Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich zum Beispiel habe die 20 Barbecue Medaillien schon. Ohne eine einzige davon zu boosten. Mir fehlen noch 3 oder 4 Hattrick Medaillien. Das geht ganz schnell. Natürlich helfe ich übrall mit, so wie es allte tun sollten und hoffentlich auch tun werden.

Am besten schreiben dann um 19 Uhr alle Leute im Text Chat ihren aktuellen Level und die beiden Gruppenfürher teilen die Leute dann so auf, dass es ausgeglichen ist.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten schreiben dann um 19 Uhr alle Leute im Text Chat ihren aktuellen Level und die beiden Gruppenfürher teilen die Leute dann so auf, dass es ausgeglichen ist.

lg

oder wir gehen erst alle in eine lobby und erstellen dan die 2 gruppen.

werten dann aus und erstellen die 2 gruppen ;).

werd gleich mal alle hinzufügen.

mfg. denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wir gehen erst alle in eine lobby und erstellen dan die 2 gruppen.

werten dann aus und erstellen die 2 gruppen ;).

werd gleich mal alle hinzufügen.

mfg. denis

ja das wäre eigentlich einfacher. Dann bleiben 5 Leute in der Gruppe und die anderen 5 gehen raus und bilden eine andere Gruppe. Gut, dass alle mitdenken :smile:

Bis 19 Uhr Leute.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Level 50. Brauch auch nur noch 5x Hattrick und 9x Protektorat. Helfe aber natürlich wie kaOt auch bei jeder anderen Trophy mit.

Hab alle anderen Medaillen bekommen ohne zu bossten, aber die beiden sind selbst mir zu heftig. na dann bis heut abend, freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Level 50. Brauch auch nur noch 5x Hattrick und 9x Protektorat. Helfe aber natürlich wie kaOt auch bei jeder anderen Trophy mit.

Hab alle anderen Medaillen bekommen ohne zu bossten, aber die beiden sind selbst mir zu heftig. na dann bis heut abend, freu mich schon.

Jaker mir fehlen genau die selben beiden Trophies! Die sind ohne boosten unmöglich!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir widersprechen.

Hattrick ist keineswegs eine unmögliche Medailie, wenn man länger spielt und einigermaßen gut ist, ist sie eine einfache Medailie...

Bei Protektorat geb ich dir zum Teil recht.

Hab in meinen 1200 Partien keine einzige von denen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wichtigste ist Protekararat oder so, hab davon nur eine 1 von 10

Hattrick hab ich 6 von 7

Barbeque hab ich 13 von 20

Wir werden uns auf die drei Trophäen konzentrieren. Die Hattrick Trophy kann man mit der Barbecue verbinden. Ich habe noch nie U2 geboostet und kann daher nicht sagen, wie lange wir dafür etwa brauchen werden, aber ich denke, dass Hattrick und Barbecue "relativ" schnell gehen werden im Vergleich zu Protektoreat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir boosten am 22. Dezember wieder um die selbe Uhrzeit. Sind wieder alle dabei? Dieses mal soll es erfolgreicher werden.

lg

/edit:

Da die letzte Boost Session nicht sehr erfolgreich waren und ihr auch sicher nicht sehr viele Medaillen bekommen habt (in meinem Fall in einer Stunde 1 Hattrick Medaillie), sollten wir unsere „Taktik“ ändern. Trotzdem finde ich es super, dass alle da waren.

Wir werden uns dieses Mal in Eliminierung suchen, da nachdem ein Team ausgeschaltet ist, immer eine neue Runde beginnt. Dadurch gibt es mehr Propangasflaschen und man kann schneller die BBQ und Hattrick Medaillen holen. Außerdem werden wir dieses Mal nicht alle irgendwie durcheinander dran kommen, sondern von Anfang an wird eine Person eine Medaille so oft holen, bis sie die Trophy hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder dabei

sollten eine liste erstellen

1. XXX (5 kills zu verfügung)

2. YYY (5 kills zu verfügung)

3. ....

so kommt jeder dran und es ist gerecht :)

und es kommt so kein durcheinander!

verstanden? was ich meine?

ich versuch es mal

1. ren007nix

2. Snake957

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Gruppen können wir dan aufteilen wenn wir 10 sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die Ausbeute nicht ganz so übel, hab 14x BBQ und als extra noch 2x Trickreich geholt. Die Koordination könnte besser werden. Danke auf jeden Fall ans Team!

Ich wäre am 22.12. auch wieder mit dabei zum supporten, brauche noch 1x BBQ, wenn Zeit ist würde ich auch gern ein paar dreifache Bedrohungen durchziehen, aber erst wenn die schwierigen Dinger wie Protektorat etc. abgearbeitet sind ;) Ich bleibe trotzdem dabei, dass wir weiter Rangliste machen, da dort die Chancen einfach realistischer sind sich zu treffen als bei Eliminierung, weil es kaum Leute gibt, die Rangliste zocken... Naja egal müsst ihr euch einig werden.

Wenn jemand zwischendurch mal Bock hat, ich bräuchte noch 2 Männers/Frauens die mit mir Goldrausch und die Koop-Maps auf schwierig und extrem schwierig durchziehen würden. Kann unter der Woche immer ab 18.oo/18.3o Uhr und am WE auf Abruf wenn ich da bin. Also sagt bescheid wer mit mischen würde.

So Long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir boosten am 22. Dezember wieder um die selbe Uhrzeit. Sind wieder alle dabei? Dieses mal soll es erfolgreicher werden.

Also ich wär wieder dabei. leider kann ich erst so gegen 20.30 dazustoßen, meinst du das geht dann noch? also eher wird wohl nicht klappen bei mir.

Und zu gestern kann ich nur eines sagen: Ja, da war bisschen durcheinander. Obwohl ich nur 5 hattrick medaillen zur trophäe gebraucht hätte, kam ich grad 2x mal zum zug. sollten das wirklich so machen, dass zumindest jeder eine trophäe pro bosst runde bekommt (barbecue/hattrick) und zeitaufwändige trophäen wie protekrorat am schluss in einer neuen boost runde alle gemeinsam machen.

So wie das aussieht sind ja einige leute gestern noch schlechter weg gekommen, als ich. medaillen wie dreifache bedrohung können wir natürlich auch boosten, aber die schafft man doch ohne weiteres alleine. ich finde wir sollten uns wirklich erst mal auf barbecue, hattrick und protektorat konzentrieren.

@kaot: ich stimm dir zu. in rangliste zu bossten ist definitv besser. gestern haben wir uns doch da nach nicht mal 15 minuten gefunden. aber macht wie ihr wollt, hauptsache es klappt wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand zwischendurch mal Bock hat, ich bräuchte noch 2 Männers/Frauens die mit mir Goldrausch und die Koop-Maps auf schwierig und extrem schwierig durchziehen würden. Kann unter der Woche immer ab 18.oo/18.3o Uhr und am WE auf Abruf wenn ich da bin. Also sagt bescheid wer mit mischen würde.

Hi kA0t,

ich würde dir gerne bei Goldrausch helfen, das ist kein Problem, theoretisch auch zu 2t gut machbar, aber noch einfacher wär's natürlich mit 'nem dritten Spieler. Auf die 3 Koop-Maps hab ich jedoch keine Lust, die find ich extrem nervig. Hier brauchen aber noch genug andere die Trophys für die Koop-Maps.

Ich kann dir leider nur nicht genau sagen, wann ich dir helfen kann. Ich gehe mal davon aus, dass ich Freitag Abend können müsste, ist bei mir im Moment alles ziemlich "kA0tisch".. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin am 22 dezember auch wieder dabei.

zu gestern kann ich nur sagen es war nicht sehr berauschend(1 mal hattrick).

in der beschreibung steht das die grupenführer den gleichen rang haben sollten oder zumindest annähernd. es kann nicht sein das gruppe 1 gruppenführer rang 50 hat und gruppenführer 2 rang 45. mit der begründung kaot kommt nirgendwo anderst rein.

wieso kommt kaot bei keinem anderen rein ? schon mal den router überprüft ?

es sollten mindestens alle nat typ 2 haben. das kann man unter netzwerk einstellung -->internetverbindungs-test.

für die die es nicht wissen 1 und 2 ist gut 3 ist schlecht.

wie man das umstellen kann steht in eurem handbuch vom router.

desweiteren wollt ich fragen wie lang ihr boosten wollt ? wenn wir ranglistenspiel machen brauchen wir ewig.

was soll das erst bei protektorat werden wenn plündern von 5 spielen 1 mal kommt.

ich bin auf jeden fall dafür das wir das nächste mal eleminierungen oder deatchmatch machen damit jeder wenigstens die hattrick und barbecue trophäe bekommt.es sollte nur jeder heir mit hin schreiben welchen rang er hat und welcher nat typ er ist dann können wir die gruppen gleich dementsprechend aufteilen.

und noch was man muß nicht jede trophäen boosten. dreifache bedrohung trickreich und heimliche eliminierungen kann in den normmalen spielen machen. dann muß man halt mal seine strategie ändern um die zu schaffen.

so das wars erst mal.

rang 50 nat-typ 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weiß ich wieso es nur bei phillie klappt, kann ich hellsehen oder was?!?

Hab NAT Typ2 und wie ich meinen Router konfiguriere weiß ich bereits, danke der Nachfrage. Des Weiteren ist es einfach kaum möglich sich bei Eliminierung und Deathmatch oder Plündern zu finden, von daher muss man schon ein wenig Zeit investieren und bei Rangliste warten bis das Game kommt, wenn du es in 10 Minuten durch haben willst muss ich dich leider enttäuschen!!

Es klappt wunderbar wenn man 2 5er Teams hat und 2x Plündern kommt bei Rangliste, dann sind alle durch mit protektorat, bei der Boost-Troop wo ich meine geholt hab, ging das reibungslos. Wegen mir komm ich das nächste mal nicht, wenns denn stört, das phillie leaden muss, es geht nunmal nicht anders. Ausserdem war ich ja wohl kaum der einzigste der nicht joinen konnte... Soviel dazu, hab kein Bock mir hier son Quatsch rein zu tun nur weils gestern Scheiße gelaufen is. Dann muss man sich eben besser absprechen und bissl mehr Sitzfleisch mitbringen. 4-5 Stunden sollten wohl machbar sein wenn man gescheit boosten will, wenn ihr aber lieber 2 Stunden die andere Truppe suchen wollt bei Eliminierung oder Schlach' mich tot, dann viel Spaß !!

So Long, ich geh mal weiter mein Router-Handbuch lesen und an meiner Spiel-Strategie pfeilen, damit ich die restlichen Trophies ohne boosten bekomme, da ich mir erlaubt hab zu supporten obwohl ich die Trophies bereits hab und nur in Erwägung gezogen hab wenn noch zeit und Lust ist evtl. paar zusätzliche Medaillen zu holen!

EDIT:

in der beschreibung steht das die grupenführer den gleichen rang haben sollten oder zumindest annähernd. es kann nicht sein das gruppe 1 gruppenführer rang 50 hat und gruppenführer 2 rang 45. mit der begründung kaot kommt nirgendwo anderst rein.
Nur mal so als kleiner Wink, die Beschreibung ist kein Handbuch sondern eine Empfehlung (einer Booster-Truppe, die Burg aus einem Forum übersetzt hat) und Rang 50 und 45 sind "annähernd"

ạn•nä•hernd

1. Partizip Präsens; annähern

2. Partikel; unbetont und betont, geschr; so, dass es etwas (meist einer bestimmten Anzahl od. Größe) sehr nahe kommt ≈ ungefähr, fast ↔ genau: Die Antwort ist annähernd richtig; Annähernd 100 Zuschauer besuchten die Veranstaltung; Er ist nicht annähernd so intelligent, wie ich gemeint habe

Ich wüsste nicht, was es sich hier zu beschweren gibt, wir haben uns binnen kürzester Zeit gefunden!

Sops, das wollte ich nur nochmal so los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...