Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Also ich bin erst wieder am Sonntag am Start ab 16:0o Uhr.

War guter Run gewesen Gestern, nochmal großes Lob und Danke ans Team! Schade das ihr nicht da wart, hat echt super geklappt bis dann einige raus sind/mussten, blöd das Zahn dann erst kam. Aber wies scheint haben wir das richtige Rezept zum Boosten gefunden!

Für nächstes mal steht aus meiner Sicht BBC, dreifache Bedrohung und heimliche Eliminierung auf dem Plan und wenn Zeit ist natürlich Trickreich.

Hier schonmal die Liste zum eintragen für Sonntag:

01. kA0tronicz (ab 16:0o Uhr Rang 31)

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Tragt euch bitte ein mit Uhrzeit und Rang, damit die Gruppen schonmal ausgesucht werden können ;)

Wer noch nicht dabei war, addet bitte schonmal die Leute aus der Liste die ihm/ihr noch fehlen.

HIER findet ihr noch den Fahrplan wie es funktioniert, wenn ihr noch nicht dabei wart, damit es nicht jedes Mal kurz vor Start erklären müssen!

So Long, schönes WE und bis Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Y0a Protektorat natürlich auch, hab ja nur aus meiner Sicht geschrieben, was auf meiner Agenda steht :)

Also aktuelle Liste:

1. kA0tronicz (ab 16:0o Uhr Rang 31)

2. Zahnpfaul (Sonntag 16:00 Uhr, Rank 42 (denke mal bis Sonntag 45 oder 46)

3. Rondra 28 (16:00 uhr level 46 denke nicht das sich das extrem ändert bis sonntag)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau heute und morgen is nich bei mir da ich an beiden tage das haus um ca 20 uhr verlasse deswegen erst sonntag wieder, da aber dann so bis 23 uhr rum, sollte also genug zeit sein.

1. kA0

2. Zahnpfaul

3. Rondra 28 (16:00 uhr level 46 denke nicht das sich das extrem ändert bis sonntag)

4. Yorea (16 uhr lvl 46)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Brauch nur noch Heimliche und bbq, dreifache bedrohung und trickreich zwar auch noch aber die kann man ja machen wennnix anderes ansteht (capture the flag-games oder so halt). helfe natürlich gerne bei den anderen trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leudde!

Also wenn moin (Sonntag) 16:00 ein Treffen zustande kommt, gesell ich mich gern auch wieder dazu. Weiß zwar noch nicht ob ich wie Yorea bis 23Uhr kann, aber bis 19:00 könnte ich fest zusagen.

1. kA0t

2. Zahnpfaul

3. Rondra 28 (16:00 uhr level 46 denke nicht das sich das extrem ändert bis sonntag)

4. Yorea (16 uhr lvl 46)

5. DBurgC (16:00 Uhr bis 19:00 , Rang 52)

6.

7.

8.

9.

10.

DBurgC.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den anderen? Jetzt wo die Protektorat haben, machen die nicht mehr mit?!? Naja, solche Leute sind ja die besten...

Hatte eine Seite vorher schon geschrieben, das es heute nicht geht bei mir. Protektorat hatte ich schon seit langem, mir fehlen noch Barbeque und heimliche Eliminierungen.

Während der Woche könnte ich früh Abends wieder, aber halt nicht so lang. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr noch einen Termin ansetzt. Wäre gerne wieder dabei!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man das Treffen am Sonntag war ja total fürn Arsch xD. Vier Stunden nur gesucht und keinen Erfolg gehabt...

War dann etwas angepisst und hab dem GTAMicheal geschrieben, ob ich bei denen mitmachen darf. Das war das DLC Boosting Team. (Die die da waren wissen bescheid). Ich durfte mitmachen :) Bei denen hat es immer funktioniert. Bei jedem Suchgang haben die sich sofort gefunden. Habe jetzt alle nervigen Trophies fertig und das alles in einer Stunde ;) Helfe aber trotzdem gerne wenn wieder mal nen Termin steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche hilfe bei den trophäen Protektorat (2x) und Koop auf extrem, helfe gerne auch bei allen anderen trophäen mit solange ich endlich meine protektorat medaillen bekomme : )

mein nick ist: jimpanse83

vlt. hat man sich ja schon mal gesehen also wenn ich bei einem team mitmachen darf oder helfen kann einfach adden. Hab die nächsten 2 Wochen Urlaub, stehe also so gut wie immer zur verfügung. habe auch alle dlc's wenns hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich brauch noch hattrick (4) und protektorat (7).

wenn ihr in der nächsten zeit boostet dann bin ich dabei. ich kann aber diesen sonntag nicht mit machen wegen nem andern game. habe sonst immer zeit bis ende des jahres.

falls es noch wichtig ist ich bin lvl 49 und hab nat-typ 2.

ich such auch noch 2 kollegen wegen coop auf schwer und extrem.

beim adden bitte mit betreff.

mfg. denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal hier ne "liste", in der man sich bei interesse eintragen kann.

geboostet werden können folgende trophys:

Raffiniert...

Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen.

Grillhähnchen

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

Auf die Knie vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

... denke mal das sind die most wanted. evtl. noch Jenseits

am besten schreibt jeder der interesse hat auf, welche trophys er von den genannten noch braucht und dann gucken wir mal wie wir es machen. termin kann variieren, nur wochenenden bieten sich halt an.

mal sehen ob sich jetzt noch genügend finden.

1. SplattaB2K

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre am Start und brauche noch folgende Trophies:

Grillhähnchen

Tausendsassa

Brauche auch die nachfolgenden Trophies, wobei ich denke, das die auch während des normalen Spielverlaufs machbar sind:

Raffiniert...

Jenseits

1. SplattaB2K

2. kA0tr0niCz

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wie geboostet wird hat Burg einige Seiten vorher beschrieben und das hat auch ganz gut funktioniert. Also wenn ne Truppe zusammen kommt wäre ich nochmal mit dabei.

726369157-SplattaB2K.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...