Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte mal wieder eine Boost-Gruppe:

Mitmachen kann jeder am Mittwoch, den 19.1.11, jedoch nur Maximal 6 Teilnehmer (3on3). Gesucht wird per Rangliste und es wird fair reihum durch gewechselt (und nicht, dass jemand 2-3 Maps nur alleine rumschießt, wie damals ;) ). Jeder erhält, wenn er dran ist, 5 Kills. Was er mit diesen 5 Kills boostet, bleibt ihm selbst überlassen. Natürlich kann nur das geboostet werden, was die Map zulässt. Ich bitte hier um Fairness und Disziplin, damit alles schnell vonstatten geht. Je disziplinierter ihr seid, desto schneller und stressfreier geht es voran :)

Achtet bitte darauf, um 19:30 oder 19:45 rechtzeitig online zu sein für den Text-Chat der PS3, um das Organisatorische im Spiel abzuklären.

Achtung: Niemand killt, wenn er nicht dran ist. Ansonsten gibt es Strafen (erst Warnung, dann Aussetzen einer Runde bis zum Rauswurf).

Interessenten bitte mit PSN-ID (zum Adden) hier eintragen:

19.1.11 um 20.00

1. CronoBayashi

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal wieder eine Boost-Gruppe:

Mitmachen kann jeder am Mittwoch, den 19.1.11, jedoch nur Maximal 6 Teilnehmer (3on3). Gesucht wird per Rangliste und es wird fair reihum durch gewechselt (und nicht, dass jemand 2-3 Maps nur alleine rumschießt, wie damals ;) ). Jeder erhält, wenn er dran ist, 5 Kills. Was er mit diesen 5 Kills boostet, bleibt ihm selbst überlassen. Natürlich kann nur das geboostet werden, was die Map zulässt. Ich bitte hier um Fairness und Disziplin, damit alles schnell vonstatten geht. Je disziplinierter ihr seid, desto schneller und stressfreier geht es voran :)

Achtet bitte darauf, um 19:30 oder 19:45 rechtzeitig online zu sein für den Text-Chat der PS3, um das Organisatorische im Spiel abzuklären.

Achtung: Niemand killt, wenn er nicht dran ist. Ansonsten gibt es Strafen (erst Warnung, dann Aussetzen einer Runde bis zum Rauswurf).

Interessenten bitte mit PSN-ID (zum Adden) hier eintragen:

19.1.11 um 20.00

1. CronoBayashi

2.

3.

4.

5.

6.

würde gerne mitmachen... jedoch zocke ich uncharted 2 erst seit heute online...

ihr müsstet mir halt helfen und ein paar sachen erklären...

kann ich bei dem modus auch trophys freischalten??? mir fehlen nämlich noch alle online trophys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar nicht der Gruppenführer, aber ich würde dich als Ersatzspieler vormerken falls doch jemand absagen muss. Ich hoffe CronoBayashi ist damit einverstanden?

19.1.11 um 20.00

1. CronoBayashi

2. Jay1987DE (mit Headset)

3.[dex]zornimon (mit headset)

4. matz0840 (mit Headset)

5.matthias_86 (mit Headset)

6. abc369 (mit Headset)

Ersatzspieler: Tilez14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar nicht der Gruppenführer, aber ich würde dich als Ersatzspieler vormerken falls doch jemand absagen muss. Ich hoffe CronoBayashi ist damit einverstanden?

19.1.11 um 20.00

1. CronoBayashi

2. Jay1987DE (mit Headset)

3.[dex]zornimon (mit headset)

4. matz0840 (mit Headset)

5.matthias_86 (mit Headset)

6. abc369 (mit Headset)

Ersatzspieler: Tilez14

das ich am mittwoch nicht ahnungslos dastehe :biggrin5:

wie läuft das ganze den so ab oder wie wird gespielt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht wird per Rangliste und es wird fair reihum durch gewechselt. Jeder erhält, wenn er dran ist, 5 Kills. Was er mit diesen 5 Kills boostet, bleibt ihm selbst überlassen. Natürlich kann nur das geboostet werden, was die Map zulässt. Ich bitte hier um Fairness und Disziplin, damit alles schnell vonstatten geht. Je disziplinierter ihr seid, desto schneller und stressfreier geht es voran :)

Achtet bitte darauf, um 19:30 oder 19:45 rechtzeitig online zu sein für den Text-Chat der PS3, um das Organisatorische im Spiel abzuklären.

Achtung: Niemand killt, wenn er nicht dran ist. Ansonsten gibt es Strafen (erst Warnung, dann Aussetzen einer Runde bis zum Rauswurf).

19.1.11 um 20.00

1. CronoBayashi (mit Headset)

2. Jay1987DE (mit Headset)

3. [dex]zornimon (mit headset)

4. matz0840 (mit Headset)

5. matthias_86 (mit Headset)

6. abc369 (mit Headset)

Ersatzspieler: Tilez14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das mit 5 Kills dann auch aus? Wir haben letztes mal nämlich mit 3 Kills gespielt. Mit 3 wäre es auch einfacher die "Dreifache Bedrohung" Medallie zu bekommen. Man muss dann halt zwei Runden aussetzen.

Ich bin dafür, dass die Reihenfolge rotiert wird damit jeder mal die "Erster!" Medallie bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Kills deshalb, damit Protektorat machbar ist (was wohl die meisten brauchen). Und wenn man Dreifache Bedrohung am Stück machen kann, kann man beim 2. Mal dran sein dann einen Einzelkill machen (z.B. Raffiniert) und wir kommen bei der Reihenfolge nicht durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...