dex Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 snake meinte morgen ab 18:30 würd wieder was laufen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bin jetzt online wenn einer Lust auf die Koop Trophies hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi brauch die kooptropähe noch wer schnell mal zeit hat bitte adden L-U-C-Z-I-E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wenn das mit heute 18:30 stimmt bin ich auch dabei wenns ok ist, brauch noch ein paar trickreich, 28 an der zahl! geht einfach schneller so, mit 5 kills pro runde ist das in frühestens 6 runden erledigt wenn im anderen team auch 5 leute sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wenn das mit heute 18:30 stimmt bin ich auch dabei wenns ok ist, brauch noch ein paar trickreich, 28 an der zahl!geht einfach schneller so, mit 5 kills pro runde ist das in frühestens 6 runden erledigt wenn im anderen team auch 5 leute sind. es wirds aber nicht 5 gegen 5 gespielt!! die letzten paar mal, waren wir 3 gegen 3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich brauche noch zwei Leute die mit mir die Koop Maps auf schwierig und extrem schwierig machen jeweils die 3 Maps. Könnte ab nächste Woche täglich ab 18.3o Uhr Also wer mir helfen möchte einfach adden kA0tr0nicz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @Blasse-Karl: egal, dann sinds eben mehr runden^^...solang zumindest irgendwas passiert ists schon okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 es wirds aber nicht 5 gegen 5 gespielt!! die letzten paar mal, waren wir 3 gegen 3:biggrin5: Habt ihr noch einen Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke an Kamui1000 für koop auf extrem. Alle drei Karten im ersten Versuch geschaft. Fand nicht viel shwerer als auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hat jemand lust mit mir die kooperrativ-ziel karten zu spielen brauche noch auf schwer und auf extrem schwer mein online rang ist 50 bin also kein anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namba1981 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 servus zusammen... ich suche leute, mit denen man die protektorat holen kann!!! ich habe headset, bin lvl 58 und helfe natürlich auch euch. momentan bin online, also meldet euch doch bei mir (Namba1981) mit irgendeinen hinweiss, dass ihr von hier seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich bin so in 10 minutne on,adde dich dann ma bin aber erst lvl 16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 dann adde mich mal paryk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir wer die Trophäe holen? Komme online nicht rein, irgendein vertrauenswürdiger der für mich ein Koop Spiel bestreiten würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir wer die Trophäe holen? Komme online nicht rein, irgendein vertrauenswürdiger der für mich ein Koop Spiel bestreiten würde? Vergesst es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suche einen Helfer der mich dabei untersützt die Onlinetrophäen zu erhalten. bitte eine PN mit ICQ Nummer schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Guden Community, hat wer Lust in den nächsten zwei Stunden ein paar Trophäen mit mir zu machen? Wenn ja, einfach anschreiben und bitte mit thema "UC2" MfG SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UC3 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 such Leute für Protektorat, dreifache Bedrohung, Barbecue und die Coop Karten auf schwierig und extrem schwierig. ID Turin07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Montag 10.01.2011 ab 17:00uhr Bitte nur eintragen wenn: - Min. Rang 35 - Erfahrung mit U2 und boosten - Geduld haben - Headset besitzen (muss nicht unbedingt sein wäre aber gut) - Min. Internet verbindung 5,000er und W-LAN mit guter verbindung oder LAN ...so sollte das boosten problem los funktionieren 1. Snake957 2. JackCarver_08 3. Chico2079 4. 5. 6. Ersatz Spieler 1: MrSpeedy1982 (ab 20uhr) Ersatz Spieler 2: mfg Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich würde mich gerne für montag eintragen! ich bin Lvl 40, habe ein Headset und relativ gute erfahungen (boosts sollten auch alle gekauft sein) da ich noch nicht ganz genau weiß, wann ich wieder daheim sein werde, solltest du mich eventuell auf die Ersatzbank setzten! Ich hoffe aber, dass ich da sein werde! Hoffentlich bis Montag 17:00 Uhr MfG SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts