nshero Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 werden auch bbq medaillen geboostet morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ist grillhähnchen trophäe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ist grillhähnchen trophäe:D schon klar war aber nicht meine frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Lieg seit heute mit Fieber im Bett. Sag deswegen gleich vorsichtshalber ab für morgen. Sorry bin total ausser Gefecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich muss leider für morgen früh absagen. Muss nun kurzfristig am Samstag arbeiten gehen. Das kotzt mich voll an aber ich kann es nicht ändern. Ich hoffe Energy oder Jack können den Ablauf trotzdem sicherstellen. Viel Erfolg an alle. Wer an einem anderen Termin noch Unterstützung/Hilfe brauch kann mich adden. Bin ab Sonntag wieder online. Gruß, evoGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hmm morgen scheint ja ein mangel an spielern zu herrschen... Ich kann am abend aushelfen falls das jemandem hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hmm morgen scheint ja ein mangel an spielern zu herrschen... Ich kann am abend aushelfen falls das jemandem hilft! Ich würde mich auch gerne anschließen, aber auch auf keinen Fall nachts um 9.00 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich würde mich auch gerne anschließen, aber auch auf keinen Fall nachts um 9.00 Uhr! Morgen ist eigentlich 09.00 uhr am morgen abgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sooo leute nur damit ihr bescheit wisst ne ich also jack und energy haben noch vor bis 5 uhr zu zocken kp warum ist halt soo ne aber was ich eigentlich damit sagen will ist das wir nicht wissen ob wir pünktlich um 9 uhr da sind sorry jung´s lief halt sehr gut und da hört man ja nicht einfach auf kennt ihr ja bestimmt also sobalt wir wach sind kommen wir rein... wenn ihr seit ja nicht dum oder so ihr bekommt es ja auch ohne uns hin 1-2 stunden.... bis später dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Addet mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Addet mich mal Mich au bin au schon Online und steh bereit hoff nur das alle kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wer ist noch da????..wir warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Also ich wär auch dabei einfach adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 HALLO!!!! ich wollt doch auch mitmachen!!!! aber bei mir meldet sich ja nie jmd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja, wir sind glaub ich aber immer noch zu wenig...wir hätten jetz 1. marcus-magnus93 2.hiGH-Ko 3.Tim_Drake 4.BlitzRRR 5.nshero wir sollten uns mal gegenseitig adden, vllt kommen noch n paar, dann können wir das machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja, wir sind glaub ich aber immer noch zu wenig...wir hätten jetz1. marcus-magnus93 2.hiGH-Ko 3.Tim_Drake 4.BlitzRRR 5.nshero wir sollten uns mal gegenseitig adden, vllt kommen noch n paar, dann können wir das machen:) hab dir doch ne psn freundes anfrage gesendet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ok gut:D (10 zeichen -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wenn man zu zehnt in einer gruppe ist kann man doch gar kein public starten und somit kann man die Trophies auch gar nicht boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wenn man zu zehnt in einer gruppe ist kann man doch gar kein public starten und somit kann man die Trophies auch gar nicht boosten... doch das funktioniert alles, habs donnerstag schon ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Woot das wüsste ich aber das das geht... Wir sind beim Clantraining immer so 8-10 und dann steht dort sie sind zu viele Mitspieler um diesen Modus zu starten oder so ähnlich, naja belehrt mich eines besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts