Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Ähm, nicht die Verbindung ist entscheidend, sondern der Speed der tatsächlich durch die Leitung möglich ist. Einer mit DSL 2000 kann mehr KBs pro Sekunde übertragen als einer mit DSL 3000 wenns blöd läuft. Da wäre die Frage nach dem tatsächlichen Speed eher angebracht. Den kann man ja auf diversen Seiten testen lassen.

Sollte nicht das Problem sein, wir testen ja sowieso rum und von daher einfach heut abend joinen und wenns lagged merken wirs das schon.

18.3o Uhr gehts los. Am Besten du nimmst schon mal die Leute aus der Liste von SNAKE in deine FL auf.

Vergessen zu sagen, helfe nur die wo bei meiner Gruppe dabei waren! ;)

...Lukas ^^ ob du das schaffen tust? :D

Vorab: Ich werd jetzt der klugscheissende Penner sein, der unbedingt seinen Senf dazugeben muss anstatt sein dummes Maul zu halten.

Is' okay. :dozey:

Und ich weiß, ich muss es ja nicht lesen,:emot-coupons:

aber leider durchziehen deine Posts den Thread hier wie ein sprachliches Krebsgeschwür, und man kann deinen Formulierungen gar nicht erst ausweichen, ohne dann doch einfach hingucken zu müssen.:28:

Es gelingt mir einfach nicht, meine Augen abzuwenden von dieser perversen Nicht-Beherrschung der deutschen Sprache!:emot-munch: :emot-doh:

Und eigentlich sollte ich auch einfach mein Maul halten,:38:

aber ich kann einfach nicht anders und möchte dir den Vorschlag machen, deine freie Zeit (die du ja sicher bald haben wirst, sobald sich jemand als Nachfolger für dein ruhm- und glorreiches Amt als Gruppenführer qualifiziert hat :iamwithstupid:) sinnvoll zu nutzen und einen Intensiv-Sprachkurs zu belegen!:idea::de:

Denn was hier sprachlich (mit Inhaltlichem will ich hier gar nicht erst anfangen) aus deinem Kopf/deinem Mund/deiner Tastatur/deinem Pad kommt, ist einfach nur ME-GA-PEINLICH!:facepalm:

Sorry und danke,

ich musste das einfach mal loswerden, den Drang dazu hatte ich bei deinen Posts seit jeher. :emot-protarget::emot-words: :53: :emot-wrongful: :willy_nilly::mmmhmm:

Grüße aus dem Ruhrpott

PS: Ich hoffe, die Smileys konnten mein Anliegen verbildlichen:patriot:

Da spricht mir jemand aus der Seele :)

Die anderen haben nur nichts gesagt, weil sie ja Angst hatten, sie würden zum Boosten nicht mehr mitgenommen werden :D

Allein ich habe bestimmt 4-5 Boosttreffen von jeweils ein paar Stunden mitgemacht. 1-2 Kleinigkeiten fehlen mir noch (Raffiniert und Tausendsassa). Und selbst nach meinem Austritt habe ich mitbekommen, dass sie sicherlich noch einmal 3-4 Termine hatten von mehreren Stunden und jetzt ist Snake erst fertig geworden (und als ich ging, fehlte ihm quasi fast auch nichts mehr).

So gut kann es gar nicht gelaufen sein, wenn das so lange dauert mit jeweils immer nur 3on3 (6 Leute).

13.1.11 um 18.30

1.lukas-bruhn

2.fcdomi

3.Jay1987DE

4.

5.

6.

1. Ersatz Spieler:

2...............

@chico, kA0t und dex

Hab ihr vielleicht noch Lust und Zeit?

Falls das heute um 18:30 Uhr nichts wird würde ich mich freuen, wenn mich jemand zu einem Koop-Spiel einlädt der die Karten auf schwer spielen kann. Ich kann den Schwierigkeitsgrad leider nicht ändern obwohl ich eine Karte auf normal beendet habe.

Suche Mitstreiter die mit mir bei "Koop-Ziele" auf den Karten Nepal und Dorf mit EXTREM SCHWER in die Schlacht ziehen!

Heute und/oder morgen Abend (ca. ab 21 Uhr) wäre perfekt!

Einfach auf PSN mit Betreff "Koop" adden > Big-Pit

Vorweg: Freundschaften werden nach erfolgreichem Gelingen wieder gelöscht!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...