Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe die Trophy mit den 10 Medaillen Protektorat auch geboostet. Wir haben's nämlich auch zu zehnt versucht und uns nie gefunden, wir haben wirklich ewig versucht uns zu finden, aber es ging einfach nicht. Wir haben das ganze dann nämlich in einer 5er Gruppe gemacht, was sehr gut funktionierte, und zwar so:

Also, wir haben immer bei Ziele gesucht, weil das recht wenige spielen und genau das war ja beabsichtigt, da wir nur einen Gegenspieler wollten. Sollte kein Plündern zur Auswahl stehen, wählt das kleinste Übel und spielt es so schnell wie es geht zu Ende und zwar am besten so, dass das Team in dem der "Fremde" ist, gewinnt, damit er nicht beleidigt verschwindet

Wenn dann ein Gegenspieler für Plündern gefunden wurde und es ins Spiel ging, wurde erst versucht denjenigen wegzuekeln, das funktionierte aber eigentlich nie.. Daher hab ich die dann immer angeschrieben, und gefragt, ob sie das Spiel nicht bitte verlassen könnten, weil wir eine Trophy boosten wollen.. Hat fast immer geklappt, außer einmal. Ein Spieler meinte sogar, dass er zuguckt, wenn wir ihn in Ruhe lassen.

Wenn mal bei der Spielersuche 2 Spieler gefunden werden, wartet erstmal ab, ob noch ein dritter Spieler hinzukommt. Wir sind erst bei 3 Spielern rausgegangen, denn wenn 7 Spieler gefunden wurden, ist es wahrscheinlich, dass einer von den beiden vom Computer gekickt wird. Ungerade Spiele sind relativ selten.

Naja, und wir haben Download-Inhalte ausgewählt, hat dann auch gut funktioniert und ging alles relativ zügig.

Das Ziel ist dann halt ein 3 vs 3 Spiel zu erzwingen, und der 6. Spieler ist meistens gegangen oder hat zugeguckt. Man muss die halt anschreiben.

Also wenn ihr euch absolut nicht mehr finden solltet, so wie es bei uns der Fall war, dann versucht das doch einfach mal so.. Natürlich geht auch hier für's Suchen einiges an Zeit drauf, da man öfters mal zurückgehen muss, wenn zu viele Spieler gefunden wurden. Bei uns hat's jedoch an 2 Tagen hintereinander gut funktioniert..

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@thrillhelm: schade eig aber ich hab dich ne gute viertel std vor beginn mit ner anfrage adden wollen, haste wohl zu spät bekommen oder übersehen.

warn bombe abend und mehr als ausgleich für die letzten beiden tage als so wenig geklappt hat. burgs system was er uns da rausgesucht hat funzt einwandfrei, jedenfalls sofern man ein bissl kopprechnen beherscht und die teams lvl-mäßig gut verteilt. morgen ajf wieder dabei, dann krieg ich zwischendurch vllt meine trickser :biggrin5: und bbq wär morgen auch ganz nett da wir ja die meisten andern schon abgearbeitet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt geiler abend ;) Und ja morgen bin ich auch wieder dabei aber erst ab 22:30 Uhr, muss nämlich vorher arbeiten -.-.

1x Prot und dann können wir BBQ und Trickreich machen. Danach müssten wir eigentlich alles haben, was schwer zu holen ist. Danach können wir auch gerne einige Fun-Runden drehen wegen double cash weekend und so ;) macht echt laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gelungener Abend gestern, war echt Hammer. Nochmal großes Lob an Burg für die Recherche und Danke ans ganze Team!!! Schade das die Zeit für Zahn's letzte Protek nicht mehr gereicht hat, aber die holen wir heute noch nach ;)

Also heute Abend würde ich sagen BBQ (brauch ich alle) und Hattrick (brauch ich noch 1x) einfahren und dann bräuchte ich noch 3x Erledigen, nachdem ich gestern von Horden hängender, sehr trickreicher Leute gekillt oder gestört wurde beim Versuch die zu holen -sfg-

Vorher bis alle da sind könne wir ja Koop machen, da brauch ich noch Goldrausch Welle 10 und die 3 Koop-Karten auf schwierig und extrem schwierig.

Jedi und Thrill ihr könnt gern mitmischen, added uns einfach und dann holen wir euch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut abend auch wieder dabei.

Bin noch am Start bis alle aus der gestrigen Session ihre wichtigen Trophies haben.

Denke mal neben den alten bekannten "Protektorat", "BBQ", "Hattrick" könnten auch "Erledigen", "Dreifache Bedrohung" und "Heimliche Eliminierung" noch interessant sein.

Die restlichen Teile wie z.B. "Trickreich", "50 Wins" etc. müssten ja nicht unbedingt geboostet werden, kommen ja relativ schnell auch auf normalem Wege.

Und Zupow, hau rein wenne die Teile auch noch haben willst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, 3-fache Bedrohung wär auch noch son Ding was nervig werden könnte wenn wir nicht boosten.

Heimliche Eliminierungen brauch ich nicht zwingend, die restlichen die noch fehlen hol ich mir dann in den Deathmatches die sowieso noch anstehen für die 2500 Kills :cool2:

Also sollten wir heute mit Deathmatch Vorlieb nehmen und dann zu später Stunde wenn Zahn kommt nochmal fix Plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Deathmatch können wa ja versuchen ob's auch so einfach funzt! Ansonsten würd mich Rangliste auch nicht stören wenn da neben Deathmatch auch mal Plündern, Revierkamp etc. auftauchen, irgendwelche Medaillen lassen sich ja immer machn. Ich probier heut einfach 'n bissl Kohle zu machen mit Depot an, da kommt ein gelegentlicher Revierkampf ganz praktisch :) ... und dann immer schön in Bewegung bleibn, sonst fliegt man schneller als man denkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...