LordPegasusSigma Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2011 und danke an alle, die dieses Jahr beim Boosten der lästigen Protektorat-Medaillen geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hat gestern wunderbar geklappt nichts was Crono gesagt hat stimmte! oder? Chico2079 blasse-karl MrSpeedy1982 torte99 ...was meint ihr jammer frei war es auch @Crono mfg und guten rutsch ins neue jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hat gestern wunderbar geklappt nichts was Crono gesagt hat stimmte! oder? Nur weil du kritikfähig bist und es gebessert hast, bedeutet das nicht, dass deine vergangenen Taten ungeschehen werden. Aber das lernst du auch noch Fakt ist, gestern hast du Mist gemacht. Da kannst du totdiskutieren, was du willst. Es ändert die Tatsachen nicht. Und wenn du dich damit profilieren willst, weil es jetzt einmal geklappt hat (obwohl es 2-3mal davor schief ging), dann hast du mein Beileid Und erklär mir nochmal in Ruhe, was an konstruktiver Kritik Gejammer ist Ich lese von dir immer nur "stimmt nicht, stimmt nicht, der lügt", aber richtig dagegen argumentieren kannst du auch nicht. Wer hier wohl am Jammern ist, kann hier jeder selbst für sich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nur weil du kritikfähig bist und es gebessert hast, bedeutet das nicht, dass deine vergangenen Taten ungeschehen werden. Aber das lernst du auch noch Fakt ist, gestern hast du Mist gemacht. Da kannst du totdiskutieren, was du willst. Es ändert die Tatsachen nicht. Und wenn du dich damit profilieren willst, weil es jetzt einmal geklappt hat (obwohl es 2-3mal davor schief ging), dann hast du mein Beileid Und erklär mir nochmal in Ruhe, was an konstruktiver Kritik Gejammer ist Ich lese von dir immer nur "stimmt nicht, stimmt nicht, der lügt", aber richtig dagegen argumentieren kannst du auch nicht. Wer hier wohl am Jammern ist, kann hier jeder selbst für sich entscheiden Es hat wegen dir nicht geklappt hat weil du nichts blicken tust... Versteh das mal bild dir nichts ein es hat jetzt immer geklappt auser gestern mittag wo du es nicht begriffen hast das jeder eine runde für sich hat!! Jetzt glaubst echt wegen dein mist was du labbern tust hab ich was gelernt? und es tut jetzt wegen dir funktionieren? nein da liegst du falsch! zitieren brauchste hier jetzt nicht mehr -> BTT Verabredung: Online-Trophäen thema beendet mit so ein wie dir hat das kein sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Es hat wegen dir nicht geklappt hat weil du nichts blicken tust... Mhh, stimmt. Ich bin verantwortlich dafür, dass gestern nachmittag auch Torte99, Jaker78 und Co. genauso wenig verstanden haben wie ich. Nur ich habe es nicht geblickt, obwohl niemand wusste, was abläuft . Wir standen EINE ganze Map am Ende (20 Minuten) nur rum, weil nichts eingeteilt war, weil du es nicht hinbekommen hast, anzusagen, wer dran ist und wer nicht. Im Gegenteil, du hast wild rumgeballert und Leute getötet. *thumbs up* Also ich biete mich an für die 3 extrem schwierigen Coop Karten. Bitte nur melden, wenn alle Koop-Verbesserungen vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also ich biete mich an für die 3 extrem schwierigen Coop Karten. Bitte nur melden, wenn alle Koop-Verbesserungen vorhanden sind. Gibt es für koop auch verbesserungen? Bin ich blind oder was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Gibt es für koop auch verbesserungen? Bin ich blind oder was verpasst Kooperativwaffen-Verbesserungen, im Geschäft das 2. von unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kooperativwaffen-Verbesserungen, im Geschäft das 2. von unten. Also doch blind Klar, hab alle Zu zweit hat man da schlechte karten. Wen ich so überlege was auf schwer in Zuflucht alles ankam, kann ich mir vorstellen was auf extrem wird. Man könnte mit der leichtere karte anfangen um in genus zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 grad wer lust plündern und erobern welle 10 machen? nur honks online und dann stimmen sie immerwieder für überleben....... haribo9589 adden, bin noch bis 19uhr online. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hab ne frage: man kann ja nicht mit mehr als 5 gruppenmitglieder eine sitzung suchen. bekommt man die trophäen auch bei 'eigenes spiel' oder macht ihr 2 gruppen und versucht dass ihr auch zb bei einer deathmatch sitzung trifft? dauert das dann nicht sehr lange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Im Modus "Eignes Spiel" zählen sämtliche Fortschritte nicht und man bekommt auch keine Trophäen. Daher ist es zum Boosten von Trophäen unabdingbar, sich in 2 Gruppen aufzuteilen und dann über die Spielvermittlung zu finden. Das kann dann zwar auch mal ein paar Versuche in Anspruch nehmen, aber wenn man sich vorher einigt welcher Modus, ob mit DLC oder ohne und gleichzeitig auf Suchen geht, dann findet man sich meistens irgendwie. LG Johannes-93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordPegasusSigma Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wer keine Lust hat, mit Glück die richtige Map auf schwer/extrem schwer zu finden (meistens kommt dann die falsche Map die man schon durch hat, oder es kommt normal/einfach statt schwer, etc.), kann zwei Kollegen einladen und privat die Maps auf schwer/extrem schwer durchspielen: Die Trophäen bekommt man in diesem Fall trotzdem, da Boosten hier ja nicht möglich ist wie in anderen privaten Sessions - einfach zwei Freunde suchen und ein eigenes Spiel anlegen statt ewig auf die passende Zufalls-Map warten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hat gestern wunderbar geklappt nichts was Crono gesagt hat stimmte! oder? Chico2079 blasse-karl MrSpeedy1982 torte99 ...was meint ihr jammer frei war es auch @Crono mfg und guten rutsch ins neue jahr yo snake, stimme dir zu!! war absolut stressfrei!! hatte super geklappt und jeder war zufrieden!! HAPPY NEW YEAR!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jemand Lust heute (Montag) tagsüber auf Koop zu spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jemand Lust heute (Montag) tagsüber auf Koop zu spielen ?? Ja ich mach mit und noch ein freund wir adden dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ist heut abend nach 22 uhr jemand von euch noch on und hätte lust ma ne runde mit mir online zu spielen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi, ich wäre dabei, jegliche Art von Koop (habe alle add-ons) MfG SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bräuchte die Online-Trophäen auch noch. Heute Abend kann ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi, ich wäre dabei, jegliche Art von Koop (habe alle add-ons)MfG SirPetrus ich habe noch nie online gespielt und auch keine addons. kannst mich ja mal adden dann könne wir loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sorry wegen doppelpost. Hätte jemand morgen zwischen 9 und 16 uhr lust bissle online zu spielen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts