Artemidis Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hier die neue Liste für Samstag 09.00 Uhr (ohne mich) 1. evoGT 2. Energy_M 3. Jackhammerfinish 4. high-ko 5. Wolke42a 6. BN-THTH1 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hier die neue Liste für Samstag 09.00 Uhr (ohne mich) 1. evoGT 2. Jackhammerfinish 3. high-ko 4. Wolke42a 5. BN-THTH1 6. 7. 8. 9. 10.Energy_M Ach Arti.... kannst doch nicht einfach aufhörn...plündern müssen wir auch noch *g* und was ist mit den heimlichen kills... EVOGT bist du trotzdem dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Danke nochmal an die Initiatoren der Sache und auch an alle die mitgeholfen haben, aber ein besonderen Dank an den HARTEN-KERN der bis zum Schluß durch gehalten hat damit ich auch die 3 auf einen Streich Trophy bekomme. Ich finde wir sollten öfter in der Gruppe spielen, weil's SPASS macht und die Trophy's wie Plündern leichter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ach Arti.... kannst doch nicht einfach aufhörn...plündern müssen wir auch noch *g* und was ist mit den heimlichen kills... EVOGT bist du trotzdem dabei? Samstag kann ich eben wirklich nicht... Heute Nachmittag/Abend gehts bei mir. Für mich waren vor allem die Hattricks wichtig, da diese unmöglich sind im Spiel. Die anderen kann man auch gut zu dritt oder viert holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Samstag kann ich eben wirklich nicht... So sieht's bei mir leider auch aus ... Heute Nachmittag/Abend gehts bei mir. Und das gilt auch fuer mich ... Also, falls heute was geht, ich bin gern bereit mich "grillen" zu lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich bin auch wieder dabei dann....ich wollte mich nochmal bei allen dafür entschuldigen, dass ich gestern abend nich mehr konnte ....ich hoffe, ihr würdet mir trotzdem nochmal helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich will heute mitmachen, hab auch nichts vor brauche noch die "3 kills auf einmal" trophy kp wie es auf deutsch heißt... energy hat mich in der freundesliste, ladet mich ein wenn ihr mich braucht oder einfach lust habt zu zocken, werde öfters on sein heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hier die neue Liste für Samstag 09.00 Uhr 1. evoGT 2. Jackhammerfinish 3. high-ko 4. Wolke42a 5. BN-THTH1 6. marcus-magnus93 7. 8. 9. 10.Energy_M ich bin morgen früh um 9 auf dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin ab jetzt on.. Wer braucht noch goldgräber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hier die neue Liste für Samstag 09.00 Uhr 1. evoGT 2. Jackhammerfinish 3. high-ko 4. Wolke42a 5. BN-THTH1 6. marcus-magnus93 7. Nin0__L7 8. 9. 10.Energy_M Wäre auch dabei, brauche noch alle Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bin dabei...9Uhr Morgens oder Abends? EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi Jungs, ich brauche auch noch alle online Trophys. Wäre also gerne dabei, muss aber am Samstag morgen arbeiten. Ihr könnt mich trotzdem adden, vielleicht findet man ja noch einen anderen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 1. evoGT 2. Jackhammerfinish 3. high-ko 4. Wolke42a 5. BN-THTH1 6. marcus-magnus93 7. Nin0__L7 8. slydog0905 9. 10.Energy_M Um 9 Uhr kann ich. Ich weiß aber nicht wie lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sooooo, also ich dachte mir, ich besorge mir die OnlineTrophies. Also falls jmd Bock hat, sonst gucke ich mal rum, wer hier noch scharf auf die Dinger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich Spiel grad gern den Muliplayer, kannst mcih also adden wenn du lust auf zusammen zocken hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich Spiel grad gern den Muliplayer, kannst mcih also adden wenn du lust auf zusammen zocken hast Cool mach ich...bin ab morgen wieder zuhause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich habe nicht den ganzen thread gelesen, welche trophies werden denn morgen um 9uhr gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 grillhähnchen und hattrick, soweit ich weiß...steht der termin jetzt noch?...energy und jack, kümmert ihr euch wieder darum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 1. evoGT 2. Jackhammerfinish 3. high-ko 4. Wolke42a 5. BN-THTH1 6. marcus-magnus93 7. Nin0__L7 8. slydog0905 9. nshero 10.Energy_M wen soll ich adden,der mich dann morgen früh einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also donnerstag haben sich energy und jack drum gekümmert, hat auch gut funktioniert...großes lob an dieser stelle ....adde mich bitte auch mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts