Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute 19Uhr

1. Snake957

2. entusiast

3. Canky64

4. denis-the-manice (50)

5. Chico2079 (46)

6. obarden (50)

7. ValvadosFF7 (49)

8. JackCarver_08 (42)

9. CronoBayashi (25)

10. BallaBalla85

hey gibt es vielleicht noch jmdn der für mich einspringen möchte? ich lieg seit heute morgen mit magen-darm virus im bett und bin ziemlich unfähig zu zocken...ich werde einfach trotzdem schnell noch snake adden falls sich nmd mehr findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Ich möchte jetzt in meinem Urlaub endlich bei Uncharted 2 auf die 100% kommen. Ich hätte nun den nächsten 2 Wochen Zeit und bräuchte 2 Leute für dir Koop-Missionen.

Ich brauche 3mal auf schwer und 2mal auf extrem schwer.

Wäre super wenn mir ein paar helfen könnten. :)

Meine ID ist Kamui1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Ich möchte jetzt in meinem Urlaub endlich bei Uncharted 2 auf die 100% kommen. Ich hätte nun den nächsten 2 Wochen Zeit und bräuchte 2 Leute für dir Koop-Missionen.

Ich brauche 3mal auf schwer und 2mal auf extrem schwer.

Wäre super wenn mir ein paar helfen könnten. :)

Meine ID ist Kamui1000.

kannst mich ja mal adden brauch die Coop trophies auch noch :)

hast du hs? wegen bessere absprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.png Nervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und wählt ein Spiel gegeneinander aus. z.B: Deathmatch.

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Koop-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt.

Für diese beiden Trophäen suche ich eben einen Spieler. Kann jemand kruz helfen, dann habe ich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hatte da so eine idee!

also ich hab zwar die ganzen trophäen schon die hier geboostet werden, ABER mir fehlt Klatblütig (2500 kills).

ich hatte deshalb die idee, dass ich jeder gruppe hier gerne beim trophäen boosten helfe, wenn ich als gegenleistung dafür dann für jede boostrunde (also wenn jeder spieler eine bestimmte trophäe hat) zumindest 100 kills machen darf, sprich zwei komplette deathmatch runden bei 10 leuten oder mehr bei weniger leuten. würde das ganze bis 2500 etwas beschleunigen.

und 100 kills ist definitiv nicht zuviel (bei tausendsassa zb braucht man 135 pro person)

also würde mich freuen freuen wenn das klar geht, könnt mich jederzeit in eine liste eintragen, ich bin dann verlässlich dabei da ich sowieso grade ferien habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alik4277

das kenn ich! ich weiß ja nicht um welche uhrzeit ihr das gemacht habt, aber mein tipp probiert es in der nacht bzw. in der früh so zwischen 3 und 12 uhr!

ich weiß da ist eine unmögliche zeit für manche..aber ihr könnt euch sicher sein dass die chancen sich zu finden zu dieser zeit viel größer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Liste dient nur zum Ersatz, falls die Liste von Snake nicht klappen sollte!

Da es gestern nicht klappte und viele zu Recht nicht mehr wollten, eröffne ich hiermit eine neue Boost-Gruppe!

Zeitpunkt wäre heute Abend um 19 Uhr, falls wir bis dahin genug Spieler finden sollten. Falls nicht wäre es der 30.12.2010! Werde davor nochmal jeden benachrichtigen. Wenn ihr euch einträgt, solltet ihr viel Zeit mit euch bringen, da es wirklich lange dauern kann, bis man sich gefunden hat.

Teilnehmer-Liste (mind. 8 benötigt)! Tragt euch jeweils mit PSN ID ein:

1. MUSTAFA_1994 (Forum: Mustafa_94)

2. matz0840

3. denis-the-manice

4. evtl. Hoechti (bitte bestätigen!)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geboostet wird:

- Hattrick ( 3 Kills in sehr kurzer Zeit vollbringen)

- Raffiniert (50 Stealth-Kills)

- Protektorat (5 mal in einer Runde den Schatzträger verteidigen)

- BBQ (ein Kill mit einer Propangasflasche)

- Auf die Knie vor Z ( einen K.O. geschlagenen Feind mit der Sekundärwaffe erledigen, so lange er noch auf dem Boden ist)

Sind nicht nach Wichtigkeit geordnet! Wir machen das alles im Chat aus!

Das wär es eigentlich fürs erste :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...