obarden Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hat jemand vielleicht gerade Lust auf ne Runde Coop ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hat jemand vielleicht gerade Lust auf ne Runde Coop ?? Meinste Ziele? Auf schwer oder extrem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja, genau. mir egal. Ich brauch beides noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja, genau.mir egal. Ich brauch beides noch trifft sich gut. Brauch auch alle 3 auf schwer und extrem noch. Moment ich speichere noch schnell Mafia, dann komme ich. Kannst mich ja schon mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich will auch ich adde dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich will auch ich adde dich einfach Ja mach, ist doch schwerer als ich dachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Suchen noch 2 gute Spieler für die CO-OP Missionen auf Schwer und anschließend auf extrem Schwer! Meldet euch Meine PSN-ID: Mustafa_1994 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Samstag 19 Uhr (11.12.2010) bzw. heute 19 uhr halt net vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @Splatta kann ich noch mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Samstag 19 Uhr (11.12.2010)bzw. heute 19 uhr halt net vergessen. Nein nein, ich werde da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @Splatta kann ich noch mitmachen ? ja, add mich im psn. falls du es nonet getan hast... bin grad net on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja, add mich im psn. falls du es nonet getan hast...bin grad net on... Muss ich auch noch machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Muss ich auch noch machen.... mach nur :PPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ACHTUNG DOPPELPOST.... danke noch für die hilfe, hat ja weitgehend gut geklappt. werden vll. nochmal boosten, falls genug interessiert sind, da einige tros noch zu machen wäre (zumindest bei mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich habe noch interese, allerdings nächsten samstag geht bei mir leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich wär ja auch mit dabei. diesmal gings ja leider nicht, aber wenn noch mal ne runde zusammen kommt, mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei ner weiteren Runde würde ich auch wieder mitmachen, wenn der Termin passt. Nächsten Samstag und Sonntag habe ich leider auch keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 können ja unter der woche auch mal machen. nur in mo-do. abend bin ich leider net so frei. aber mal sehen. schlagt einfach mal termine vor, den besten nehmen wir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mittwoch 18:30, bin noch Schüler deswegen bitte nicht so spät wie gestern. Ich brauch noch 10 BBQ, 8 heimliche Kills und 8 mal Protektorrat Wäre aber prinzipiell immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würde bei einer Boost Runde auf jeden Fall mitmachen. Brauche auch noch jemanden für Koop Extrem Schwer! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts