Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Füg am Besten schonmal alle aus der Liste in die Freundesliste ein und dann wenns soweit ist, werdet ihr euch sicher erstmal im Chat treffen und dann alle in eine Gruppe, also keine Panik, das siehste dann schon wie das abläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

suche Leute zum Online Spielen, besonders für Plündern und Eliminierung damit ich dort schnell die DLC-Trophäen bekomme, spiele aber auch alle andere da mir nocht recht viel fehlt. Wer Lust hat einfach adden und kurz durchgeben dass er außem Forum ist. Hab auch ein Headset, für die dies interessiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde evtl. einspringen wenn nichts dazwischen kommt ;)

26.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. luckygirl77 (Tastatur)

3. zornimon (Headset + Tastatur)

4. abc369 (Headset)*

5. kA0tr0niCz (Headset)

6. ChrisXaser (Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3. phunkeetown (Headset)

4. G1987Money

5. matz0840(Headset)

6. abc369 (Headset)

26.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. luckygirl77 (Tastatur)

3. zornimon (Headset + Tastatur)

4. abc369 (Headset)*

5. kA0tr0niCz (Headset)

6. ChrisXaser (Headset)

Tach Männers,

wenn das passt, würde ich gerne mit jemandem tauschen - von Dienstag auf Mittwoch, habe n semiwichtigen Termin am Dienstag. Wäre jetzt nicht so dramatisch wenn das nicht klappt, aber cool!

Hoffe ich habe jetzt die aktuellesten Liste benutzt, falls nicht: Asche auf mein Haupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben für Mittwoch noch luckygirl77 als Reservistin -g- dann würde sie nachrücken, aber 1-2 Leute als Reserve wären trotzdem nicht verkehrt, falls doch jemand kurzfristig ausfallen sollte.

Wenn ich Dienstag fertig werden sollte dann kannst du für mich am Mittwoch einspringen phunkee und ich mach dann Reserve. Also neue Listen:

25.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3. luckygirl77 <- springt aus der Reserve in die Liste

4. G1987Money

5. matz0840(Headset)

6. abc369 (Headset)

Rückfallposition: phunkeetown

26.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. luckygirl77 (Tastatur)

3. zornimon (Headset + Tastatur)

4. abc369 (Headset)*

5. phunkeetown (Headset)

6. ChrisXaser (Headset)

Reserve: kA0tr0niCz (Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben für Mittwoch noch luckygirl77 als Reservistin -g- dann würde sie nachrücken, aber 1-2 Leute als Reserve wären trotzdem nicht verkehrt, falls doch jemand kurzfristig ausfallen sollte.

Wenn ich Dienstag fertig werden sollte dann kannst du für mich am Mittwoch einspringen phunkee und ich mach dann Reserve. Also neue Listen:

25.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3. luckygirl77 <- springt aus der Reserve in die Liste

4. G1987Money

5. matz0840(Headset)

6. abc369 (Headset)

Rückfallposition: phunkeetown

26.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. luckygirl77 (Tastatur)

3. zornimon (Headset + Tastatur)

4. abc369 (Headset)*

5. phunkeetown (Headset)

6. ChrisXaser (Headset)

Reserve: kA0tr0niCz (Headset)

Ok klingt super, aber nur damit ich das jetzt richtig verstehe: ich bin dann Mittwoch fest eingeplant und ich nicht in irgendner Reserveposition, denn dann bleib ich in der Dienstagsgruppe. Nicht das es Dienstagabend heißt "oh passt doch nicht". Will das nur wissen, denn tauschen möchte ich nur wenn das passt - nicht wenn es evtl. passt. Will nicht unverschämt sein, sondern nur klar Bescheid wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich brauche hilfe mit Coop Spiel, Karte Das Dorf auf schwer und alle drei Karte auf extrem schwierig. Natürlich werde ich gerne helfen wo ich kann. Bitte einfach melden auf PS3! Danke!

Ich glaube du hast mich heute morgen im PSN geaddet aber das was ich geschrieben habe, dass war vor 8 Monaten. Deswegen habe ich jetzt alle bzw. mache die übrigen noch mit anderen :/ Ich werde aber wenn ich Zeit trotzdem mal versuchen dir zu helfen.

PS: Du bist doch dieser Mario oder ?

Grüße Wolke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast es erfasst phunkee ;)

Ich räume den Platz am Mittwoch für dich frei und übernehme die Reserveposition und du hast den Platz auch fest für den Tag, solltest du trotz deines Termins heute doch online sein, dann bist du für heute Reserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du hast mich heute morgen im PSN geaddet aber das was ich geschrieben habe, dass war vor 8 Monaten. Deswegen habe ich jetzt alle bzw. mache die übrigen noch mit anderen :/ Ich werde aber wenn ich Zeit trotzdem mal versuchen dir zu helfen.

PS: Du bist doch dieser Mario oder ?

Grüße Wolke.

Danke für die Antwort! Nein ich bin nicht Mario!

hallo leute brauch noch alle DLC-tropähen!meldet euch bei mir!psn;bens1

Aber du hast kein Uncharted 2!

Aber du hast kein Uncharted 2!

Sorry , mein Fehler, ich habe dich als Ben1981 eingetragen nicht als bens1! Ich werde dich heute Abend suchen! Sorry noch mal!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3. luckygirl77

4. G1987Money

5. matz0840(Headset)

6. abc369 (Headset)

Reserve: phunkeetown

---------------------------------------

Heute Abend ist es so weit! Hier eine kurze Anleitung wie das ganze ablaufen wird:

- fügt bitte die fünf anderen Teilnehmer zu eurer Freundesliste hinzu

- ihr bekommt eine Chat-Einladung

- sobald alle 6 Teilnehmer im Chat und im Spiel sind geht es los

- alle treten meiner Gruppe bei

- es werden die Level verglichen und zwei Gruppen mit je drei Leuten gebildet

- alle müssen im Profil bei Spielvermittlung "Downloadinhalte" einstellen

- die drei Leute aus Gruppe 1 wählen aus Clanpräfix [GRP1], die zweite entsprechend [GRP2]

- die Gruppenführer gehen dann auf Spielvermittlung > Ranglistenspiel

- im Chat zählt dann einer von 3 auf 0 runter und sobald die 0 zu sehen ist, drücken die Gruppenführer auf "suchen"

- zuerst wird der Gruppenführer gefunden, dann folgen zeitglich die beiden anderen. Es werden also 3 Spieler gefunden. Sobald ein vierter auftaucht könnt ihr eigentlich schon wieder raus gehen. Das dann bitte auch im Chat schreiben damit die andere Gruppe ebenfalls die Suche verlassen kann. Und ganz wichtig: Das RAUS gilt nur für die beiden Gruppenführer!

Ich hoffe die Gruppen finden sich gleich auf die ersten paar Versuche dann kanns auch schon losgehen. Wie sieht der Spielverlauf aus?

- im Chat wird eine Reihenfolge festgelegt wer wann dran ist. Da fast alle ein Headset haben sollte es da keine Probleme geben.

- jeder Spieler darf 5 Kills machen, dann kommt der nächste

- alle Spieler treffen sich immer in der Mitte der Map

- der Spieler, der an der Reihe ist, sagt an was er machen will

- Fragen können jeder Zeit gestellt werden

@matz0840, kA0t

Hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast es erfasst phunkee ;)

Ich räume den Platz am Mittwoch für dich frei und übernehme die Reserveposition und du hast den Platz auch fest für den Tag, solltest du trotz deines Termins heute doch online sein, dann bist du für heute Reserve.

Aaah das wollte ich hören - besten Dank! :cool2:

Also bo das noch nicht reichen würde, hat mein TErmin mir für heute abgesagt...also organisatorisch n perfektes Durcheinander. Naja, falls euch heute abend jmd fehlt, haut mich einafch an - ich spring fix ein.

25.01.2011 - 18:30 Uhr

1. Jay1987DE (Headset + Tastatur)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3. luckygirl77

4. G1987Money

5. matz0840(Headset)

6. abc369 (Headset)

Reserve: phunkeetown

---------------------------------------

Heute Abend ist es so weit! Hier eine kurze Anleitung wie das ganze ablaufen wird:

- fügt bitte die fünf anderen Teilnehmer zu eurer Freundesliste hinzu

- ihr bekommt eine Chat-Einladung

- sobald alle 6 Teilnehmer im Chat und im Spiel sind geht es los

- alle treten meiner Gruppe bei

- es werden die Level verglichen und zwei Gruppen mit je drei Leuten gebildet

- alle müssen im Profil bei Spielvermittlung "Downloadinhalte" einstellen

- die drei Leute aus Gruppe 1 wählen aus Clanpräfix [GRP1], die zweite entsprechend [GRP2]

- die Gruppenführer gehen dann auf Spielvermittlung > Ranglistenspiel

- im Chat zählt dann einer von 3 auf 0 runter und sobald die 0 zu sehen ist, drücken die Gruppenführer auf "suchen"

- zuerst wird der Gruppenführer gefunden, dann folgen zeitglich die beiden anderen. Es werden also 3 Spieler gefunden. Sobald ein vierter auftaucht könnt ihr eigentlich schon wieder raus gehen. Das dann bitte auch im Chat schreiben damit die andere Gruppe ebenfalls die Suche verlassen kann. Und ganz wichtig: Das RAUS gilt nur für die beiden Gruppenführer!

Ich hoffe die Gruppen finden sich gleich auf die ersten paar Versuche dann kanns auch schon losgehen. Wie sieht der Spielverlauf aus?

- im Chat wird eine Reihenfolge festgelegt wer wann dran ist. Da fast alle ein Headset haben sollte es da keine Probleme geben.

- jeder Spieler darf 5 Kills machen, dann kommt der nächste

- alle Spieler treffen sich immer in der Mitte der Map

- der Spieler, der an der Reihe ist, sagt an was er machen will

- Fragen können jeder Zeit gestellt werden

@matz0840, kA0t

Hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge würde ich einfach nach der Liste hier festlegen.

Und wenn jmd. zB Dreifache Bedrohung machen möchte, hätte ich kein Problem damit das man die 9 Kills einfach am Stück durchzieht und dann in den Hintergrund tritt damit die anderen ihre Kills machen können und nicht 5 Kills dann Wechsel, können wir aber direkt besprechen sind ja genug mit Headset da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...