Silent95_- Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Morgen 19uhr? ok Hab mir heut die dlc geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Morgen 19 Uhr wär perfekt. Team 1 1. PSN ID: ren007nix 2. PSN ID: Wolke42a (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 3. PSN ID: Snake957 4. PSN ID: Jaker78* 5. PSN ID: jedi_meister28 ---------------------- Team 2 1. PSN ID: Canky64 2. PSN ID: denis-the-manice 3. PSN ID Moro8484 4. PSN ID: kA0tr0niCz 5. PSN ID: undead_phillie (mit Headset) __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wir sind vollständig! Team 1 1. PSN ID: ren007nix (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 2. PSN ID: Wolke42a (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 3. PSN ID: Snake957 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 4. PSN ID: Jaker78 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 5. PSN ID: Canky64 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) ---------------------- Team 2 1. PSN ID: jedi_meister28 (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 2. PSN ID: denis-the-manice (Mittwoch 19 Uhr: ?) 3. PSN ID Moro8484 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 4. PSN ID: kA0tr0niCz (Mitwwoch 19 Uhr: Ja) 5. PSN ID: undead_phillie (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) Bitte die restlichen Leute bescheid geben, ob der Termin passt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jedi hatn Headset. Dann würd ich sagen wird er GruppenFührer in Gruppe 2. Einer aus Gruppe 2 kommt dann noch zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Morgen 19 Uhr ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Morgen 19 Uhr habe ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 19 Uhr kann ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 jo bin dabei mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Team 1 1. PSN ID: ren007nix (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 2. PSN ID: Wolke42a (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 3. PSN ID: Snake957 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 4. PSN ID: Jaker78 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 5. PSN ID: Canky64 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) ---------------------- Team 2 1. PSN ID: jedi_meister28 (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 2. PSN ID: denis-the-manice (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 3. PSN ID Moro8484 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 4. PSN ID: kA0tr0niCz (Mitwwoch 19 Uhr: Ja) 5. PSN ID: undead_phillie (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) Gut alle die in Gruppe 1 sind adden entweder mich (PSN: Wolke42a) oder ren007nix (PSN: ren007nix). Alle die in Gruppe 2 sind adden jedi_meister28 (PSN: jedi_meister28). Um 18:50 werden ihr dann in den Chat eingeladen und um PUNKT 19 Uhr joint ihr in die Gruppe eures Führers. Es werden die Trophäen Protektorrad, BBQ, Hattrick und wenn dann noch Zeit ist Heimliche Eliminierungen gespielt, wer danach noch Zeit hat kann dann noch mit den anderen Eliminierung und Deathmatch spielen. Bei Eliminierung solls ja gewisse Probleme geben, beim Onlinespielen. Die Reinfolge ist auf Grund dessen, dass wir 'alle Wettbewerbsmodi' spielen, nicht festgelegt. Achja noch was. WER SCHEISSE BAUT FLIEGT RAUS, da es dann echt anstrengend wird, wir bitten euch also um eure Vernunft. So wenn ich noch was vergessen hab, verbessert mich bitte. Ansonsten, It's boosting time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Team 1 1. PSN ID: ren007nix (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 2. PSN ID: Wolke42a (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 3. PSN ID: Snake957 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 4. PSN ID: Jaker78 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 5. PSN ID: Canky64 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) ---------------------- Team 2 1. PSN ID: jedi_meister28 (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 2. PSN ID: denis-the-manice (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) 3. PSN ID Moro8484 (Mittwoch 19 Uhr: Ja) 4. PSN ID: kA0tr0niCz (Mitwwoch 19 Uhr: Ja) 5. PSN ID: undead_phillie (mit Headset, Mittwoch 19 Uhr: Ja) Wir sind nun vollständig und alle haben Zeit. Nun zum Ablauf der Boost Gruppe. Wir beginnen am Mittwoch, dem 15.12 um 19 Uhr. Ich werde jeden von euch im PSN eine Freundesanfrage senden. Der Teamfürher von Team 1 bin ich (ren007nix) und von Team 2 ist es jedi_meister28. Ich werde einen Text Chat eröffnen und euch alle einladen. Wir werden 2 Gruppen gründen und uns dann über die Spielvermittlung suchen und hoffentlich auch finden ;-) Wir werden versuchen so viele Trophies wie möglich zu boosten. Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen. Schnellfeuer Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen. Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Auf die Knie vor Z. Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen". Da jeder dran kommen möchte, werden wir es fair aufteilen. Zuerst boosten wir die Barbecue Medaillien. Jeder der diese Trophy noch braucht wird die Tropy machen. Sprich nach der Reihe. Dann geht es weiter mit den Hattrick Medaillien .... Wer die Trophy nicht braucht hilft natürlich trotzdem mit. Denn desto mehr Leute mithelfen, desto schneller kommen wir zur nächsten Trophy. Wie lange wir boosten liegt daran, wie lange ihr Zeit und Lust habt. Ich hoffe, dass alle da sein werden, wenn noch etwas dazwischen kommen sollte bitte absagen, dass ich einen Ersatz suchen kann. Wenn es noch fragen gibt, schreibt mir eine Private Nachricht. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 schade, kam zu spät. fals einer nicht kommt oder nicht kann bin gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 schade, kam zu spät. fals einer nicht kommt oder nicht kann bin gerne dabei okay sollte jemand nicht da sein, bist du der Erste, bei dem ich mich melde! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sorry das ich hier so reinplatze, aber Wir werden 2 Gruppen gründen und uns dann über die Spielvermittlung suchen. Sollte das nicht gelingen, werden wir eine große Gruppe machen. Wie wollt ihr denn eine große Gruppe machen? Man kann doch nicht mit mehr als 5 Leuten ein Spiel starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Es werden 2 5er Gruppen gebildet und hofft dann dass man sich bei der Spielersuche findet Was auch relativ schnell geschieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Es werden 2 5er Gruppen gebildet und hofft dann dass man sich bei der Spielersuche findet Was auch relativ schnell geschieht.. Ich dachte es würde auch anders gehen. Danke werde es im Post ändern! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich dachte es würde auch anders gehen. Danke werde es im Post ändern!lg Bei unserer letzten Boost-Gruppe haben wir es so gemacht, weil es geheißen hat, dass man die Trophys nicht bekommt, wenn man in "Eigenem Spiel" boostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Man kann nicht im eigenen Spiel boosten Leute, man muss durch Zufall zusammen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Die Gesamtsumme der Level beider Teams müssen auch ungefähr ausgeglichen sein und die Team-Leader auf fast gleicher Level-Stufe. Da hatte jmd doch mal hier ne nette Anleitung... EDIT\\ Da haben wirs doch... https://forum.trophies-ps3.de/1845256-post2999.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ undead_phillie: Danke für den Link. Fügt euch alle gegenseitig auf die Liste hinzu. Bei der Spielsuche DLC anstellen. undead_phillie du hattest Rang 46, oder? Ich bin Rang 50. Wir sind die beiden Gruppenanführer. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Gruppen müssen von den Rängen her auch einigermaßen ausgeglichen sein, zumindest hats beim letzten Boost soweit gut funktioniert, wenn ihr noch entsprechend die Gruppen auf gleiche VErteilung einstellen wollt, ich bin Rang 46. Ich brauch heute nur die BBQ und bin auf jeden Fall mit dabei um bei den anderen zu unterstützen wenn wir noch bisschen Zeit/Lust haben nach dem wir durch sind würde ich zu Dreifache Bedrohung auch nicht nein sagen -g- Grillhähnchen sollte relativ schnell gehen > 5 Leute um die Flasche und einer ballert drauf, das Ganze 4x Schnellfeuer > entweder 3 Leute um die Propangasflasche in Verbindung mit BBQ oder einer schmeisst ne Granate und 3 stellen sich drum herum WICHTIG: es dürfen nur 3 Leute!!! sein, sonst kommt die Medaille nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts