Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Woot das wüsste ich aber das das geht...

Wir sind beim Clantraining immer so 8-10 und dann steht dort sie sind zu viele Mitspieler um diesen Modus zu starten oder so ähnlich, naja belehrt mich eines besseren ;)

gibt da n trick;)

wenn du willst wir braucehn noch leute jetz grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Leitfaden zum Boosten!

!!!Wichtig es werden immer nur 5er Teams vermittelt!!!

>Eröffnet einen Textchat auf der PS3, dem alle Mitspieler beitretten sollten, um die Komunikation zwischen allen zu erleichtern.

>Sucht euch 2 Teamleader, die dann die anderen 8 einladen.

>Stellt bei Spielevermittlung in den Einstellungen "Downloadinhalte" ein, das erhöht die Chance das Ihr euch findet.

>Dann spielt am besten Eliminirung, das spielen weniger als Deathmatch.

>Jetzt sucht euch jemanden der im Textchat von 3 runterzählt, damit die Teamleader die Spielvermittlung gleichzeitig zu suchen anfangen.

> Solltet ihr euch gefunden haben, sind pro Runde im Eliminirung 2 Hattrick möglich. Sucht euch eine Gasflasche und stellt 3 gegnerische Spieler drumherum und schießt auf die Gasflasche und ihr erhaltet 2 Barbecue und eine Hattrick Medal.Dann das Gegnerteam.

>Ach und macht euch "vorher" eine Reihenfolge aus, wann wer dran ist sonst gibts Chaos.

> DAS WICHTIGSTE, SOLLTE DAS MATCH BEENDET SEIN VERLÄSST NIEMAND DIE SPIELVERMITTLUNG. Sonst bekommt ihr fremde in die Gruppe.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...