springt Chris1thegerman ein. Mit kA0t und abc haben wir aber zwei Ersatzspieler die einspringen würden.

26.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. luckygirl77 (Tastatur)

3. zornimon (Headset + Tastatur)

4. Chris1thegerman

5. phunkeetown (Headset)

6. ChrisXaser (Headset)

Reserve: kA0tr0niCz (Headset)

Reserve: abc369 (Headset)

Und obwohl ich nicht dabei war, weiß ich, dass es Kettenreaktion auf Eishöhle war ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab eine Frage, weiß aber auch, dass diese hier eigentlich nicht rein gehört. Habe leider kein aktuellen UC2 Forum gefunden Wär nett, wenn sie mir trotzdem jemand beantworten könnte:

Ich spiele z. Zt. auf schwer, möchte danach auf sehr einfach die fehlenden Trophäen holen und zu guter letzt den crushing mode machen. Wenn ich mit "schwer" fertig bin kann ich ja alle Kapitel einzelnd anwählen. Geht das auch noch wenn ich ein NEUES Spiel starte? Habe das bei Teil 1 irgendwie schon verrafft, da war die Kapitelauswahl nämlich nicht mehr aktiv... Sollte das nämlich nicht mehr gehen muss ich zusehen, alle Trophies zu holen bevor ich mit crushing das neue Spiel starte.

Sry für die lange Frage, ich weiß die Antwort ist kurz und simpel^^ falls sich jemand gestört wird einfach ignorieren oder post löschen ;)

Wenn du mit schwer fertig bist, geh einfach ins Kapitel Option wähle die Kapitel die du brauchst und dann als neues spielspeicher speichern. Dann hast du alle Kapitel mit Schätzen im überblick und du kannst die schwierigskeitgrad nach Wunsch wällen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den kills würde ich raten am besten gar nicht ansprechen hier

hab ich gemacht und das ergebnis war, dass 95% reagiert haben wie wenn sie allergisch drauf wären...

vielleicht weil das boosten fair zugehen soll ? (weiß ja nicht, ob du nur die kills haben wolltest ohne weiter zu helfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...