Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Okay, bei Raffiniert muss man es anders angehen. Da finde ich das mit dem Kill-Limit besser. Ich bin erstmal nur von BBQ und Schnellfeuer ausgegangen. Ich denke, dass man Raffiniert auch nicht boosten muss, da man es doch im normalen Spiel ohne Probleme schaffen kann.

Boosten sollte man auch wirklich nur die schwierigen Sachen, wie z.B. BBQ, Schnellfeuer, Protektorat. Der Rest geht ja auch so.

Ok also der wo die trophäen mit 50+ medaillen braucht setzten wir ein kill limit

und so was wie BBQ komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso. Wieso sollte man die heimlichen eliminierungen boosten. da muss man halt ein wenig deathmatch spieln, aber früher oder später bekommt man die ohne probleme. also das war eine der ersten online trophies, die ich hatte. aber man kanns ja auch so machen:

einer aus der gruppe macht seinen hattrick kill, derjenige der ne heimliche eliminierung braucht killt dan denjenigen der den hattrick gemacht hat, so kann man mehrere medaillen in einem spiel holn. wenn immer barbecue geboostet wird, sind immer gleich 5 spieler weg. ich glaub aber es klappt jetzt beim zweiten mal sowieso besser, hoffe ich zumindest.

P.S.: hab übrigens Level 51. nur zum eintragen in die Liste, aber wie snake schon sagte. das mach ma in der 10er gruppe mit clantag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Online-Kumpel Trophy musst du doch lediglich ein kooperatives Mehrspieler-Spiel absolvieren.

Geh einfach auf Spielvermittlung und dort stellst ein Kooperativ und wartest bis jemand joined, da brauchste nicht warten bis sich hier jemand meldet, das geht realtiv schnell und du musst das Spiel auch nicht gewinnen um die Trophy zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...