undead_phillie Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 können ja unter der woche auch mal machen. nur in mo-do. abend bin ich leider net so frei.aber mal sehen. schlagt einfach mal termine vor, den besten nehmen wir dann. Unter der Woche hört sich gut an. Ich würde bei einer Boost Runde auf jeden Fall mitmachen. Brauche auch noch jemanden für Koop Extrem Schwer! lg Da wäre ich dabei. Map 1 und 2: Extrem Schwierig Map 3: Schwierig Würde aber auch bei deinen fehlenden helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Unter der Woche hört sich gut an.Da wäre ich dabei. Map 1 und 2: Extrem Schwierig Map 3: Schwierig Würde aber auch bei deinen fehlenden helfen Also ich helfe gerne auf Schwierig! Habe die Trophy zwar schon, helfe trotzdem gerne. Auf Extrem Schwer habe ich schon eine Map geschafft, ist schon länge her und ich habe vergessen welche. Hast du auch das Problem, dass bei Map 3 (Zuflucht) das Game nen Freeze hat. Kam bei mir schon mehrmals vor, auch bei anderen Leuten, mit denen ich gezockt habe. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey wenn was frei ist würde gern mitmachen Hole am mittwoch alle dlc (hoffentlich sind die da noch reduziert) einfach adden PSN-ID: Snake957 ...text Uncharted trophies-ps3 wäre cool wenn was leuft 100% möcht ich gern einer meiner lieblings game erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suchen noch 2 gute Spieler für die CO-OP Missionen auf Schwer und anschließend auf extrem Schwer! Meldet euch Meine PSN-ID: Mustafa_1994 lg Wir suchen immer noch^^ Einfach adden oder ne PN. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir suchen immer noch^^ Einfach adden oder ne PN. lg "Einfach adden" Hab ich gemacht aber hast abgelehnt!! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 "Einfach adden"Hab ich gemacht aber hast abgelehnt!! lol ? Vlt. habe ich wieder 100 Freunde -.- Aber bekommen habe ich nix:( Ich lösch mal ein Paar. Probier es nochmal. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Was ich zum Kotzen finde ist in der Nepal Map, dass der Raum den mal freisprengen muss bei mir einfach nicht da ist. Ich seh zwar ein Haufen Töpfe und Masken aber wenn ich reingeh fall ich durchs Level und bin tot... Die anderen können aber reingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ? Vlt. habe ich wieder 100 Freunde -.- Aber bekommen habe ich nix:( Ich lösch mal ein Paar. Probier es nochmal.lg Ahso ok ^^ ja ich mach das so das ich nicht mehr als 97 hab so das ich das auch mitbekommen tu... schon irgendwie dumm das nicht mal mehr ne meldung kommt ^^ ...in der FA stand drinn das ich ab mittwoch dann die dlc hab und ab mittwoch dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ahso ok ^^ ja ich mach das so das ich nicht mehr als 97 hab so das ich das auch mitbekommen tu... schon irgendwie dumm das nicht mal mehr ne meldung kommt ^^ ...in der FA stand drinn das ich ab mittwoch dann die dlc hab und ab mittwoch dabei bin Also kannst du erst ab Mittwoch helfen?^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also kannst du erst ab Mittwoch helfen?^^lg So gesagt ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 es ist zwar bisschen kurzfristig, aber wie siehts denn am dienstag den 14. aus. schnellfeuer bzw. protektorat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 es ist zwar bisschen kurzfristig, aber wie siehts denn am dienstag den 14. aus. schnellfeuer bzw. protektorat? Mittwoch? dann würd ich gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also das hat gestern super geklappt. Wären Leute wie Melo oder Dumbo nicht gewesen, wär das ganze noch schneller voran gegangen Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht beim boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Welche Uhrzeit am Mittwoch? Wenn die Uhrzeit passt wäre ich dabei! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Könnte eventuell schon dienstag mitmachen... amazon ist ja mit den versenden relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie viele wären wir denn jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn dann machen wir es so, dass die leute den leuten, die noch nicht protektorat haben, helfen und die dafür bei z.b. 3fache bedrohung hilfte bekommen. hab im mom leider wenig zeit, aber werd versuchen wieder so ne liste zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn dann machen wir es so, dass die leute den leuten, die noch nicht protektorat haben, helfen und die dafür bei z.b. 3fache bedrohung hilfte bekommen.hab im mom leider wenig zeit, aber werd versuchen wieder so ne liste zu machen. Ich denke, dass die Hattrick und Protektoreat Trophy so ziemlich die einzigen sind, die man ohne Boost nur schwer bekommen kann. Alle anderen finde ich auch so machbar. Die Hattrick Trophy sollte relativ schnell zu machen sein. Ich fang mal eine Liste an, SplattaB25 du kannst sie gerne weiterführen. Team 1 1. ren007nix 2. SplattaB2K 3. S_N_A_K_E 4. Jaker78 5. ---------------------- Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja, also das ist ja ehrensache, das man sich da gegenseitig hilft. na gut bis morgen werden wir wohl keine truppe zusammen bekommen, wenn wir aber bis zum wochenende wieder mal so 8-10 leute zusammen bekommen, wär nicht schlecht. @ren007nix. ja. schnellfeuer und protektorat sind die 2 schwierigsten, die andren bekommt man früher oder später. trag mich mal in die liste mit ein. bin dabei. ich add dich auch im PSN. greets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Team 1 1. ren007nix 2. SplattaB2K 3. Snake957 (S_N_A_K_E) 4. Jaker78 5. ---------------------- Team 2 1. 2. 3. 4. 5. ...Hab bei mir denn name geändert zu online id nicht das es vielleicht zu verwechslung kommt oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts