Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Gesucht wird per Rangliste und es wird fair reihum durch gewechselt. Jeder erhält, wenn er dran ist, 5 Kills. Was er mit diesen 5 Kills boostet, bleibt ihm selbst überlassen. Natürlich kann nur das geboostet werden, was die Map zulässt. Ich bitte hier um Fairness und Disziplin, damit alles schnell vonstatten geht. Je disziplinierter ihr seid, desto schneller und stressfreier geht es voran :)

Achtet bitte darauf, um 19:30 oder 19:45 rechtzeitig online zu sein für den Text-Chat der PS3, um das Organisatorische im Spiel abzuklären.

Achtung: Niemand killt, wenn er nicht dran ist. Ansonsten gibt es Strafen (erst Warnung, dann Aussetzen einer Runde bis zum Rauswurf).

19.1.11 um 20.00

1. CronoBayashi (mit Headset)

2. Jay1987DE (mit Headset)

3. [dex]zornimon (mit headset)

4. matz0840 (mit Headset)

5. matthias_86 (mit Headset)

6. abc369 (mit Headset)

Ersatzspieler: Tilez14

Benötige die online-trophies der dlc's auch. Wäre schön, wenn ihr mich fürs nächste Mal (also nach dem 19.1.) neben Tilez14 bitte mit einplanen könntet bzw, sobald ein Platz frei wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@luckygirl77

Du kannst dich auch für Mittwoch als Ersatzspielerin eintragen lassen. Wenn jemand absagt oder nicht so lange Zeit hat würdest du nachrücken.

@Crono

Ok. Wie sieht die Rollenverteilung aus? Wer macht den zweiten Gruppenführer oder ist das vom Level abhängig? Einer muss ja im chat von 3 runter zählen damit die beiden Gruppenführer gleichzeit auf Suche klicken können. Das sollte jemand mit Tastatur machen da er schneller schreiben kann. Und dann brauchen wir noch einen der "raus" schreiben kann falls man sich nicht innerhalb von ein paar Sekunden findet. So stehts zumindestens in der Anleitung. Ich finde wir sollten das jetzt im Vorfeld klären damit wir am Mittwoch damit nicht wertvolle Minuten verschwenden.

Edit:

Müssen wir das Clanpräfix dann auch ändern? Beim letzten Mal wurde da immer GRP1 und GRP2 verwendet. Weiß aber nicht ob das was zu sagen hat. In der Anleitung steht dazu nämlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zwar nicht mitmache aber schon öfter sowas gemacht habe, sag ich dir das mal ;) Also das mit dem Countdown ist auch ohne Tastatur ziemlich schnell zu tippen außerdem bezweifle ich, dass es außerhalb iwelcher Cash Weekends iwelche Leute gibt die Rangliste spielen, deshalb ist das sowieso nicht so wichtig. Das mit dem raus fällt deshalb auch weg. GRP1 GRP2 steht einfach für Gruppe 1 und Gruppe 2. Ich würde euch empfehlen euch alle in einer Lobby zu treffen und dann die Gruppen zu machen die Gruppe 1 zugeordnet werden schreiben dann einfach in ihren Clantag GRP1 die anderen GRP2.

Noch ein kleiner Tipp, falls Gruppe 1 jetzt zum Beispiel in der Lobby auf Suchen geht (genauso wie Gruppe 2) steht ja da dann Spieler werden gesucht. Wenn dann da z.B einer außer euch gefunden ist nicht gleich rausgehen, es könnte sich trotzdem um GRP2 handeln, da immer zu erst der Gruppenanführer reinkommt. Deswegen immer noch einige Sekunden warten und dann rausgehen ;)

Hoffe ich konnte helfen Wolke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar nicht der Gruppenführer, aber ich würde dich als Ersatzspieler vormerken falls doch jemand absagen muss. Ich hoffe CronoBayashi ist damit einverstanden?

19.1.11 um 20.00

1. CronoBayashi

2. Jay1987DE (mit Headset)

3.[dex]zornimon (mit headset)

4. matz0840 (mit Headset)

5.matthias_86 (mit Headset)

6. abc369 (mit Headset)

Ersatzspieler: Tilez14

Sorry ich muss für heute Abend leider absagen.. Mir gehts nicht gut und ich habe Fieber... Tut mir leid..

Ich habe Tilez14 bereits angschrieben ob er für mich einspringt... Ich werd euch noch bescheid geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...