Chico2079 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Heute habe ich schon Koop-Termin um die Zeit. Und die Lust heute schon wieder gefühlte 5h nix zu machen hält sich auch in Grenzen. Aber am 30.12 würde ich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hey, also mir ist egal ob heute, oder 30.12 also wenn 5 trophäen geboostet werden wären das praktisch gesamt 500 kills für mich, wenn das für alle ok ist bin ich dabei PS: wenn sich noch andere gruppen ergeben wär ich auch dabei, soviel wie möglich, 500 kills bringen zwar schon weiter, gesamt brauche ich aber noch ca 1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hey,also mir ist egal ob heute, oder 30.12 also wenn 5 trophäen geboostet werden wären das praktisch gesamt 500 kills für mich, wenn das für alle ok ist bin ich dabei PS: wenn sich noch andere gruppen ergeben wär ich auch dabei, soviel wie möglich, 500 kills bringen zwar schon weiter, gesamt brauche ich aber noch ca 1500 sorry aber dabei werde ich dir nicht helfen weil ich es kindisch finde und ich denke 90% der zocker ist der gleichen meinung. hast du es schon mal mit richtig spielen probiert ? wozu hast du dir die dlc's geholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @denis-the-manice: ich weiß nicht wo dein problem liegt...fakt ist dass mir noch 1500 kills fehlen und die trophies die geboostet werden hab ichs schon...und irgendwie soll es mir vl auch weiterhelfen wenn ich dabei bin...was daran kindisch sein soll versteh ich gar nicht.. es ist ein vorteil für die ganze gruppe weil sie einen weniger brauchen und mal eben 100 kills machen dauert sicher nicht länger als das ganze andere zeugs für die medaillen..und für mich ist es auch ein vorteil da das mit den 2500 kills schneller voran geht und warum ich mir die dlcs geholt hab find ich hier ziemlich unpassend gefragt...ich kann auch sagen mach hattrick selber.... also entweder lasst mich mitmachen oder lasst es bleiben! es war ein angebot von mir und es ist keiner dazu gezwungen. was mich nicht interessiert ist dass ich hier meine hilfe anbiete und dann so eine unfreundliche meldung zurückbekomme, das kann man normal auch sagen. sei lieber froh das ich verlässlich dabei wäre und ihr nicht noch einen suchen müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 - Hattrick ( 3 Kills in sehr kurzer Zeit vollbringen)- Raffiniert (50 Stealth-Kills) - evtl. Protektorat (5 mal in einer Runde den Schatzträger verteidigen) - evtl. BBQ (ein Kill mit einer Propangasflasche) - evtl. Auf die Knie vor Z ( einen K.O. geschlagenen Feind mit der Sekundärwaffe erledigen, so lange er noch auf dem Boden ist) Also Raffiniert ist noch mit das einfachste, allein zu machende hier, und das ziehst du Auf die Knie vor Z und Protektorat vor? oO Lass mich raten: Die ersten beiden Vorschläge fehlen dir noch, mh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @Crono: eigentlich ist die reihenfolge doch egal, früher oder später wird doch sowieso alles gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also Raffiniert ist noch mit das einfachste, allein zu machende hier, und das ziehst du Auf die Knie vor Z und Protektorat vor? oOLass mich raten: Die ersten beiden Vorschläge fehlen dir noch, mh? sind nicht nach wichtigkeit geordnet^^ und nein, ich brauche nur noch 3 hattrick emblembs und dann hätte ich alles aus der liste ich organisier alles nur und dann machen wir das alles im chat aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 sind nicht nach wichtigkeit geordnet^^ und nein, ich brauche nur noch 3 hattrick emblembs und dann hätte ich alles aus der liste ich organisier alles nur und dann machen wir das alles im chat aus! Ich würde gerne die Reihenfolge nach dem festlegen, was am schwierigsten zu besorgen ist. Vorerst. Auch ich gehörte zu denjenigen, die 5 Stunden gewartet hatten. Dass ich in der 6. Stunde dann doch zu Bett wollte, sollte nicht zu meinem Nachteil sein und ich stehe sicher nicht alleine mit dieser Meinung da Protektorat ist mit Sicherheit wohl die Medaille, die man durch das Wegwerfen des Schatzes im Normalen Multiplayer wohl nie alleine erreichen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ok da ich jetzt gestrichen die nase voll habe von "schlechten zusammenarbeiten" beim boosten nochmal: ich helfe jeder boostgruppe die mich brauchen kann. da ich aber die trophäen schon habe, würde ich stattdessen gerne kills machen, also 100 kills pro boostrunde (also wenn alle leute eine bestimmte trophy haben)! brauche gesamt noch 1500 kills. und mit "die mich brauchen kann" mein ich nicht dass mich einer einlädt und alle anderen 9 dann sagen dass sie das nicht interessiert. soviel zum thema schlechte zusammenarbeit, wobei meinen beitrag vorher die hälfte von den leuten gar nicht gelesen hat!!! also vorher bitte absprechen. und beiträge wie den von denis-the-manice interessieren mich nicht, entweder zustimmen oder ignorieren. schickt mir einfach eine pn ob alles ok ist dann bin ich dabei! mfg hoechti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Würden gern heut abend "Download Inhalte" trophies (ohne Koop) boosten!! brauchen noch unterstützung :emot-raise:, wer morgen ab 20 uhr zeit hat??? bitte in die liste eintragen: 1. blasse-karl (mit Headset) 2. Torte99 (mit Headset) 3. caliberdeluxe (mit Headset) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. einfach mich (blasse-karl) adden und um kurz vor 20 uhr bereit im spiel stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Heut 29.12.2010 19:30uhr 1. Snake957 2. Chico2079 3. MrSpeedy1982 4. 5. 6. Jeder hat 5 kills zu verfügung! pro listen durchgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Heut 29.12.2010 19:30uhr 1. Snake957 2. Chico2079 3. MrSpeedy1982 4. blasse-karl 5. 6. Jeder hat 5 kills zu verfügung! pro listen durchgang... hab zwar selbst was, einen tag spaeter am start aber schaden kanns ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bin dabei heute um 19,30 1. Snake957 2. Chico2079 3. MrSpeedy1982 4. blasse-karl 5. entusiast 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBurgC Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @denis-the-manice:ich weiß nicht wo dein problem liegt...fakt ist dass mir noch 1500 kills fehlen und die trophies die geboostet werden hab ichs schon...und irgendwie soll es mir vl auch weiterhelfen wenn ich dabei bin...was daran kindisch sein soll versteh ich gar nicht.. es ist ein vorteil für die ganze gruppe weil sie einen weniger brauchen und mal eben 100 kills machen dauert sicher nicht länger als das ganze andere zeugs für die medaillen..und für mich ist es auch ein vorteil da das mit den 2500 kills schneller voran geht und warum ich mir die dlcs geholt hab find ich hier ziemlich unpassend gefragt...ich kann auch sagen mach hattrick selber.... also entweder lasst mich mitmachen oder lasst es bleiben! es war ein angebot von mir und es ist keiner dazu gezwungen. was mich nicht interessiert ist dass ich hier meine hilfe anbiete und dann so eine unfreundliche meldung zurückbekomme, das kann man normal auch sagen. sei lieber froh das ich verlässlich dabei wäre und ihr nicht noch einen suchen müsst. @Hoechti: Junge, Junge, schon wieder du mit deiner komischen Art und Weise. Ironischerweise war es ein alter Post von DIR in diesem Thread, der mich überhaupt dazu gebracht hat, mit einer neuen/"eigenen" Truppe zu boosten, da die damalige Truppe unter deiner "Organisation/Führung/was auch immer" nur nach Stress aussah. Du schienst alles bestimmen zu wollen, und alles sollte nach genau deinen Vorstellungen laufen. Und jetzt tauchst du wieder auf, frei nach dem Motto "Gebt mir 1500 Kills, 100 in 2 Matches! Ich tu euch doch allen einen Gefallen mit meiner Anwesenheit! Ihr braucht mich doch! Seid froh, daß ich so verlässlich bin! Seht ihr nicht, was ich euch hier für ein supertolles Angebot mache?" Dein nerdiges Angebot erscheint mir eher selbsbedacht. Wie willst du für die Gruppe einen produktiven Wert darstellen, wenn du ein gesamtes Match über damit beschäftigt bist, deine 50 bzw. 100 bzw. 500 bzw. 1500 Kills zu machen? Und dann die Notwendigkeit deines Anliegens: Boosten für die 2500 Kills? Da find ich Denis-The-Manice's Frage bezüglich des Kaufgrundes der DLCs für angebracht. Jemand, der sich die DLCs holt, hat wohl Bock auf Multiplayer. Wer Bock hat auf Multiplayer hat, hat wohl auch Bock, sich Kills zu verdienen. Zumindest macht das für mich Sinn. Ich habe bei einigen Trophäen absolutes Verständnis, daß geboostet wird... z.B. Protektorat (die einzige, die ich geboostet hab. Find ich auf normalem Weg aufgrund der permanenten Schatz-Werferei nahezu unmöglich)... und auch z.B. Hattrick und BBQ setzen ein gewisses Maß an Glück vorraus, wenn man sie auf normalem Wege bekommen will. Alles weitere kann man ja beim Boosten sporadisch (!) nebenbei machen, wenn mal gerad die Zeit dazu ist. Aber speziell mit der Absicht, die 2500er-Trophy zu boosten, einen "Deal" auf die Beine zu stellen, hört sich echt lächerlich an... Ich glaub, wer es nötig hat, sich die 2500 Kills boosten zu lassen, hat wahrscheinlich auch einen zu kleinen... Geduldsfaden Nix für ungut, Hoechti, no hard feelings... In dem Sinne... Wünsch allen EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE! Grüsse an Yorea, atl, Kaot, Zubow, Zahn, undead und alle anderen aus DER Truppe! ;-)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. Snake957 2. Chico2079 3. MrSpeedy1982 4. blasse-karl 5. entusiast 6. CronoBayashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es fehlen noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @alik4277 Wir waren gestern auch nur 6. Hat ein paar mal wunderbar funktioniert. Ab ca. 22Uhr waren leider immer 4 Fremde drin. Und wir brauchten doch nur noch 1 Runde für Protektorat. Zur Not könnten wir bestimmt noch 4 Leute finden. Auf jeden Fall brauchen wir eine gerade Anzahl von Leuten. Womit wir auch schon zum anderen Thema kommen. Obwohl ich mich dazu nicht äußern wollte. @hoechti Wir waren mit dir 7 Leute. Außer dir brauchten alle noch die 3 allein schwer machbaren Trophäen/Medaillen, wie Barbeque, Hattrick und Protektorat. Da das Zusammenfinden der Gruppen mit 6 Leuten besser klappt als mit 7, musstest du mit deiner Kill-Trophäe eben zurückstecken. Wir haben dir aber gesagt, sollte noch einer dazustoßen, kannst du gerne noch mitmachen. Mach doch einfach eine Liste hier im Forum auf und schreibe explizit zum Boosten von 2500Kill-Trophäe hin. Bis Uncharted 3 rauskommt, werden sich bestimmt 9 andere finden. Ich finde das soll es auch zu diesem Thema sein. Diskutieren bzw. Streiten können ihr/wir über PN weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jo liste ist voll hoffentlich kommt auch jeder lade dann alle in chat ein.. find mit 6 leute optimal mehr ruhe und nicht so ein durcheinander... 1.Snake957 2.Chico2079 3.MrSpeedy1982 4.blasse-karl 5.entusiast 6.CronoBayashi Es wird wie gestern nach der reihe geboostet und wie gesagt jeder hat dann 5 kills pro durchgang zu verfügung... find das es so wunderbar klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich sage es sofort, das ich kein Protektorat brauche, hab den schon und kann für euch schatz halten. Die anderen brauche ich, wie bbq, dreifache bedrohung und hattrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich red jetzt niemanden persönlich an, aber zu ein paar sachen die ich jetzt gelesen habe muss ich was sagen: das gestern war meiner meinung nach einfach pech, also wenn mich einer einlädt erwarte ich mir schon das dann auch alles funktioniert...es geht auch mit ungerader anzahl an gruppenmitgliedern recht gut...da red ich aus erfahrung!....das problem ist nur das ich danach sauer war aber ich bin eigentlich keinem wirklich böse! aber gut das sei mal dahingestellt beim nächsten mal funktionierts dann für mich und für alle anderen hoffentlich besser! und ich hab auch nicht gewusst dass ihr alle gleichzeitig boostet, wir haben das damals so gemacht dass immer nur einer dran ist bis er die trophy hat. wenn ich nur 5 kills pro runde hab versteh ich auch das es sinnlos ist...bei der anderen methode wenn vorher alle anderen dran waren zahlt es sich meiner meinung nach schon aus. das mit einer eigenen liste find ich blöd...da sich sowieso keine 9 leute melden, außerdem wenn alle kills boosten interessiert mich das auch nicht. aber tut mir leid wegen gestern ist einfach blöd gelaufen. was gewisse andere kommentare betrifft die regen mich mehr auf: @DBurgC: du warst beim boosten nie in einer gruppe mit mir also kannst du zu dem thema überhaupt nichts sagen...und unter meiner organisation gabs keinen stress...beim letzten mal kann es eventuell sein das es etwas strenger war weil sich dauernd leute einschreiben die dann nicht kommen und alle anderen aufhalten, und das interessiert mich nicht und die leute die immer fix da sind auch nicht, aber ansonsten ist das alles prima gelaufen, aber vorurteile anhand eines beitrags über mich machen geht wohl in ordnung außerdem gehts jetzt um was ganz anderes und ich finde das ganz unpassend dass du hier mit solchen sachen ankommst.. und außerdem war ich gar nicht gruppenführer, hab nur organisiert das mit dem kills boosten hab ich schon mindestens in 2 beiträgen erklärt also dazu sag ich gar nichts mehr, genauso wie zum beitrag von denis. und das mit dem angebot vl nochmal, ich zwing keinen dazu und ich will es keinem aufhalsen, es ist eben ein angebot und wenn eine gruppe einverstanden ist freu ich mich, aus basta! und was meinen "geduldsfaden" angeht: ich weiß das das spiel gut ist, aber ich hab nebenbei auch andere sachen zu erledigen und würde mich freuen wenn es trotzdem schnell geht. so und jetzt reichts mit dem thema wenn ihr mir noch was zu sagen habt dann bitte über PN. @Blasse-Karl: wenn ihr aus der gruppe alle einverstanden seit trag ich mich gern ein, brauchst mir nur bescheid zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts