Jaker78 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich würde mich auch gerne wieder mit anschließen, kaot. helfe gern bei den anderen trophäen mit, aber ich möchte auch endlich mein protektorat und schnellfeuer. bin heute um kurz vor 20 uhr am start. kannst mich also in die liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich würd auch gern mitmischen aber wie schon geschrieben erst am Wochenende wegen Arbeit ... 13xGrillhähnchen 3xSie rennen, ich schieße 1. SplattaB2K 2. kA0tr0niCz 3. Rondra28 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. und für die Cooplevel auf Schwer und Exrem suche ich noch gleichgesinnte ... helfe natürlich bei allem anderen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1. SplattaB2K 2. kA0tr0niCz 3. Rondra28 4. Jaker78 5. 6. 7. 8. 9. 10. wir können ja uns gegenseitig helfen, der einem hilft bei coop und dafür hilft ein anderer beim trophy X.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Koop brauch ich auch noch alle 3 Karten auf schwierig und extrem, also von daher bin ich am Start. Bezüglich der Zeit müssen wir uns aber einig werden. Unter der Woche wenn wir keine 8-10 Leute zusammen bekommen sollten wir Koop machen und am WE wenn mehr Leute können die Medaillenjagd machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 könnte auch helfen...... Moro8484 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Brauche auch noch: Raffiniert... Grillhähnchen Schnellfeuer Tausendsassa Sie rennen, ich schieße Auf die Knie vor Z. Bin dabei 1. SplattaB2K 2. kA0tr0niCz 3. Rondra28 4. Jaker78 5. entusiast 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wäre auch dabei: 1. SplattaB2K 2. kA0tr0niCz 3. Rondra28 4. Jaker78 5. entusiast 6. jedi_meister28 Freitag Abend oder Samstag 7. 8. 9. 10. Brauche noch: Barbeque heimliche Eliminierungen Kann an folgenden Terminen: Freitag Abend Samstag Nachmittag ODER Samstag Abend am Sonntag habe ich leider keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wäre auch dabei:1. SplattaB2K 2. kA0tr0niCz 3. Rondra28 4. Jaker78 5. entusiast 6. jedi_meister28 Freitag Abend oder Samstag 7. 8. 9. 10. Brauche noch: Barbeque heimliche Eliminierungen Kann an folgenden Terminen: Freitag Abend Samstag Nachmittag ODER Samstag Abend am Sonntag habe ich leider keine Zeit wenn wir bis sa voll werden, machen wir es samstags (04.12.10) -- außer da kann jemand nicht. wie gesagt, wochenenden sind am besten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Brauch auch noch die koops. also wie gesagt bin da für jeden scheiß zu haben. auch für protektorat usw. kann am samstag eigentlich auch den ganzen tag bzw. jeden werktag so ab 20 uhr. an alle anderen in der liste, die mich noch nicht geaddet haben könnt ihr gerne machen: slpatta, rondra usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Brauch auch noch die koops. also wie gesagt bin da für jeden scheiß zu haben. auch für protektorat usw. kann am samstag eigentlich auch den ganzen tag bzw. jeden werktag so ab 20 uhr. an alle anderen in der liste, die mich noch nicht geaddet haben könnt ihr gerne machen:slpatta, rondra usw... yoyo, kein stress jetzt müssen wir erstmal voll werden, das ist nämlich das grösste problem hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bin auch dabei, habe jedoch samstag einen Clanwar und daher keine Zeit. Können wir das Treffen nicht irgendwann anderes machen? Ich bräuche noch Jenseits, kann man aber auch leicht selber holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronFist Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich bin auch wieder dabei für: Barbecue Dreifache Bedrohung Vlt auch paar Eliminierungs Spiele boosten, wenn sie kommen. Dreifache Bedrohung kann man am besten im Plündern Modus holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich starte mal hier ne "liste", in der man sich bei interesse eintragen kann.geboostet werden können folgende trophys: Raffiniert... Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen. Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen. Schnellfeuer Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen. Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Auf die Knie vor Z. Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen". ... denke mal das sind die most wanted. evtl. noch Jenseits am besten schreibt jeder der interesse hat auf, welche trophys er von den genannten noch braucht und dann gucken wir mal wie wir es machen. termin kann variieren, nur wochenenden bieten sich halt an. mal sehen ob sich jetzt noch genügend finden. 1. SplattaB2K 2. kA0tr0niCz 3. Rondra28 4. Jaker78 5. entusiast 6. jedi_meister28 Freitag Abend oder Samstag 7. Zahnpfaul 8. IronFist 9. Moro8484 10. einer noch ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich wäre auch dabei. Brauche alles oben genannte von SplattaB2K ausser Protektorat 1. SplattaB2K 2. kA0tr0niCz 3. Rondra28 4. Jaker78 5. entusiast 6. jedi_meister28 Freitag Abend oder Samstag 7. Zahnpfaul 8. IronFist 9. Moro8484 10. undead_phillie Wann solls losgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 1. SplattaB2K 2. kA0tr0niCz 3. Rondra28 4. Jaker78 5. entusiast 6. jedi_meister28 7. undead_phillie 8. IronFist 9. Moro8484 10. ??? Zahnpfaul ja wenn jeder am samstag nachmittag/abend zeit hat, dann am 04. Deznur Zahnpfaul schrieb schon das er am sa. nicht kann. jedoch meinte er, dass er sie im prinzip auch selber holen kann. also wenn sonst jeder am sa. kann und wir noch einen finden dann können wir es wie gesagt am 04. dez machen. also vorschläge für zeit werden angenommen /edit: achja, ich bitte jedem der sich hier in der liste befindet um einen terminvorschlag bzw. um eine bestätigung, dass er am termin X auch wirklich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja wenn jeder am samstag nachmittag/abend zeit hat, dann am 04. Deznur Zahnpfaul schrieb schon das er am sa. nicht kann. jedoch meinte er, dass er sie im prinzip auch selber holen kann. also wenn sonst jeder am sa. kann und wir noch einen finden dann können wir es wie gesagt am 04. dez machen. also vorschläge für zeit werden angenommen /edit: achja, ich bitte jedem der sich hier in der liste befindet um einen terminvorschlag bzw. um eine bestätigung, dass er am termin X auch wirklich kommt. Dann fang ich mal an und setze fest: Samstag Abend 19.00 Uhr. Hoffe, der Rest kann dann auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 das ist die perfekte zeit. bin dabei. samstag 19.00 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich bräuche noch Jenseits, kann man aber auch leicht selber holen Einfach statt Schießen zum Gegner rennen und kurz L2 für ne Granate drücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Samstag 19.00 Uhr ist für mich auch ok Müssen wir nur noch klären wer alle zur eine gruppe einlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 schaut schlecht aus mit samstag wie ich das hier seh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts