Silent95_- Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Okay, bei Raffiniert muss man es anders angehen. Da finde ich das mit dem Kill-Limit besser. Ich bin erstmal nur von BBQ und Schnellfeuer ausgegangen. Ich denke, dass man Raffiniert auch nicht boosten muss, da man es doch im normalen Spiel ohne Probleme schaffen kann.Boosten sollte man auch wirklich nur die schwierigen Sachen, wie z.B. BBQ, Schnellfeuer, Protektorat. Der Rest geht ja auch so. Ok also der wo die trophäen mit 50+ medaillen braucht setzten wir ein kill limit und so was wie BBQ komplett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat am Mittwoch vielleicht jemand tagsüber Zeit für ne Runde Coop auf hart oder Extrem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Seh ich genauso. Wieso sollte man die heimlichen eliminierungen boosten. da muss man halt ein wenig deathmatch spieln, aber früher oder später bekommt man die ohne probleme. also das war eine der ersten online trophies, die ich hatte. aber man kanns ja auch so machen: einer aus der gruppe macht seinen hattrick kill, derjenige der ne heimliche eliminierung braucht killt dan denjenigen der den hattrick gemacht hat, so kann man mehrere medaillen in einem spiel holn. wenn immer barbecue geboostet wird, sind immer gleich 5 spieler weg. ich glaub aber es klappt jetzt beim zweiten mal sowieso besser, hoffe ich zumindest. P.S.: hab übrigens Level 51. nur zum eintragen in die Liste, aber wie snake schon sagte. das mach ma in der 10er gruppe mit clantag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Boostet ihr Mittwoch auch Tausendsassa? Wenn ja würde ich gerne mitmachen. Helf natürlich bei allen anderen Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjenny1990 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi wird am mittwoch auch Protektorrad geboostet ?? wenn ja würde ich sehr gerne mitmachen helfe dann natürlich auch bei den anderen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Auch ich brauche Protektorrat. Bin also beim boosten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hallo, suche jemand für die trophäe " online kumpel " bitte adden : " Zimmster" danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Für die Online-Kumpel Trophy musst du doch lediglich ein kooperatives Mehrspieler-Spiel absolvieren. Geh einfach auf Spielvermittlung und dort stellst ein Kooperativ und wartest bis jemand joined, da brauchste nicht warten bis sich hier jemand meldet, das geht realtiv schnell und du musst das Spiel auch nicht gewinnen um die Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab auch noch interesse an online trophäen. Brauche noch ziemlich alles ausser Protektorat, helfe aber gerne mit. Könte jemand aktuelle liste posten wer jetzt dabei ist am mitwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe auch kein plan wer alles Morgen dabei ist. Ich starte mal einfach ne neue Liste, wenn nimmand was dagegen hat. ren007nix Snake957 undead_phillie (Level 46) Canky64 MUSTAFA_1994 Envoy_ Jaker78 entusiast Valvados (Level 49) ----- Ich hoffe das stimmt so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wer kann mir bei Welle 10 Goldrausch helfen? Pn me Betreff: Uc2 Goldrausch. Bitte gute Spieler, die die Trophy noch brauchen und auch helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin dabei, bin ab 18.oo Uhr zu Hause hab auch noch nen dritten der mit macht. Und danach werden die Koopmaps gemacht wenn du Bock hast mit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wann soll das heute losgehen mit boosten ? Wenn keiner bis 19 Uhr da ist, dann bin ich nicht dabei. Ansonsten bin ich den ganzen Abend dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich wart auch bis 19uhr hoffentlich sind dann alle da... Mal sehn wie lang ich mit mach da heut das BC2 vietnam dlc kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 SCheint heute nichts zu werden... Ich bin dann raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sametx3 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kann mir einer helfen? ich bekomme irgendwie die trophäe: online Kumpel nicht. hab schon zweimal Multiplayer Koop Ziel und Koop überleben gespielt. mache ich irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Da es heut ja nicht so geklappt hat wie gedacht mach ich einfach mal eine neue liste für Montag 19uhr Montag - 27.12.2010 19:00Uhr 1. Snake957 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte nur eintragen wenn ihr wirklich zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Montag - 27.12.2010 19:00Uhr 1. Snake957 2. entusiast 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Montag - 27.12.2010 19:00Uhr 1. Snake957 2. entusiast 3. Canky64 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich sag diesmal nicht zu, wenn ihr aber einen Ersatzmann braucht und ich online bin könnt ihr auf mich zählen schreibt mich dann einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts