SplattaB2K Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Samstag 19 Uhr (11.12.2010) --- Bitte ALLE, die in der Liste stehen, hier eine Bestätigung über die Anwesendheit am obenstehenden Datum posten. --- grün = bestätigt gelb = vielleicht rot = nicht anwesend schwarz = unbestätigte Anwesenheit 1. SplattaB2K 2. xktly 3. Rondra28 4. Canky64 5. entusiast 6. jedi_meister28 7. todda94 8. IronFist 9. Moro8484 10. ren007nix ------------------- 11. kA0tr0niCz 12. undead_phillie 13. Jaker78 Ablauf wird dann geklärt, wenn wir mind. 8 sind. Also 2 Gruppe je mind. 4 Spieler. Ich sag schon mal vorweg, dass Ihr schon etwas Zeit mitbringen müsst und euch dies bewusst sein muss! ... bis man sich überhaupt findet vergehen je nach Glück schon mal Stunden. Auch werdet ihr bei Trophys helfen müssen, die ihr schon habt. Jeder bekommt am Ende seinen Trophys, egal, ob er fünf oder nur eine braucht. Ich hoffe es gibt dann nicht welche, die einfach abhauen wenn sie ihre Trophy haben... Na, wir werden sehen... Übrigends, es werden immer noch welche gesucht die Interesse haben, da ich denke, dass nicht alle hier bestätigen werden. Noch was, alle die bestätigt haben, bitte im PSN "SplattaB2K" adden (mit jeweiligen Betreff) - danke. @all: Zitiert am besten den kompletten Beitrag. Sorry leutz, aber hab grad bescheid gekriegt und kann am samstag definitiv nicht da sein. splatta tu mich bitte wieder aus der liste raus, es wird zu 100% nix mit mir. ärgere mich selbst darüber. ich bin aber in der zweiten runde, wenn wieder eine kommen sollte dann (hoffentlich) dabei. nix für ungut jungs. viel glück beim boosten. wenn es so weiter geht, müssen wir den termin eh verschieben. ideal wären echt 10 spieler, mit 8 zweifel ich an einen erfolgreich ablaufenden boosterabend ... aber danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bei mir wird an Wochenenden bis Ende dieses Jahres nichts. Eher in der Woche Aber dann auch nur bis spätestens 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hätte am Sonntag zeit und brauche nur die Standart-Trophy ''Online-Kumpel'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Heute Abend jemand Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Labyrinth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Ich habe seit kurzem die PS-3 und wäre an Online-Spielen von Uncharted 2 interessiert. Ich bin noch nicht so erfahren, würde mich aber über Spieleeinladungen freuen. Headset vorhanden. Meine PSN-ID XLabyrinthX LG Laby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLegend10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Leute, Brauche dringend jemanden, der mir hilft die Protektorat-Trophy zu holen. Mir fehlen noch diese Trophy und alle drei Koop-Karten auf exrtem schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich wäre noch bei der Boost Gruppe dabei. Brauche die Trophäen "Sie rennen, ich schieße" und die Hattrick Trophy. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Samstag 19 Uhr (11.12.2010) --- Bitte ALLE, die in der Liste stehen, hier eine Bestätigung über die Anwesendheit am obenstehenden Datum posten. --- grün = bestätigt gelb = vielleicht rot = nicht anwesend schwarz = unbestätigte Anwesenheit 1. SplattaB2K 2. xktly 3. Rondra28 4. Canky64 5. entusiast 6. jedi_meister28 7. todda94 8. IronFist 9. Moro8484 10. ren007nix ------------------- 11. kA0tr0niCz 12. undead_phillie 13. Jaker78 Ablauf wird dann geklärt, wenn wir mind. 8 sind. Also 2 Gruppe je mind. 4 Spieler. Ich sag schon mal vorweg, dass Ihr schon etwas Zeit mitbringen müsst und euch dies bewusst sein muss! ... bis man sich überhaupt findet vergehen je nach Glück schon mal Stunden. Auch werdet ihr bei Trophys helfen müssen, die ihr schon habt. Jeder bekommt am Ende seinen Trophys, egal, ob er fünf oder nur eine braucht. Ich hoffe es gibt dann nicht welche, die einfach abhauen wenn sie ihre Trophy haben... Na, wir werden sehen... Übrigends, es werden immer noch welche gesucht die Interesse haben, da ich denke, dass nicht alle hier bestätigen werden. Noch was, alle die bestätigt haben, bitte im PSN "SplattaB2K" adden (mit jeweiligen Betreff) - danke. @all: Zitiert am besten den kompletten Beitrag. anscheindend wird das nix hmm ?! @ren007nix les mal das zitat und führ die sachen aus, die da stehen bitte. im moment sind wir 7. das ist nicht genug... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hätte am Sonntag zeit und brauche nur die Standart-Trophy ''Online-Kumpel'' Wtf? Einfach online ein Coop Spiel (Koop-Arena oder -Spiel) auswählen und fertig machen, dafür brauchst du keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLegend10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wie bekomme ich so eine trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So eine lilane? Bei https://de.playstation.com/ einloggen (oben rechts) wie in's PSN und unter Meine übertragbare ID den Anweisungen folgen. So eine wie ich in der Signatur hab amchst du wenn du hier im Forum unter Kontrollzentrum - Einstellungen deine PSN ID angibst und dann hier den Anweisungen folgst: https://trophies-ps3.de/trophycard.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hmm Ich hab zwar schon Platin, aber ich würde es gern auf 100% machen. War jetzt damit beschäftigt auf 60 zu kommen. Also wie läuft das hier bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Samstag 19 Uhr (11.12.2010) --- Bitte ALLE, die in der Liste stehen, hier eine Bestätigung über die Anwesendheit am obenstehenden Datum posten. --- grün = bestätigt gelb = vielleicht rot = nicht anwesend schwarz = unbestätigte Anwesenheit 1. SplattaB2K 2. xktly 3. Rondra28 4. Canky64 5. entusiast 6. jedi_meister28 7. todda94 8. IronFist 9. Moro8484 10. ren007nix ------------------- 11. kA0tr0niCz 12. undead_phillie 13. Jaker78 Morgen 19 Uhr kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So, dann kann es morgen Abend auf jeden fall losgehen. 8 reichen, 2 weitere wären aber noch besser. Aktuelle bestätigte Liste: --- Bitte ALLE, die in der Liste stehen, hier eine Bestätigung über die Anwesendheit am obenstehenden Datum posten. --- grün = bestätigt gelb = vielleicht rot = nicht anwesend schwarz = unbestätigte Anwesenheit 1. SplattaB2K 2. xktly 3. Rondra28 4. Canky64 5. entusiast 6. jedi_meister28 7. todda94 8. IronFist 9. ren007nix 10. ------------------- 11. kA0tr0niCz 12. undead_phillie 13. Jaker78 14. Moro8484 Ablauf wird dann geklärt, wenn wir mind. 8 sind. Also 2 Gruppe je mind. 4 Spieler. Ich sag schon mal vorweg, dass Ihr schon etwas Zeit mitbringen müsst und euch dies bewusst sein muss! ... bis man sich überhaupt findet vergehen je nach Glück schon mal Stunden. Auch werdet ihr bei Trophys helfen müssen, die ihr schon habt. Jeder bekommt am Ende seinen Trophys, egal, ob er fünf oder nur eine braucht. Ich hoffe es gibt dann nicht welche, die einfach abhauen wenn sie ihre Trophy haben... Na, wir werden sehen... Übrigends, es werden immer noch welche gesucht die Interesse haben, da ich denke, dass nicht alle hier bestätigen werden. Noch was, alle die bestätigt haben, bitte im PSN "SplattaB2K" adden (mit jeweiligen Betreff) - danke. @all: Zitiert am besten den kompletten Beitrag. Edit: ein Teilnehmer hat gerade über PN abgesagt Wir brauchen noch weitere Leute für Morgen Abend!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So, dann kann es morgen Abend auf jeden fall losgehen. 8 reichen, 2 weitere wären aber noch besser.Aktuelle bestätigte Liste: --- Bitte ALLE, die in der Liste stehen, hier eine Bestätigung über die Anwesendheit am obenstehenden Datum posten. --- grün = bestätigt gelb = vielleicht rot = nicht anwesend schwarz = unbestätigte Anwesenheit 1. SplattaB2K 2. xktly 3. Rondra28 4. Canky64 5. entusiast 6. jedi_meister28 7. todda94 8. 9. 10. ------------------- 11. kA0tr0niCz 12. undead_phillie 13. Jaker78 14. Moro8484 15. ren007nix Ablauf wird dann geklärt, wenn wir mind. 8 sind. Also 2 Gruppe je mind. 4 Spieler. Ich sag schon mal vorweg, dass Ihr schon etwas Zeit mitbringen müsst und euch dies bewusst sein muss! ... bis man sich überhaupt findet vergehen je nach Glück schon mal Stunden. Auch werdet ihr bei Trophys helfen müssen, die ihr schon habt. Jeder bekommt am Ende seinen Trophys, egal, ob er fünf oder nur eine braucht. Ich hoffe es gibt dann nicht welche, die einfach abhauen wenn sie ihre Trophy haben... Na, wir werden sehen... Übrigends, es werden immer noch welche gesucht die Interesse haben, da ich denke, dass nicht alle hier bestätigen werden. Noch was, alle die bestätigt haben, bitte im PSN "SplattaB2K" adden (mit jeweiligen Betreff) - danke. @all: Zitiert am besten den kompletten Beitrag. Moro hat abgesagt, 2 stunden nachdem er hier gepostet hat ? (@jedi) rednix hat auch abgesagt. und ironfist ist seit tagen hier nicht online, d.h. ebenfalls out! schaut recht schlecht aus. zu 7 ist das etwas arg schwer .... irgendwelche vorschlage oder irgendwelche freunde, die vll. doch noch interesse haben?! wenn nein, dann müssen wir das ganze nochmals verschieben. andere möglichkeit gibt es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin dabei, bin aber grad zu blöd den Beitrag zu zitieren. Morgen Abend geht bestimmt, da ich sowieso noch Uncharted oft online spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Aktuelle bestätigte Liste: --- Bitte ALLE, die in der Liste stehen, hier eine Bestätigung über die Anwesendheit am obenstehenden Datum posten. --- grün = bestätigt gelb = vielleicht rot = nicht anwesend schwarz = unbestätigte Anwesenheit 1. SplattaB2K 2. xktly 3. Rondra28 4. Canky64 5. entusiast 6. jedi_meister28 7. todda94 8. Shaddix666 9. ren007nix 10. IronFist ------------------- 11. kA0tr0niCz 12. undead_phillie 13. Jaker78 14. Moro8484 Ablauf wird dann geklärt, wenn wir mind. 8 sind. Also 2 Gruppe je mind. 4 Spieler. Ich sag schon mal vorweg, dass Ihr schon etwas Zeit mitbringen müsst und euch dies bewusst sein muss! ... bis man sich überhaupt findet vergehen je nach Glück schon mal Stunden. Auch werdet ihr bei Trophys helfen müssen, die ihr schon habt. Jeder bekommt am Ende seinen Trophys, egal, ob er fünf oder nur eine braucht. Ich hoffe es gibt dann nicht welche, die einfach abhauen wenn sie ihre Trophy haben... Na, wir werden sehen... Übrigends, es werden immer noch welche gesucht die Interesse haben, da ich denke, dass nicht alle hier bestätigen werden. Noch was, alle die bestätigt haben, bitte im PSN "SplattaB2K" adden (mit jeweiligen Betreff) - danke. @all: Zitiert am besten den kompletten Beitrag. Zwei können noch immer dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 [...] Morgen 19 Uhr kann ich Wieso löscht ihr ihn raus wenn er kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wieso löscht ihr ihn raus wenn er kann ? Er hat mich über PN angeschrieben, dass er nicht kann und ich ihn wieder rausnehmen soll... :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 --- Bitte ALLE, die in der Liste stehen, hier eine Bestätigung über die Anwesendheit am obenstehenden Datum posten. --- grün = bestätigt gelb = vielleicht rot = nicht anwesend schwarz = unbestätigte Anwesenheit 1. SplattaB2K 2. xktly 3. Rondra28 4. Canky64 5. entusiast 6. jedi_meister28 7. todda94 8. Hokage-Danzo 9. Shaddix666 10. ------------------- 11. kA0tr0niCz 12. undead_phillie 13. Jaker78 14. Moro8484 15. ren007nix Ablauf wird dann geklärt, wenn wir mind. 8 sind. Also 2 Gruppe je mind. 4 Spieler. Ich sag schon mal vorweg, dass Ihr schon etwas Zeit mitbringen müsst und euch dies bewusst sein muss! ... bis man sich überhaupt findet vergehen je nach Glück schon mal Stunden. Auch werdet ihr bei Trophys helfen müssen, die ihr schon habt. Jeder bekommt am Ende seinen Trophys, egal, ob er fünf oder nur eine braucht. Ich hoffe es gibt dann nicht welche, die einfach abhauen wenn sie ihre Trophy haben... Na, wir werden sehen... Übrigends, es werden immer noch welche gesucht die Interesse haben, da ich denke, dass nicht alle hier bestätigen werden. Noch was, alle die bestätigt haben, bitte im PSN "SplattaB2K" adden (mit jeweiligen Betreff) - danke. @all: Zitiert am besten den kompletten Beitrag. Edit: ein Teilnehmer hat gerade über PN abgesagt Wir brauchen noch weitere Leute für Morgen Abend!!!!!! ka, ob die liste so komplett stimmt, da ja einige nicht mir bescheid sagen sonder jedi, aus welchem grund auch immer. egal, trotzdem sollte jeder mich adden. ihr müsst schon lesen was da steht leute. also 2 gruppen a 4 spieler. wenn nicht genug da sind, dann müssen es wir halt verschieben. ich lade alle in einen chat ein und bitte seit pünktlich!!!! Gruppe 1 1. SplattaB2K (Gruppenführer) 2. xktly 3. Rondra28 4. todda94 Gruppe 2 1. Canky64 2. entusiast 3. jedi_meister28 (Gruppenführer) 4. Hokage-Danzo (IronFist) 5. Shaddix666 JEDER bleibt und hilft bis zum ende. ihr werdet auch helfen müssen bei sachen, die ihr schon habt. keine teamkills oder irgendwelche nicht fördernde aktionen. geboostet werden auf jeden fall: Hattrick BBQ Protektorat Raffiniert (50 kills von hinten) Auf die Knie vor Z wenn dann alle diese trophys haben, können wir gern weitere in angriff nehmen. dafür ist dann der chatraum beispielsweise geeignet. wie die jeweiligen trophys geboostet werden, dürfte eig. klar sein. Gruppe1 und Gruppe2 wechseln sich ab. ebenso wechseln die spieler in der gruppe sich ab bei den medallien. ich hoffe ihr besitzt ein headset oder eine tastatur (wegen chat) damit ihr das team-intern klären könnt. prinzipiell treffen wir uns immer in der mitte der map und positionieren wir uns entsprechend der trophy, welche wir wollen. so, falls es noch fragen gibt, bitteschön. kann sein, dass ich einen punkt vergessen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts