Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Also ich bin mit dabei allerdings erst ab kurz nach 19 uhr. hoffentlich klappts dann heute. kaot. du musst mich neu adden. da ich alle wieder rausgeschmissen hab und mei playse ganz neu rebootet hab. können wir heut nicht mit schnellfeuer anfangen, wil das geht doch wesentlich schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht klar Jaker, ich adde dich wenn ich zu Hause bin. Ich würde sagen wir machen heute die Protektorat fertig und dann machen wir Schnellfeuer, jetz wo wir geübt sind ^^

Also ich brauch das Ding noch 9x weil bei dem Gewusel gestern hab ich kein Stich gesehen -g-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin auch gerne wieder heute abend mit am Start! Kann jedoch erst um ca. 19:30. Dann kann ich aber bis Ende offen! Will heute nicht eher aufhören bis ich den verdammten ProtektoratTopf habe... hat gestern nur für 2x gereicht. Aber jetzt sind wir ja eingespielt ;-) So, muss weiter arbeiten. Bis später dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yorea und Burg haben die Headsets, ihr macht heut Abend mal bitte die Ansagen, damit jeder weiß wann er dran ist und nicht wieder alles durcheinander geht und jeder ballert sobald der Schatzträger auch nur schief angeschaut wird. So können wir in den ersten 10min evtl. schon durch sein mit einer Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ,

ich suche auch noch nette Leute mit denen man die Coop Trophies und die Trophies : Hattrick und Protektorat zusammen machen kann.

Meine PSN-ID ist Rondra28

Kannst zu unserer Truppe kommen, Verstärkung is immer gut :)

Gestern war ja leider nich so der Bringer, ich würd heut Abend gern Welle 10 Goldrausch und Welle 10 Überleben abschließen und im Nachgang vielleicht noch Koop-Karten "schwierig".

Hab heut Abend net so viel Zeit für Protektorat und Hattrick, also wenn zwei aus unserer Truppe mir helfen würden, meldet euch ;)

Zeitlich können wir 18:3o Uhr starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die 2 Trophies wären mir auch recht, ist eben Mist, dass man sich so selten findet. Nat Typen hatten wir Vorgestern kurz abgefragt, aber die Hälfte antwortete mit einem gekonnten Hää?! -sfg-Also wenn heut Abend wieder die große Warterunde beginnt, falls jemand später kommt, könnten wir ja die Koop-Trophies machen, wär echt super. Ich könnte heute bis 21.oo Uhr, wenn Rondra heut Abend vor Ort ist, hättet ihr ja Ersatz für mich.

Wie schauts bei euch eigentlich am Wochenende aus, Samstag/Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du doch lediglich in den Mehrspielermodus und dort auf Spielvermittlung gehen und Koop einstellen, musst das Level auch nicht erfolgreich abschließen. Finden sich immer automatisch 2 weitere Spieler.

Da ist nicht direkt ne Verabredung notwendig :smile: einfach Spielvermittlung und dann ab dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend ab 19 uhr sollte es eig in etwa losgehen können.

wochenende siehts eig meist nich so gut aus besonders morgens und abend läuft da nich viel bei mir, denn entweder schlaf ich oder bin weg (könnt ja jetzt selbst rausfinden was davon ich morgens und was abends mache :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute abend ab 19 uhr sollte es eig in etwa losgehen können.

wochenende siehts eig meist nich so gut aus besonders morgens und abend läuft da nich viel bei mir, denn entweder schlaf ich oder bin weg (könnt ja jetzt selbst rausfinden was davon ich morgens und was abends mache :biggrin5:)

Braucht ihr da noch jemanden? Würde gerne auch noch weitere Uncharted Trophäen einfahren, vor allem die nicht ganz so einfachen Online-Trophäen :)

Bin auf jeden Fall online ab 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen! Ich wär auch wieder fürn Versuch heute abend ab 19:30 zu haben (vielleicht schaff ich auch schon 19:00). Sollten aber vielleicht optimale Umstände schaffen. Hab DIESEN Thread gefunden, wie man am effektivsten Boosten kann.

Was die da sagen hört sich plausibel an. Könnten es ja mal genauso probieren!

-zahlenmässig gleiche Teams: also 5vs5, 4vs4 oder 3vs3. 5vs4 funzt nicht!

-rangmässig ausgeglichene Teams: immer ähnliche Ränge in jeder Gruppe

-2 Gruppenführer mit gleichem/sehr ähnlichem Rang (!!!)

-optimal ist wohl auch wenn ALLE Mitspieler in der PSN Freundesliste von JEDEM stehen!

-DLC an (!) und Ranglistenspiele!

-danach folgende Vorgehensweise:

->mit allen 10 Leuten in einer (!) Gruppe treffen.

->dann 2 Gruppenführer mit gleichem/sehr ähnlichem Rang wählen.

->Führer sollten sich dann Clan-Tags geben wie z.B. GRP1 und GRP2.

->Dann verlässt Führer 2 die Gruppe und gründet eine eigene, und nimmt 4 Spieler mit gleichem Clan-Tag (z.B. GRP2) mit (auf Rang-Ausgeglichenheit achten!)

->die restlichen Spieler nehmen den Clan-Tag von Führer 1 an (z.B. GRP1)

->desweiteren (!!!): In dem Thread wird gesagt, daß die Spielvermittlung zwischen 2 Führern nur 3x funktioniert. Soll heissen: Wenn es klappen sollte, daß wir mit 2 gleich-großen Teams in ein gemeinsames Spiel kommen, ist alles gut, und wir können wohl nonstop Spiele machen.

Sollte aber jemand aus dem Spiel aussteigen bzw. die Gruppe verlassen, und wir müssen wieder Ersatzspieler in die Gruppe holen, und erneut spiel-vermitteln, dann blockiert nach dem 3. mal das Spiel die Spielvermittlung!

Danach müssten dann wieder andere Führer gewählt werden (und erneut auf die Rangausgeglichenheit geachtet werden).

Das Risiko, daß wieder erneut vermittelt werden muss zwischen den einzelnen Spielen, könnten wir aber zumindest reduzieren, indem ausschliesslich Leute mitmachen, die nicht plötzlich kein Bock mehr haben oder sonstwie aus dem Spiel wollen.

Wir sollten fairerweise eine Mindestzeit ausmachen, die wir online im Spiel bleiben! Und die auch wirklich bleiben, egal was passiert!

Von mir aus können wir bis 24Uhr ausmachen. Aber mir ist klar, daß einige auch wieder früh aus dem Bett müssen!

Dennoch sollten wir eine verbindliche (!) Zeit ausmachen!

Wenn alles schön konstant bleibt, sollte unserem Boosten eigentlich nix mehr im Weg stehen!

Vielleicht kann ja mal einer 2 gleichmässige Gruppen bilden nach Rang!

!!!Dazu mal alle bitte den eigenen Rang nennen, und am besten auch noch eine verbindliche Zeit, in der er defintiv verfügbar ist heute!!!

Und für die Reihenfolge für Protektorat am besten mal gleich die Anzahl der bisherigen Medaillen nennen. Ich würd sagen, die mit den wenigsten fangen an. Und dann immer schön abwechselnd der Reihe nach! Also zieht jeder quasi ne Nummer! :)

Die Medaillen für Hattrick etc. lassen sich ja zwischendurch schnell umsetzen während Ranglisten-Deathmatches etc. Könnte man aber auch absprechen wer zuerst darf. Da ich ausser Protektorat alle Medaillen hab, stell ich mich gerne für alle weiteren zum Abschuss zur Verfügung:)

Ich: Rang 51, habe 2x Protektorat, kann heute von 19:30 von 24:00

So, habe fertig.

Hoffe auf Anklang, und sag mal bis spädda!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Recherche Burg ;) *5 Daumen hoch*

Rang: 26

Protektorat: 1x

Hattrick: 0x

Zeit: 18:3o - verbindlich 21.oo Uhr (wenns einmal funzt auch bis zum bitteren Ende)

DLC vorhanden, NAT Typ 2

_______________________________________________________________

Wenn Burg dann erst gegen 19/19.3o kommt können wir ja die vorhin erwähnten Trophies machen atl :cool2: Zahnpfaul der olle Crack ist bestimmt auch vor Ort und macht den Dritten Mann. Dann hab ich die auch erstmal weg. Und wenn wir dann vollzählig sind, können wir ja abbrechen.

Sops dann sag ich mal bis heut Abend, werd nachher nochmal kurz reinschauen ob schon ne Reihenfolge erstellt ist und wanns nun genau startet heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...